W:O:A ´09

also bis jetzt wärens dann K0l0ss, Manowår und ich


bissl wenig
 
Also auf ein Bier komm ich auf jeden Fall rüber, das sollte ja wohl drin sein
wink.gif
 
Also auf ein Bier komm ich auf jeden Fall rüber, das sollte ja wohl drin sein
wink.gif
ich bring mal 2 kästen von mir daheim mit und in der nähe wirds ja wohl irgendwo nen supermarkt geben da kauf ich noma paar

met bring ich erst mal 3 flaschen mit und schnaps au was vll (bin nicht so der schnapstrinker)
 
ich bring mal 2 kästen von mir daheim mit und in der nähe wirds ja wohl irgendwo nen supermarkt geben da kauf ich noma paar

met bring ich erst mal 3 flaschen mit und schnaps au was vll (bin nicht so der schnapstrinker)

Wird schon haun.
wink.gif


Freu mich schon, wenns endlich losgeht.
happy.gif
 
klos sind vorhanden (dixies halt), aber man kann auch einfach gut irgendwo ins feld kacken, duschen etc. weiss ich nicht, da ich auf festivals generell nicht dusche!
 
Manchmal haste nochmal nen Klo mit Spülung und Gruppenduschen (meist mit kalten Wasser ;p) für nen paar Euro dort. Bei den Dixies sind aber auch Wasserbehälter, wenn du dir was zum auffüllen mit nimmst kannste dir das auch übern Kopf kippen, hab ich auch immer zum Zähneputzen gemacht
tongue.gif
- also Son 5L Kanister solltes tun.

/e
Ich weiss auch nicht wie es aufm Wacken ist (durfte noch nicht in den Genuss kommen) aber auf anderen Festivals (gerade RaR, Hurricane und kleinere) hab ich positive Erfahrung mit angenehmen Körpergeruch gemacht.. also wenn du Single bist oder dir treue nicht so wichtig ist, sieh zu das du nicht zu sehr stinkst und das du dein Zelt für dich hast ;]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dixi Klos waren die letzten Jahre ziemlich sauber,was mich arg gewundert hat ^^
Aber wenns dann doch mal größer kommt,sinds mir die 50cent für die Bezahltoiletten doch schon wert. Aber sollte man nicht unter Druck hin,da steht man gut und gerne 15 Minuten,vorallem in der Mittagszeit ^^

Duschen gibts auch,ka wieviel es kostet,weil ööh..wer duscht denn da?Ist aber wohl auch nur kaltes Wasser.
An den Dixiklos sind auch große Behälter für Wasser,trinken würde ich es nicht,aber fürs Zähneputzen,rasieren und Kaffee kochen reicht es.

Bier gibts 1-2km weiter im Supermarkt. Kommt man dran vorbei,wenn man reinfährt.Wenn dein Auto freisteht kannste auch rausfahren und nen stück weiter fahren und da ist noch nen größerer Markt wo nicht so viel los ist.

Tja Koloss du hast die Handynummer,du musst uns dann zusammenklingeln
wink.gif
 
Jaja Jungs, werde ich schon machen.
biggrin.gif



Manowar kommt Mittwoch, LoD schon Montag. Nummern habe ich. Alles klar.
wink.gif
 
Das wird immer schneller voll da,ich hoffe ich komme am Mittwoch noch auf D
 
Kumpeln von mir hat jetzt mal Klopapier gekauft das nehmen wir auch noch mit XD

ich hol jetzt dann den anhänger damit wir alles mitnehmen können dann stell ich aber unser altes sofa auch noch drauf XD
 
Alter..dein erstes mal da und du nimmst Klopapier mit..da hat wohl jemand nen Hirn gepachtet..
tongue.gif
 
Alter..dein erstes mal da und du nimmst Klopapier mit..da hat wohl jemand nen Hirn gepachtet..
tongue.gif
hey jeder in meinem bekanntenkreis rastet voll aus und hat angst
(alles weichflöten)

jeder denkt das wir sterben werden (wir fahren montag nacht los nach wacken und von wacken fahren wir sonntag nacht zurück)

wir haben wirklich jeden shceiß dabei den man dabei haben kann damit auch ja nix fehlt und ja nix schief geht btw ich muss noch mehr bier kaufen fällt mir ein

edit: wir ham sogar n reißfestes BW zelt dabei, Grill, Gaskocher, und jetzt kommt das absurdeste Besteck Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Pc wird jetzt ausgeschaltet. Filmchen reingehaun und dann ab ins Bettchen.

Morgen geht es um 8 Uhr raus. Muss bei einem Umzug helfen, ein wenig Geld verdienen. Danach gehts zu meiner Freundin und auf die örtliche Kirmes (in Breckerfeld, sollte Manowar ja was sagen
biggrin.gif
), da übernachte ich dann. Dienstag morgen gehe ich dann zwei Straßen weiter, wo wir dann um 8 Uhr losfahren...ohne meine Freundin...
biggrin.gif


Bis dann in Wacken.
smile.gif
 
Tja dann morgen Abend also Dienstag um 19:00 Abfahrt in Regensburg bin dann den Dienstag über in Wacken wobei ich Abends nochmal nach Kiel fahr :>

Ich freu mich tierisch
 
boah ihr lahmärsche...also das mit den boxen und kühlschrank is ja fast a bissl zu viel...naja wers will
wink.gif
, ich bin eigentlich schon froh wenn ich auf nem festival grad mal ne trockene unterlage zum schlafen hab, mehr brauch ich da eigentlich nicht .
 
Wir legen immer ein wenig zur Seite..nächstes Jahr gehts auch mit nem 7,5Tonner nach Wacken,mit Couch,Kühlschrank,Anlage,etc :>

Naja es gibt Leute wie dich (denke ich mal ^^) die sich so ziemlich jede Band da angucken und dann gibts Leute wie mich,die eigentlich von Morgends bis Abends nur am Camp sind und da ist sowas nice :>
 
Wir legen immer ein wenig zur Seite..nächstes Jahr gehts auch mit nem 7,5Tonner nach Wacken,mit Couch,Kühlschrank,Anlage,etc :>

Naja es gibt Leute wie dich (denke ich mal ^^) die sich so ziemlich jede Band da angucken und dann gibts Leute wie mich,die eigentlich von Morgends bis Abends nur am Camp sind und da ist sowas nice :>
lol das will ich sehn da komm ihc nächstes jahr auch^^
 
Zurück