W:O:A ´09

Will sich keiner von euch treffen auf wacken...

schwach leute wirklich schwach-.-
 
Immer muss rumgeheult werden. Dann bleib doch einfach zu Hause, wenn es dir nicht trve genug ist.
Mach ich auch. Mich nerven nur die Kinder die dann auf andere Festivals kommen und sich dann da aufführen wie vlt auf Wacken. Muss ja nicht gleich ein brennendes Auto sein, aber es reicht schon Zeug zu klauen und andere einfach arrogant zu behandeln. Einmal Wacken und nie wieder.
 
Will sich keiner von euch treffen auf wacken...

schwach leute wirklich schwach-.-

Wie viele sind wir überhaupt? Lohnt es sich da?

Mach ich auch. Mich nerven nur die Kinder die dann auf andere Festivals kommen und sich dann da aufführen wie vlt auf Wacken. Muss ja nicht gleich ein brennendes Auto sein, aber es reicht schon Zeug zu klauen und andere einfach arrogant zu behandeln. Einmal Wacken und nie wieder.

Naja, ich denke es gibt immer welche, die aus der Reihe tanzen. Und ich denke mal das ist nich nur bei Wacken, oder anderen Festivals so.
 
Du bist der erste der überhaupt interesse bekundet -.-

Naja. Immerhin einer. Was für Bands wolltest du dir denn anschaun? Vielleicht könnten wir uns zumindest da mal geplant übern Weg laufen.
biggrin.gif
 
Bin da sowieso zu dicht, als dass ich mich mit irgendwelchen Leuten treffen könnte.
Und so wie mich manche User in diesem Forum ab und zu aggressiv werden lassen, könnt ich für nichts garantieren ... obwohl die vermutlich nicht da wären.

Irgendwie...
Ne, lass mal lieber
biggrin.gif
 
Naja. Immerhin einer. Was für Bands wolltest du dir denn anschaun? Vielleicht könnten wir uns zumindest da mal geplant übern Weg laufen.
biggrin.gif

Airbourne

Amon Amarth

Axel Rudi Pell

ASP

Bring me the Horizon

Bullet for my Valentine

Callejon

Der W (vielleicht)

Doro

DragonForce

Einherjer

Endstille

Enslaved

Epica

Feuerschwanz

Gamma Ray

HammerFall

Heaven & Hell

Heaven Shall Burn

In Extremo

In Flames (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Korpiklaani

Machine Head

Mambo Kurt

Motörhead

Napalm Death

Rabenschrey

Saxon

Schandmaul

Subway to Sally

Swashbuckle

UFO

Walls of Jericho

Whiplash

und dazwischen noch bissl saufen, schlafen, etc.
 
Dragonforce und Airbourne spielen parallel. Das nervt mich. Wollte eigentlich auch beide sehen, werde mir dann aber wohl Dragonforce anschauen. Aber da gibt es eine Menge gemeinsame Bands, wo man sich treffen könnt. Vielleicht bei Schandmaul, wo es nicht ganz so heftig abgehen wird?
 
Schau dir Airbourne an, die sind cool, hab ich mal als Vorband von den Hosen in Hannover gesehen, war nais!
tongue.gif

Bei Schandmaul wird jeder Dulli mitsingen, an eurer Stell würde ich mich eher aufm Zeltplatz treffen, bzw. an nem Knotenpunkt und dann annen Platz chillen. Ihr fahrt doch auch sicher nicht erst Freitags hin, oder doch? Weil man hat ja sogar noch Zeit bevors Festival los geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir Airbourne an, die sind cool, hab ich mal als Vorband von den Hosen in Hannover gesehen, war nais!
tongue.gif

Bei Schandmaul wird jeder Dulli mitsingen, an eurer Stell würde ich mich eher aufm Zeltplatz treffen, bzw. an nem Knotenpunkt und dann annen Platz chillen. Ihr fahrt doch auch sicher nicht erst Freitags hin, oder doch? Weil man hat ja sogar noch Zeit bevors Festival los geht.
Ich fahr Montag Abend los
jester.gif


Dienstag moregn ankunft und dann fahr ich dienstag nachmittag noch nach kiel XD
 
Dragonforce und Airbourne spielen parallel. Das nervt mich. Wollte eigentlich auch beide sehen, werde mir dann aber wohl Dragonforce anschauen. Aber da gibt es eine Menge gemeinsame Bands, wo man sich treffen könnt. Vielleicht bei Schandmaul, wo es nicht ganz so heftig abgehen wird?
Das is doch scheiße -.-

Naja aber Dragonforce kommen glaub dieses jahr auch nochmal nach München dann werd ich mir dafür karten besorgen udn auf Wacken dann Airbourne anschaun
biggrin.gif
 
Ich werde so gegen Dienstag Mittag ankommen mit meiner Truppe.

