W A S D Q E

ingame_wow

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hi Leute

Ich hab seit Heute ein merkwürdiges Problem mit der W A S D Q E steuerung in WoW.
Also die Tastaturbelegung ist in Ordnung, relogt hab ich auch, alle Addons ausgeschaltet , WoW neugestartet
und den PC auch.
Nichts hat geholfen aber ich hab gemerkt das wenn man springt (space) und dann W S Q oder E drückt der charakter reagiert also z.b bei W geht er ein bischen nach vorne mit Q dreht er sich nach links.

Verstehe nichts mehr danke schon im vorraus für die hilfe
smile.gif
mfg

P.s hab ne acer KU-0760 Tastatur.

EDIT: die pfeiltasten funken auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss ja nicht unbedingt die Tastatur schuld sein. Hast du Ingame schon beim Menu bei der Tastaturbelegung nachgeschaut? Evtl. hast du das was ausversehen geändert durch ein Addon.
 
Es muss ja nicht unbedingt die Tastatur schuld sein. Hast du Ingame schon beim Menu bei der Tastaturbelegung nachgeschaut? Evtl. hast du das was ausversehen geändert durch ein Addon.

Ja hab das alles gemacht auch alle Addons ausgemacht
sad.gif
 
Dass man mit W nach vorne läuft ist normal.
Dass man sich mit Q nach links dreht allerdings nicht.
Beim Drücken der Q-Taste sollte man, zumindest bei Standardeinstellung, eigentlich schräg nach links vorwärts laufen.

Schau mal in die Tastatureinstellungen und klick unten auf Standard, dann sollte es wieder normal funktionieren.
 
Dass man mit W nach vorne läuft ist normal.
Dass man sich mit Q nach links dreht allerdings nicht.
Beim Drücken der Q-Taste sollte man, zumindest bei Standardeinstellung, eigentlich schräg nach links vorwärts laufen.

Schau mal in die Tastatureinstellungen und klick unten auf Standard, dann sollte es wieder normal funktionieren.

wenn du springst und beim springen q drückst drehst du dich auch
smile.gif

Hab auf standart gestellt hat aber auch nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok jetzt funkts wieder hab updates heruntergeladen von windows dann hats auf einmal gefunkt
smile.gif

danke das ihr versucht hab mir zur helfen
smile.gif


mfg

kann geschlossen werden
 
Nichts hat geholfen aber ich hab gemerkt das wenn man springt (space) und dann W S Q oder E drückt der charakter reagiert also z.b bei W geht er ein bischen nach vorne mit Q dreht er sich nach links.
hmm das q und das e ist seltsam dass man im sprung noch etwas an dem fall ändern kann (sich durch tastendruck noch ein wenig bewegt) geht schon ganz lange...
und ja ich war so "irre" und hab das mal echt ausprobiert
obs klappt ka
smile.gif


schau mal nach ob dein win... die systemsprache geändert hat
 
Zurück