W:O:A ´09

Ne. In meiner Truppe, die so in Frage kommen würde, hat jeder eine. Aber wieso hast du 16 Tage vor Start noch ne Karte übrig? Gabs Verletzte oder wie?

Wann werdet ihr eigentlich alle so anreisen?
verletzt is vll das falsche wort aber sagen wirs mal so er ist einfach verhindert durch eine höhere macht (OOOODIIIINNN.... scherz)
 
bin dabei
smile.gif

Freu mich voll auf In Flames, Amon Amarth, In Extremo, Bloodwork und noch so nen paar andere
 
Mir wurde von nem anderne User empfohlen hier auch mal zu posten
ich habe ein Ticket übrig das nicht verwendet wird und daher noch zum verkauf steht falls jemand interesse hat könnte er mich ja hier mal anschreiben oder ICQ 233-786-419 auch melden
 
Kein Ticket... Naja, dafür fahr ich aufs Summerbreeze. Amon Amarth \m/ -.- \m/

m.f.g.
Fen
 
Ich bin für ein inoffizielles Buffed-Treffen aufm Summerbreeze
tongue.gif
 
In ner Stunde gehts los aufs Dong Open Air, und beim Summerbreeze bin ick dann auch dabei.
Wahrscheinlich kommt noch das Rock Area dazu, das steht allerdings noch nicht 100% fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde zwar auch aufs Wacken fahren, aber mit meiner Ritterschaft - d.h. es bleibt wenig Zeit fürs feiern, weil wir als Event eingeplant sind.

Aber für Slayer und Endstille werd ich noch versuchen Zeit zu finden
tongue.gif
Die mittelalterlichen Bands kommen sowieso zu uns ins Lager trinken, da mach ich mir keine Sorgen ^^
 
Slayer kommt?Hab ich was verpasst? O_o

Und was für ein Event soll das sein?


Edit:
Kommen doch garnet
sad.gif

Aber ich schau mir wohl eh nur Running Wild an :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab letztens auf der WOA Site gelesen, dass Slayer bestätigt wurde!
Da hatten ein paar Freunde und ich ja schon sogar für die Ritterschaft überlegt, eine Liste zu erstellen. Sonst ist unser Lager leer, wenn Slayer spielt. *grins* Aber ich fürchte, es ist zum Heulen
sad.gif
Slayer steht nicht mehr im Billing. Ich halt aber mal die Augen offen, vielleicht hab ich ne News übersehen, die das Ganze erklärt!
Link zum Reeanactment-Event: http://www.wacken.com/de/woa2009/main-specials/mm09/

Das Ritterheerlager:

Das „Eynevolk“ mit über 150 Rittern, Edeldamen, Knappen, Zofen so wie Handwerker, Bauern, Händler, Gaukler, Spielleut, Mönche und Hübschlerinnen hält „Hof“ in WACKEN!
Unter dem Motto „Lebendiges Mittelalter"“ wird bei „Die Wackinger“ ein großes Heerlager des „Eynevolkes“ präsentiert.
Das Heerlager des „Eynevolk“ besteht aus über 40 Zelten und ca. 150 Darstellern von Kleinkindern bis zum Greisenalter, darunter neben den Rittern, Edeldamen, Knappen und Zofen auch Handwerker, Bauern, Händler, Gaukler, Spielleut, Mönche und Hübschlerinnen.
Kampfeinlagen und Turniere werden ausgetragen, und als besonderes Highlight werden Ritter mit ihren Schwertkämpfen die Schlacht von Worringen nachstellen, mit welcher sie bereits bundesweit für viel Aufsehen gesorgt haben. Doch die Brauchtumspflege umfasst weit mehr, wie z.B. den höfischen Tanz, Sauf- und Fressgelage (sog. Lagerleben:) und einem vor Ort ausgetragenen Bruchenball Turnier, dem mittelalterlichem Vorläufer von Fußball und Rugby.

Edit: Hab den Slayer-Link gefunden!
Klick mich hart!

SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!
11.06.09 18:00 - Alter: 36 Tage - Von: WackenHelge

Liebe Metalheads,

seid ihr bereit für eine Bandankündigung der Superlative? Wenn nicht, dann bitte anschnallen, Gurt festziehen und gut festhalten:

The one and only SLAYER!

Wir sind wirklich verdammt stolz darauf, euch Ende August die beiden einzigen Open Air Shows überhaupt in Deutschland präsentieren zu dürfen.
Vom 27 bis zum 30. August 2009 werden die Wacken Rocks Festivals, Seaside und South, ein Thrash-Gewitter erleben, das seines Gleichen suchen wird!
Mit im Gepäck werden die Mannen rund um Shouter und Bassist Tom Araya ihr brandneues Studioalbum „World Painted Blood“ haben, welches für perfekte Endzeitstimmung sorgen wird!

Also, Horns Up für: SLAYER!

Euer
Wacken Rocks Team

smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Aber Wacken Rocks ist nicht W:O:A.

Das ist der Hacken an der Sache...leider...
 
Hm, With Full Force fand ich persönlich besser als Wakken.
Vor einigen Jahren war Wakken noch richtig toll, aber es geht immer weiter berab ... (naja, dramatisiert, aber egal^^)
 
Pfeife
biggrin.gif

Hatte ne Freundin letztens auch gesagt "Wacken wird verschoben!" ich denke so wtf?War auch nur das Wacken Rocks.
Lest doch mal richtig *g*

Naja ich werd euer Event warscheinlich eh verpennen,das einzige "Event" was ich sehen will,ist das Ölcatchen :>
 
ok alle Buffies die wirklich an einem Treffen auf dem Wackengelände interessiert sind sollen sich bitte bei mir melden wir Besprechen dann das weitere vorgehen
 
Ja klasse. Der Anthrax Sänger hat das Boot verlassen. -.-

Hoffentlich springt Bush ein und der Auftritt wird noch was.
 
Nur noch eine Woche hell yeah xD
Dann heisst es wieder 90% Metalkinder und Wochenend-Metaller/Festivalgänger auf zu dem beschissensten größten Metalfestival Deutschlands!!!
Sorry, den Troll kann ich mir bei den ganzen aufkeimenden "YEAH WACKÖÖÖÖN!"-Threads in allen möglichen Foren nicht vergleichen. Drecksfestival - glaub da werden auch die ganzen Festivalsassis die es zZt. gibt geboren.
 
Dann heisst es wieder 90% Metalkinder und Wochenend-Metaller/Festivalgänger auf zu dem beschissensten größten Metalfestival Deutschlands!!!
Sorry, den Troll kann ich mir bei den ganzen aufkeimenden "YEAH WACKÖÖÖÖN!"-Threads in allen möglichen Foren nicht vergleichen. Drecksfestival - glaub da werden auch die ganzen Festivalsassis die es zZt. gibt geboren.
ich hab dich lieb
 
Dann heisst es wieder 90% Metalkinder und Wochenend-Metaller/Festivalgänger auf zu dem beschissensten größten Metalfestival Deutschlands!!!
Sorry, den Troll kann ich mir bei den ganzen aufkeimenden "YEAH WACKÖÖÖÖN!"-Threads in allen möglichen Foren nicht vergleichen. Drecksfestival - glaub da werden auch die ganzen Festivalsassis die es zZt. gibt geboren.

Immer muss rumgeheult werden. Dann bleib doch einfach zu Hause, wenn es dir nicht trve genug ist.
 
Zurück