W:O:A ´09

Hat eigentlich jemand J.B.O. gesehen?
Wenn ja waren sie gut?
wink.gif
 
GWAR sind nervige Insekten, die meinen auf der Bühne da rum ejakulieren zu müssen --> nää

mfg
boa ey grün ins publikum abgespritzt das is so unglaublich wäh einfach >.>

naja

mein absoluten Favouriten waren

StS
Schandmaul
Machine Head
Amon Amarth
In Flames
Volbeat (noch nie gehört aber sind echt ned schlecht)
Heaven & Hell (Götterstatus)
Motörhead
Doro (jaja ihr könnt ruhig flamen aber die Frau macht ne geile show)
Airbourne (zu denen muss man echt nix mehr sagen)
BfmV (ok das isn Highlight weil wir da Femal only Pit hatten miten im Publikum XD)
Skyline (allein dafür das sie das Festival gegründet haben
biggrin.gif
)
J.B.O. (gut aber zu leise)

und die schlechtesten

waren

Korpilaani (da war der Sound aber einfach scheiße eingestellt)
Grün abspritzen ich meins ernst leute das is ne scheiß show -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa ey grün ins publikum abgespritzt das is so unglaublich wäh einfach >.>
Ach ... das geht ja noch ... gibt auch Bands die Kotzen fast ins Publikum oder schneiden sich auf der Bühne toll den Arm auf, sodass Leute im Publikum kotzen ... da find ich grünes Zeug nicht schlimm. Man ist doch sowieso total versifft und stinkt.
 
Ach ... das geht ja noch ... gibt auch Bands die Kotzen fast ins Publikum oder schneiden sich auf der Bühne toll den Arm auf, sodass Leute im Publikum kotzen ... da find ich grünes Zeug nicht schlimm. Man ist doch sowieso total versifft und stinkt.
also ich steh nicht drauf von nem verkleideten typen angewichst zu werden aber bitte jedem das seine
 
@LoD Wie kann man sich da so viele Bands angucken? O_O


Ach ... das geht ja noch ... gibt auch Bands die Kotzen fast ins Publikum oder schneiden sich auf der Bühne toll den Arm auf, sodass Leute im Publikum kotzen ... da find ich grünes Zeug nicht schlimm. Man ist doch sowieso total versifft und stinkt.

Ich fands einfach herrlich.Machen scheiss Musik,aber die Bühnenshow ist einfach so bescheuert herrlich
biggrin.gif

Zu dem "man stinkt doch sowieso" -> ich bin nach Gwar ins Auto gestiegen,da wäre das nicht sonderlich schön gewesen *g*#

also ich steh nicht drauf von nem verkleideten typen angewichst zu werden aber bitte jedem das seine
Ich habs lieber von nem verkleideten, als unbekleidet und.. ach lassen wir das
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LoD Wie kann man sich da so viele Bands angucken? O_O

eisernes Durchhaltevermögen und eine nahezu fanatische Begeisterung für Metal
biggrin.gif



Ich fands einfach herrlich.Machen scheiss Musik,aber die Bühnenshow ist einfach so bescheuert herrlich
biggrin.gif

Zu dem "man stinkt doch sowieso" -> ich bin nach Gwar ins Auto gestiegen,da wäre das nicht sonderlich schön gewesen *g*#

boa ich hab 5 tage nicht geduscht das war schon übel ham meine eltern gesagt als ich heim kam XD

Ich habs lieber von nem verkleideten, als unbekleidet und.. ach lassen wir das
biggrin.gif


äh ja gut das wir das geklärt hätten
 
Viele Bands? Ich habe mir Freitag von 18.00 bis 3.00 Bands angeguckt. Zwar nicht immer mitten drin, mal hab ich mich auch vor den Moviefield Truck gesetzt, aber ich hatte von 18.00 bis 3.00 volles Programm abgesehen von den 15 Minuten Pause, wo ich dann mal was getrunken oder gegessen habe. War schon recht lustig.
happy.gif


Aber der Abend hat dann reingehaun. Samstag hab ich dann glaube ich nur zwei Bands gesehen.
laugh.gif



Duschen? Ich hab mir täglich einmal 5Liter Wasser übern Kopf geschüttet, weils so warm war und gut war. Meine Osi-Nachbarn meinten auch, dass die 2,50Euro pro Dusche es nicht wert sind, weil so gut wie kein Wasser aus den Leitungen kam.
 
Zurück