W.A.R. Mounts

Welches W.A.R. Mount ist am geilsten ??

• Grünhäute-Reittier (Wildschwein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute-Reittier (Wolf)

• Zwergen-Reittier

• Chaos-Reittier

• Hochelfen-Reittier

• Imperium-Reittier

• Umfrageteilnehmer
    0
Also ich finde bei dem letzten Chaos-Ross einfach nur geil, dass dort die Gesichtsfetzten von nem Menschen und Zwerg hängen und des hat auch noch so schön pelzige Beine..
wink.gif

Des von den Zwergen ist doch einfach nur genial!
Ein eigenes Bierfass aufm Mount und dann auch noch so rieessiigg, damit kann man sicher schön die Gobbos platt fahren xDD

Hochelfen-Mounts sind sehr edel, aber.. naja ich find zu edel -> Geschmackssache.

Aber die Wildschweine sind doch einfach nur des geilste, die sehen so richtig wild aus und man merkt, dass da jemand in den WAARR! zieht.

<lilo>

Schon klar aber wenn das so steht müsste man meinen das orks auch wölfe hätten[...]
Es ist richtig, dass Wildschweine und Wölfe gleichermaßen als "Grünhaut-Reittier" bezeichnet werden.
Dennoch kann ich dir als Tabletop-Spieler der Grünhäute versichern, dass Orks nicht auf Wölfen und Goblins nicht auf Wildschweinen reiten.

Da aber außer den Konzeptarts der Mounts bisher wenig zu deren Handhabung veröffentlicht wurde, ist alles weitere in diesem Beitrag nur Vermutung.
Jedoch bin ich so frei zu behautpten, dass in WAR jede Rasse (da differenziere ich auch Orks und Goblins) ihr traditionell angestammtes Mount die gesammte Spiellaufbahn über behält.

Ein Tausch der Mounts zwischen den Rassen würde zu stark in die Hintergrundgeschichte des Spiels eingreifen (wenn man bedenkt, dass die riesigen Wildschweine der Warhammerwelt einen Gobbo in der Luft zerreißen können...).

[...]in WoW haben sie ja auch wölfe, also wieso soll das nicht gehen??
Tut mir leid, aber du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...
tongue.gif

Es ist richtig, dass Wildschweine und Wölfe gleichermaßen als "Grünhaut-Reittier" bezeichnet werden.
Dennoch kann ich dir als Tabletop-Spieler der Grünhäute versichern, dass Orks nicht auf Wölfen und Goblins nicht auf Wildschweinen reiten..........

Ich könnte mich aber gut daran erinern das auch Orks auf Wölfen reiten..... zu mindest ist mir da was von Wolfsreitern bekannt.....

zu mindest ist mir da was von Wolfsreitern bekannt.....

Das waren dann mit Sicherheit die Goblin Wolfsreiter.
Orks reiten ausschließlich auf Wildschweinen, da diese riesigen Bestien ähnlich wie die Orks selbst eine extrem boshafte Natur besitzen, was sie bei den Orks höchst beliebt macht.

Ein Ork würde nie auf einem Wolf reiten, da diese schon allein wegen des enormen Gewichts eines "normalen" Orks zusammenbrechen würden (ein "normaler" Ork ist gut zwei Meter groß und wiegt locker zweihundert Pfund).
Und Goblins reiten aus einem guten Grund nicht auf den Ebern: Diese Viecher gönnen sich hin und wieder einen Snotling (Snotlings sind die mit Abstand kleinste und unbeliebteste Unterspezies der Orks) zum Frühstück und trampeln mit manischer Freude auf unvorsichtigen Gobbos rum.

das wildschwein hat echt am meisten style ^^ danach das auto der zwerge

Das waren dann mit Sicherheit die Goblin Wolfsreiter.
Orks reiten ausschließlich auf Wildschweinen, da diese riesigen Bestien ähnlich wie die Orks selbst eine extrem boshafte Natur besitzen, was sie bei den Orks höchst beliebt macht.

Ein Ork würde nie auf einem Wolf reiten, da diese schon allein wegen des enormen Gewichts eines "normalen" Orks zusammenbrechen würden (ein "normaler" Ork ist gut zwei Meter groß und wiegt locker zweihundert Pfund).
Und Goblins reiten aus einem guten Grund nicht auf den Ebern: Diese Viecher gönnen sich hin und wieder einen Snotling (Snotlings sind die mit Abstand kleinste und unbeliebteste Unterspezies der Orks) zum Frühstück und trampeln mit manischer Freude auf unvorsichtigen Gobbos rum.

