W.A.R.HAMMER ONLINE | Age of Reckoning! Ein neuer Spielbericht und brandneue Screenshots aus der Offenen Beta

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Hallo Blogleser!

Heute zeige ich euch wieder brandneue Screens! Diesmal aus dem Gebiet der Hochelfen. Ich habe außerdem mal einen Hochelfen Schwertmeister angespielt.

Aber zuerst zu meinem kleinen Betabericht über den Schwertmeister:

Der Schwertmeister fängt ganz normal mit einer Fern- und einer Nahkampfangriffs Fähigkeit an und er kann mit jedem Level eine oder mehrere Fähigkeiten dazu erlernen. Die ersten Angriffe machen zwar nicht extrem viel Schaden, aber das wird durch andere Fähigkeiten und Besonderheiten ausgeglichen. Die "Balance" wird oben über den Fähigkeiten angezeigt und wird benötigt damit der Schwertmeister besondere Nahkampffähigkeiten ausüben kann. Die Angriffe die keine Balance brauchen bauen meist die Balance auf. Insgesamt ist der Schwertmeister eine Klasse die guten Schaden austeilt und auch einiges einstecken kann. Außerdem, so sehe ich das, ist diese Karriere recht einfach zu handhaben.

Fazit: Für Fans der Elfen und des Nahkampfes ist der Schwertmeister zu empfehlen, für Leute die mehr Schaden anrichten und dafür nicht so viel aushalten wollen ist er dann eher nicht so empfehlenswert
biggrin.png
.


Jetzt kommen wir zu den Screenshots aus dem Startgebiet der Hochelfen.
Ich habe heute wieder jede Menge Screenshots für euch gemacht, diesmal aus dem Startgebiet der Hochelfen und von der Charaktererstellung eines Hochelfen Schwertmeisters, seht sie euch an. Kommentare sind immer erwünscht =). Wenn ihr noch Fragen oder Vorschläge zu W.A.R. und/oder zu meinem W.A.R.-Beta-Blog habt dann schreibt mir einfach eine Nachricht, ich werde sie dann beantworten.
...und noch eine kleine Info nebenbei für alle die es nicht wissen...das Startgebiet der Hoch- und Dunkelelfen ist von den Quests und vom Gebiet in manchen Teilen gleich nur die Sichtweise ist anders.
biggrin.png


Klickt hier auf den Link um zu den Screenshots zu gelangen
top.gif
:


http://www.imageloop...cf618/index.htm
 
mal wieder ein schöner blog.....aber ich kanns einfach nicht lassen....elfen sind...schei.....^^
mfg Paul
 
Zurück