W.A.R Standart Version vorbestellbar

Ich befürchte eh schon sehr, dass ich mit "zu Release-Tag zocken" Pech haben werde... Wenn Amazon meine CE nicht grade schon nen Tag früher wegschickt wird mir die österreichische Post wohl nen Strich durch die Rechnung machen... -.- Bin eh schon mal gespannt wie das mit dem vorzeitigen Spieleinstieg der Pre-Order und der Lieferzeit bei der CE funzen wird....

Es wurde schon irgendwo gesagt, dass die Early Access Phase ein wenig über den Release-Tag hinausgehen soll, um eben sicher zu sein, dass alle CE's versandt sind.
 
Ich versteh net warum ihr da son hyb macht ob man das oder dies noch vorbestellen kann.
Ich renn einfach innen nächsten Elektronik laden und Kauf mir das Spiel da kann ich sicher sein,
ich glaub ihr seid auch alle zu bequem es euch selber zu Kaufen
lieber Liefern lassen und garnet aus seiner grotte rauskommen!

Name ist Programm,oder?
hmmm.gif
Warum soll ich extra in die nächste Stadt fahren (ich wohne und arbeite bei einer Kuhkaffgemeinde), wenn ich das Spiel bequem an die Arbeit liefern lassen und mittags gleich nach Hause gehe und spielen kann?

Um mal die Klischeekeule rauszuholen: Ich bin kein fauler Schüler, der mal nebenbei Schule schwänzen und ins nächste Media Markt gehen kann.
 
Ich habe diesbezüglich mal eine Frage: Buchen die das Geld vom Konto ab sobald man das Spiel bestellt hat oder wird das erst abgebucht sobald es versendet wird?

Also bei Amazon ist es so, dass sie es erst abbuchen, wenn sie es verschicken..is zumindest bei mir so.. PO schon abgebucht, der rest noch nicht...
 
Und was ich jetzt am schönen Linz oder auch Wien so liebe:

Saturn (Ja, Geiz IST geil) gibt mir die Möglichkeit mir ein Stück pro Person zu reservieren ... schon gemacht, am Releasetag steh ich dann auf der Matte, zeig meinen Führerschein vor, und bekomm das Ding ausgehändigt
wink.gif


(Das heisst, nachdem ich mir, unter zuhilfenahme eines Feuerlöschers und eines Spitzen Stockes einen Weg durch die anstehenden Massen gebahnt habe)
 
Achja ich liebe es mit meiner Pre Order noch ein Paar tage nach Releas spielen zu können bis die CE von Amazon endlich eintrudelt ^^

und TE, kommt darauf an wie lange du warten kannst, wenn nicht bestell sie dir.
 
Hoffe nur, dass der Pre-Load für die Pre-Order-Leute (falls es denn über nen Download läuft, nur, wie sonst?) rechtzeitig eröffnet wird, an dem Client saugt man sicher ne Weile... Wäre blöd die 3 Tage mit dem Download beschäftigt zu sein.. gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde warten - besonders im Hinblick darauf daß Du nicht weißt was Du zum Start bekommst
biggrin.gif


Luna


Sehr sinnvoller Post...so sinnvoll wie jeder heute beigetretene Postcounter 1 Flameboy der sich hier herumtreibt.

Und nur mal so nebenbei...da Mythic Entertainment die Community schon Monate im Vorraus über einschneidende Änderungen informiert, WISSEN wir was wir zum Start bekommen...soviel ich weiss ist die höchste Form der Kundeninformation bei anderen Spielen das wohl berühmteste GM Makro aller Zeiten, aka

"Das Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten daran"

...bzw, der Hinweis dass alle anderen Spiele Lügen verbreiten, wenn man versucht seinen Account zu deaktivieren. Ach ja, und Mr. T sieht als N811 bescheuert aus.




Also bitte, bitte bitte bitte....troll dich ins Schneesturm Forum zurück, da hast du genug andere Forentrolle als Gesellschaft...nämlich ungefähr 80% der "Community" Aber verschon uns hier mit solchem Mist, den wirklich niemand braucht.
 