@Deathstyle: Freitag ankommen ist doch sowieso zu spät. Geht doch schon offiziell am Donnerstag, dem 30.7. los.
 
Dragonforce? Sind das nicht die Power Metaller die noch metrosexueller klingen als Hammerfall?
biggrin.gif

Bei sovielen Bands kommt man ja garnicht zum saufen ... ich glaube da musst du noch ein paar Bands opfern!
 
Dragonforce? Sind das nicht die Power Metaller die noch metrosexueller klingen als Hammerfall?
biggrin.gif

Bei sovielen Bands kommt man ja garnicht zum saufen ... ich glaube da musst du noch ein paar Bands opfern!
ach man du machst einem echt alles mies -.-

ja ich fürchte auch das ich n paar nciht sehen werde
 
Ja, gibt eine Menge Überschneidungen. Leider.
 
ich habs grad gesehn -.-

son shice

übrigens K0l0ss wenn mein Handy wieder aufgeladen is geb ich dir meine Handy Nr. ruf an wenn du angekommen bist dann gibet erst mal n Bierchen
biggrin.gif

Na logo.
biggrin.gif
Da bin ich dabei.
biggrin.gif
Schick mir einfach ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade , kann erst nächstes Jahr nach Wacken
sad.gif



Für nächstes Jahr schon Leute da?
biggrin.gif
 
Mach ich auch. Mich nerven nur die Kinder die dann auf andere Festivals kommen und sich dann da aufführen wie vlt auf Wacken. Muss ja nicht gleich ein brennendes Auto sein, aber es reicht schon Zeug zu klauen und andere einfach arrogant zu behandeln. Einmal Wacken und nie wieder.


Ich weiß ja nicht, mit was für Leuten du da immer bist,aber ich bin nur auf freundliche und geile Leute gestoßen :> und das sage ich nachdem ich 5 mal da war,also ich denke genug, um da zu urteilen *g*
Und der Nachwuchs..hm..hast du überall,bring ihnen gute Musik bei und gut ist. *g*

Dann heisst es wieder 90% Metalkinder und Wochenend-Metaller/Festivalgänger auf zu dem beschissensten größten Metalfestival Deutschlands!!!
Sorry, den Troll kann ich mir bei den ganzen aufkeimenden "YEAH WACKÖÖÖÖN!"-Threads in allen möglichen Foren nicht vergleichen. Drecksfestival - glaub da werden auch die ganzen Festivalsassis die es zZt. gibt geboren.

Ich hab den Thread hier gemacht,weil das inoffizielle Buffed-Treffen Spaß gebracht hat
smile.gif

Aber ich frage mich eh,wo du so schlechte Erfahrungen gesammelt hast,hab z.B. auch einen dabei,der dieses Jahr das 15. mal hingeht und immernoch findet,das es das Beste ist.
Ich habe keine einzige Schlägerei gesehen.
Diebstahl von normalen Leuten,auch nie was von gehört (Leute die da viel klauen,sind spezielle "Banden" die sich auf sowas spezialisieren -> hast du überall).
Arrogante Leute..auch noch nie gesehen. Aber alle Menschen sind verschieden.
Ich denke du hast einfach schlechte Erfahrungen mit ein paar wenigen gemacht.




Ich geb zwar ungern meine Handynummer einfach so raus,aber need nerdige Gespräche in Wacken -> pn
Bin ab Mittwoch Mittag da,ich denke Koloss muss uns dann mal zusammentrommeln :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nerdige Gespräche. ololol
biggrin.gif


Sind wir halt nur zu dritt. Bier schmeckt auch zu dritt.
wink.gif
 
Zurück