Oki dann habe ich da was verwächselt......... naja passiert
wink.gif

und mich würde eh interesieren wie das ins Spiel gebracht wird da ja die Orks die Goblins und die Snotlings sich untereinander nicht so leiden können...... und die Orkse sich ja auch gern mal untereinander auf die fresse geben......... *löl* ne art debuff wo sich erstmal die Orkse untereinander die Köpe ein haun.... (manchma abe ich das gefühl die Ork sprache stammt von unseren Norddeutschen kolegen
wink.gif
)

mich wunderts voll dass die imperium-mounts so schlecht abschneiden OO
ich find die eigentlich ganz gut. besser als das barbie-mount der HE, das möchtegern-mount der chaos und das playmobil-mount der zwerge allemal

Ich find das "Mount" der Zwerge super. Klasse Idee! Das Chaos Pferd ist aufjedenfall auch sehr nett, jedoch die 3te Form(wird wahrscheinlich die Form sein die man ab lvl 40 benutzen kann?!)ist meiner Meinung nach ein wenig zu stark mit Rüstungsplatten ausgestattet. Aber das ist Geschmackssache, denn andererseits kann ich mir nicht vorstellen wie ein voll ausgerüsteter Chaos Krieger auf nem Pferd sitzt das nur eine leichte Leder Rüstung hat
happy.gif
Mein Favorit sind aber letztendlich die Wölfe, finde sie einfach am besten
top.gif

Lg

als wow ingi find ich das zwergen reittier am geilsten^^ (so von der konstruktion her).

mein maschinist in spe wird sich freuen
biggrin.gif

find die wölfe genial.

aber auch die umfrage macht mir gewaltig angst. warum nur findet die mehrheit die zerstörungsmounts so toll? ich hoffe das fehlende elfenmound wird ein flop
wink.gif
, denn ich befürchte schon, das es in war nen gewaltigen mangel an ordnungsspielern geben wird
sad.gif
.

Schon klar aber wenn das so steht müsste man meinen das orks auch wölfe hätten , in WoW haben sie ja auch wölfe, also wieso soll das nicht gehen??

weil Games Workshop das im Tabletop so verankert hat, das bullige 2m große Orks riesige Eber reiten und die kleinen Goblins die hinterhältigen Wölfe.

Die WoW Orks sind außerdem Lame. Zu klein, zu dünn, zu zivilisiert. Vergleich die nich mit dän Jungz von Gork un' Mork!
biggrin.gif

find die wölfe genial.

aber auch die umfrage macht mir gewaltig angst. warum nur findet die mehrheit die zerstörungsmounts so toll? ich hoffe das fehlende elfenmound wird ein flop
wink.gif
, denn ich befürchte schon, das es in war nen gewaltigen mangel an ordnungsspielern geben wird
sad.gif
.

wiso fehlende elfenmount? ^^ die weißen pferde mit den tollen schwänzen (ein schelm der etwas böses denkt)

Das Zwergenmount hätte mich beinah noch zum Order-Spieler gemacht ... es gibt ja wohl kein stylischeres Mount als die alte Dampfmaschine der Zwerge. Wenn die Zwerge im Spiel echt mit sowas rumrasen dann komm ich vor lachen nicht mehr zum kämpfen
biggrin.gif

@Masarius: ich denke er meint die Dunkelelf-Mounts
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dunkelelfen-echsen sollten auf jedenfall etwas fieser und vom chaos korrumpiert aussehen. Damit die Echsenmenschen (die ja auch IRGENDWANN mal kommen) nicht die gleichen mounts haben wie die Drucci
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
sie könnten aber sehr ähnliche haben, da die Echsenmenschen auch Kampfechsen als Reittiere für ihre Kavallerie benutzen

ja, deswegen ja etwas böser gestaltet bei den dunkelelfen. damit die echsenmenschen wie die gute variante aussehen (geht das überhaupt bei nem raptor
tongue.gif
)

wenns Nauglirs sein werden, dann muss ich wohl noch mal von meiner Wahl abrücken und verfalle endgültig dem Pfad der Zerstörung! xD

Die Wildschweine habens einfach drauf... fand die in Zelda: Twilight Princess schon am stylischten für Orks. :-)

Was gibt es Besseres als eine Mobil Kneipe?
ugly.gif
Ganz klar Zwerg mount
ugly.gif

Zurück