Also ich weis aus sicherer Quelle das der Release wohl am 25 September sein soll CE wird wohl schon ab 3 September sogar verschickt
 
hab mal zu der Pre Order der CE ne frage ... Hab die auch bei Amazon mir bestellt für 49 €. Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich. Heist das dass ich jetzt ne CE seperat kaufen muss oder das ich die dazubekomme wenn die drausen ist... das Seperat erhältlich irritiert mich ein wenig ...
 
und was hab ich mir da gekauft ?? betazugange , n paar items und das wars ?? ach du scheisse meine frau bringt mich um 49 € dafür ausgegebn zu haben -.- oder bekomm ich die normale version
 
Du hast dir jenes hier gekauft:

Inhalt der Vorbesteller-Box:


DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
SPIEL-PRIVILEGIEN:
Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung folgenden Gegenstand:
Iolithenring des Wächters (exklusiv für Online-Handel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
Bernsteinring des Wachpostens (exklusiv für Einzelhandel): Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung der Erde“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen
 
Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!

Also das versteh ich jetzt so das ich vorher zocken kann ... aber wie wenn ich kein spiel gekauft habe ?? -.- verwirrend
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
und was hab ich mir da gekauft ?? betazugange , n paar items und das wars ?? ach du scheisse meine frau bringt mich um 49 € dafür ausgegebn zu haben -.- oder bekomm ich die normale version

klingt wirklich so als ob du eines der Angobte "von dritten" über Amazon gekauft hast.....die funktioniert nicht mit der normalenVersion, bzw nur bis Release funktioniert sie, dann brauchst du eine CE..
So gesehen hast du 40 € "in den Sand gesetzt" aber lies dir auch dazu den Thread von Targuss durch.

Pre Order Box+ CE = Pre Order (10€) wird mit der CE verrechnet.
NUR Box kaufen = 10€ (das man mit 10€ niemals ein Spiel kauft dürfte klar sein)
NUR Box von "dritten" kaufen = wesentlich mehr als 10€ (das hast du scheinbar getan, lese ich zumindest so) Du bist halt durch den hohen Preis der Box voll reingefallen....theoretisch ist das ein akzeptabler Preis für eine Spielversion.....nur ist das kein "offizielles" Angebot, jemand hat es für 10€ gekauft und bietet es dir für 50€ an.

Deine Möglichkeiten damit hat dir Sichel schon geschrieben..
Die Box erlaubt dir nur kurzzeitig über den Release hinaus zu spielen, dann ist eine CE ZWINGEND.....das heist in deinem Fall eine nachkaufen.
Du zahlst da aber eigentlich enorm drauf im Vergleich zu den anderen. Ce+Box kostet eigentlich um die 70€....DU müsstest jetzt 50€ für die Box gezahlt haben und musst ZWINGEND nochmal 70€ für die CE zahlen WENN du die Boni der Box behalten willst.
Du kannst natürlich auch eine normale kaufen...das würde billiger sein. Allerdings kannst du dann deinen Frühstart vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht wo das problem sein soll.nur die CE kann ausgehen weil die limitiert ist.auch wenn amazon die spiele ausgehen sollten dauert es nicht lange bis die neue habe.außerdem jeder gang hält schlank, dann lauft ihr halt zu saturn.glaube kaum, dass das spiel deutschland weit ausverkauft sein wird......
 
Bist du dir denn sicher, dass da auch Pre-Order stand? Für 49.99€ bekommt man bei Amazon eigentlich die normale Version und nicht die Pre-Order.
 
Bist du dir denn sicher, dass da auch Pre-Order stand? Für 49.99€ bekommt man bei Amazon eigentlich die normale Version und nicht die Pre-Order.

Für 49,99 gibts die Pre-Order, die is zwar nicht von Amazon, wird aber von Händlern über Amazon verkauft.
wink.gif
Und dort bestimmen die die Preise.
 
Und was ich jetzt am schönen Linz oder auch Wien so liebe:

Saturn (Ja, Geiz IST geil) gibt mir die Möglichkeit mir ein Stück pro Person zu reservieren ... schon gemacht, am Releasetag steh ich dann auf der Matte, zeig meinen Führerschein vor, und bekomm das Ding ausgehändigt
wink.gif


(Das heisst, nachdem ich mir, unter zuhilfenahme eines Feuerlöschers und eines Spitzen Stockes einen Weg durch die anstehenden Massen gebahnt habe)

Ohh jaaa, da werden Massen sein...Warhammer ist soooo toll, meine Güte ich kann nicht einen Tag warten,nein ich muss es sofort spielen wie ein Psycho *Ironie* Am besten schick ich Familie und Kinder in Urlaub, dann kündige ich meinen Job, ohh das wird so aufregend, die ganze Welt wartet auf das Spiel, ohh mein Gott, hoffentlich komme ich überhaupt zu Media Markt, kann ja sein das vollkommen Stau ist auf den Straßen wegen War. Ohh Gott vielleicht muss ich sogar ein Flugzeug buchen, nach Somalia fliegen und es dort kaufen.

-.-
 
Zurück