W.A.R. Spielspaß ist Glückssache

einfach weniger erfahrungspnkte beim szenario machen, dann hat sich die sache warscheinlich. wenn man nämlich durch rvr, szenario und pve gleich viel erfashrung bekommt, machen die leute das was ihnen am besten gefällt und dann sollte es realtiv gleich sein.

einfach weniger erfahrungspnkte beim szenario machen, dann hat sich die sache warscheinlich. wenn man nämlich durch rvr, szenario und pve gleich viel erfashrung bekommt, machen die leute das was ihnen am besten gefällt und dann sollte es realtiv gleich sein.

ähm war is ein pvp spiel indem pvp belohnt wird und wenn ich jetzt noch weniger ep für szenarios bekomm wirft das das komplette spielprinziep übern haufen ...

ähm war is ein pvp spiel indem pvp belohnt wird und wenn ich jetzt noch weniger ep für szenarios bekomm wirft das das komplette spielprinziep übern haufen ...
Und wenn man die XP in Spielerkills im open RvR steckt? Ist immer noch PvP, und leck mich fett, sogar ohne Wartezeit
dance.gif

Am laufenden Band nicht. Ich spiele selber Ordnung, manchmal kann man sofort rein und manchmal musste ich auch schon 2 Stunden warten. Da kann man aber leider nicht viel dran ändern

Doch mit ein paar gut programmierten Bot (so wie es ja ursprünglich auch vorgesehen war).

Klar, das ist nicht einfach (darum ist es ja auch nicht vorhanden) aber wenn jeder immer und sofort in ein Szenario käme, wäre - und da lasse ich nicht mit mir verhandeln - das Spiel Obergenial.

Und wenn man die XP in Spielerkills im open RvR steckt? Ist immer noch PvP, und leck mich fett, sogar ohne Wartezeit
dance.gif

nein ich nich das selbe weil ich im szenario ein ziel hab und open rvr is zwar ganz lustig aber meisten nur stellungsgeplänkel ... zumindestens auf meinem lvl

"keine Wartezeiten fürs Schlachtfeld" kannte die Aussage bis jetzt nicht aber stimmt doch du kannst ohne Wartezeit ein RvR Schlachtfeld betreten... ob da jetzt das Verhältniss 5:1 ist is ne andere Geschichte. Mit Sicherheit heisst das Szenario nicht umsonst Szenario ^^

Das ist echt nur ein Heulthread.
Es ist nur logisch, dass durch eine Überbevölkerung ungleiche Warteschlangen entstehen.
Die anderen leveln schneller als ich mimimi. Ich war auch am Dienstag Level 20, und habe sage und schreibe zwei Szenarien gespielt. Wenn man keine Ahnung davon hat, wie man weiterkommt, dann macht man das Spiel besser nicht dafür verantwortlich...

Doch, haargenau das mache ich, klar weiß ich, wie man mit PvE-Quests weiter kommt, allerdings wollte sich WAR von den anderen MMORPGs dadurch abgrenzen, dass es eben von Anfang an den PvP-Part als vollwertige Möglichkeit zum weiterkommen vorsieht.

Das klappt auch für einige Spieler wunderbar und wenn man das Glück hat zu jenen zu gehören hat man auch unglaublich viel Spaß an dem Spiel.

Klar, wer am PvE genau so viel Spaß hat wie am PvP, der kann mit WAR nichts falsch machen, wer aber mit WoW sein PvE Pensum erschöpft hat, und den großartigen PvP-Lobgesängen zu WAR gefolgt ist, der muss jetzt damit leben, dass es eine reine Glücksfrage ist, ob er den erhofften Spielspaß auch findet.

"keine Wartezeiten fürs Schlachtfeld" kannte die Aussage bis jetzt nicht aber stimmt doch du kannst ohne Wartezeit ein RvR Schlachtfeld betreten... ob da jetzt das Verhältniss 5:1 ist is ne andere Geschichte. Mit Sicherheit heisst das Szenario nicht umsonst Szenario ^^

Ich muss gestehen, ich habe gestern alle T1 Schlachtfelder aller Rassen besucht, habe auch alle "erkunde den PvP-Ort xy" Quests dort absolviert, was soll ich sagen, alle Orte waren in unserer Hand und ich habe sage und schreibe 1 (in Worten: einen) feindlichen Spieler gesehen.

Klar, dabei sein ist alles, aber der ultimative Spielspaß wollte sich in den 2 Stunden nicht einstellen....

Ich muss gestehen, ich habe gestern alle T1 Schlachtfelder aller Rassen besucht, habe auch alle "erkunde den PvP-Ort xy" Quests dort absolviert, was soll ich sagen, alle Orte waren in unserer Hand und ich habe sage und schreibe 1 (in Worten: einen) feindlichen Spieler gesehen.

Klar, dabei sein ist alles, aber der ultimative Spielspaß wollte sich in den 2 Stunden nicht einstellen....

Dann kannst du ja einen Testbericht über WAR auf der Seite von Zerstörung verfassen... Wechsel die Seiten und du wirst 100e Gegner in den PVP Gebieten sehen die sich dann auf dich als einziges Ziel stürzen
wink.gif

Lass mich raten ... Seite Zerstörung ?

Vielleicht denkst du doch über einen Wechsel zu Ordnung nach da bekommst du Szenario am laufenden Band (wenn du willst) = Spielspass. Wenn aber pro Szenario 500 Chaos Spieler auf 10 Ordnungsspieler treffen kannst dir ausmalen wie lang da die Warteschlangen sind.

Fehlende Spieler durch Bots ausstatten ist ja mal voll fürn Hintern, stell dir mal vor du bist in nem Team das 90% aus Bots besteht na viel Spass
tongue.gif

Bin Ordnung (auf Carroburg) und habe auch lange wartezeiten (ca 60 min)

Ich muss sagen als gestern die Scenarios verbuggt waren, war im T2 RvR Gebiet die geilste Massenschlacht die ich je erlebt hab...

ca. 120!!! spieler in einer schlacht.. einfach nur hammer.. SPIELSASS PUR! (jedenfalls für mich)

Zurück