Aldaric87
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.03.2008
- Beiträge
- 905
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 152
Ich befürchte eh schon sehr, dass ich mit "zu Release-Tag zocken" Pech haben werde... Wenn Amazon meine CE nicht grade schon nen Tag früher wegschickt wird mir die österreichische Post wohl nen Strich durch die Rechnung machen... -.- Bin eh schon mal gespannt wie das mit dem vorzeitigen Spieleinstieg der Pre-Order und der Lieferzeit bei der CE funzen wird....
Es wurde schon irgendwo gesagt, dass die Early Access Phase ein wenig über den Release-Tag hinausgehen soll, um eben sicher zu sein, dass alle CE's versandt sind.