W:O:A ´09

Manowar

Welt-Boss
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
3.496
Reaktionspunkte
88
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Mal wieder rückt es näher und für manche bedeutet es:
..endlich mal ne Woche nicht duschen..
..endlich mal wieder hemmungslos saufen..
..endlich mal wieder nackt auf Dixi-Klos hüpfen..
..ach naja,ihr wisst schon :>


Wie schauts aus Dan?Zam? Will nicht einer von euch vorbeischauen und wieder nen inoffizielles Buffed-Treffen abhalten?

Und wer von euch wird vorbeikommen, um mal wieder die Sau rauszulassen?
smile.gif


MfG euer T4 Helm tragender Mano (die Leute die `07 dabei waren,wissen bescheid) *g*
 
isch KOMMÄÄÄÄÄ


naja wollte gestern schon nen thread aufmachen aber dachte mir ach komm machst erst im juli
tongue.gif


buffed treffen auf wacken wär ich sofort dabei wenn ihr mich besoffen aushaltet XD
 
Als ich das erste mal auf Wacken war hats noch ca. die Hälfte gekostet... Ist mir in den letzten Jahren einfach zu teuer geworden für zu wenige Bands die mir gefallen und für zu viele Vollidioten die da vermehrt rumlaufen.
Dieses Jahr wirds bloß auf 2 andere Metalfestivals gehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mir auch nicht wirklich Bands an dort.

Wacken ist leider nen tick zu populär geworden und zieht dementsprechend immer mehr Pfeifen an,aber dennoch ist es Urlaub für mich
smile.gif
 
Ich kann manowar nur zustimmen... vor 2 Jahren wars echt super, aber letztes jahr war mein letztes..... soviele assos.... da kann man einfach keinen spaß haben.

Als die dann noch ein Auto abgefackelt haben.... da is Wacken endgültig für mich gestorben
 
Ich werd dieses Jahr dabei sein, nachdem ich es letztes Jahr verpennt habe. Bin zusammen mit 5 Freunden da. Wenn ich irgendwo eine buffed-Flagge sehen sollte bastel ich mir ein Schild mit "k0l0ss" und stratz mal vorbei.
biggrin.gif
 
ich werd auch aufs wacken gehen, naja von den bands interessiert mich gar keine wirklich glaubi ch ausser napalm death , aber hab die karte geschenkt bekommen und werd hingehen und mich fürstlich amüsieren und party machen (zu erkennen an hawaii shorts und bierbecher)
 
Mano bitte ändere deine Siggi oder ich Pn dich nochmal an xD

Bin leider dieses Jahr nich auf Wacken, da ich kurz zuvor vom Spanien Urlaub wieder komme und noch ausnüchtern muss (nein nicht Malle
biggrin.gif
)
auserdem geh ich next year
tongue.gif

\m/
 
Ich bin wohl da, ist ja quasi ums Eck
wink.gif
 
Mano bitte ändere deine Siggi oder ich Pn dich nochmal an xD

Bin leider dieses Jahr nich auf Wacken, da ich kurz zuvor vom Spanien Urlaub wieder komme und noch ausnüchtern muss (nein nicht Malle
biggrin.gif
)
auserdem geh ich next year
tongue.gif

\m/

Bin ich aber zu faul zu *g*

Und das mit dem Urlaub ist auch kein Grund..ich komme 1 Tag vorher ausm Urlaub zurück *g*
 
hi leute , ich hätte eine wacken karte abzugeben, bei interesse bitte pm an mich !!!!!!
 
Mal wieder rückt es näher und für manche bedeutet es:
..endlich mal ne Woche nicht duschen..
..endlich mal wieder hemmungslos saufen..
..endlich mal wieder nackt auf Dixi-Klos hüpfen..
..ach naja,ihr wisst schon :>


Wie schauts aus Dan?Zam? Will nicht einer von euch vorbeischauen und wieder nen inoffizielles Buffed-Treffen abhalten?

Und wer von euch wird vorbeikommen, um mal wieder die Sau rauszulassen?
smile.gif


MfG euer T4 Helm tragender Mano (die Leute die `07 dabei waren,wissen bescheid) *g*


bin dabei!
 
wir müsste noch was ausmachen bezüglich wacken ob und wann und wo wir uns dann mal treffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne. In meiner Truppe, die so in Frage kommen würde, hat jeder eine. Aber wieso hast du 16 Tage vor Start noch ne Karte übrig? Gabs Verletzte oder wie?

Wann werdet ihr eigentlich alle so anreisen?
 
leider nicht dabei,da mir das Geld gefehlt hat,als es Karten gab und mir auch die Mitfahrgelegenheit gefehlt hat.Dafür bin ich aber aufm Summerbreeze anzutreffen
smile.gif
 
Zurück