W.A.R.HAMMER ONLINE | Age of Reckoning! Der vorletzte Spielbericht und neue Screenshots aus Warhammer Online

philipp14494

Quest-Mob
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Hallo W.A.R.-Beta Blogleser!

Ich habe von Anfang der Beta (für mich der 09.09.08) bis zum Ende, also Heute, meinen Chaos-Auserwählten gespielt und für euch einen Spielbericht geschrieben begleitet von einigen Screenshots, vom Leveln und Kämpfen eines Chaos-Auserwählten.

Der Spielbericht über den Auserwählten des Chaos:

Der Auserwählte des Chaos ist eine ausgeglichene Nahkampfkarriere, die sich auf das Schwächen und Tanken spezialisiert hat. Obwohl der Chaos-Auserwählte eher eine Tankklasse, verteilt er dennoch ordentlich Schaden. Er verteilt anfangs noch sehr wenig Schaden, doch das steigert sich von Level zu Level jenachdem wie man ihn ausrüstet. Eher mit einem Claymore, einer Zweihandaxt, oder doch mit Schild und Schwert? Das ist jedem Spieler selbst überlassen. Der Auserwählte schwächt seine Gegner mit Beeinträchtigungszaubern, so das er gestärkt wird und der Feind geschwächt, das erleichtert das Kämpfen in manchen Situationen ungemein. Der Choosen hat auch eine Moralanzeige, die sich rechts neben der Fähigkeitenleiste befindet, man kann in diese Moralanzeige 4 Moralfähigkeiten ziehen welche man dann je nach Aufladung der Moralanzeige (eigentlich eher ein Moralbalken) benutzen kann. Diese Moralfähigkeiten sind sehr mächtige Angriffe, die erste die ich bekommen habe (und auch einzige) schwächt die Rüstung des Gegners und fügt dem Gegner viel Schaden zu (ca.: -255 Rüstung des Gegners und fügt dem Feind 255 Schaden zu).

Fazit:Der Chaos-Auserwählte ist vergleichbar mit dem Hochelfen-Schwertmeister und eine Tankklasse. Aber im Kampf überzeugt der Auserwählte mit recht starken Angriffen und Schwächungs bzw. Stärkungszaubern. Jenachdem wie man ihn ausrüstet kann man ihn etwas offensiver oder etwas defensiver ausrichten. Seine Moralfähigkeiten sind auch sehr nützlich, man bekommt die erste mit Level 9.

Die Screenshots:

Diesmal habe ich die Screenshots während des Kämpfens und Levelns mit dem Chaos-Auserwählten gemacht. Seht sie euch an und freut euch auf morgen, denn da zeige ich euch nochmal die Screenshot-Highlights (auch einige nicht gezeigte Screens) und meinen persönlichen Abschlussbericht der Offenen W.A.R.-Betaphase.
top.gif

Hier ist der Link zu den Screenshots:
http://slideshow-4.e...om/de/index.htm

Zurück