W:O:A ´09

Naja es gibt Leute wie dich (denke ich mal ^^) die sich so ziemlich jede Band da angucken und dann gibts Leute wie mich,die eigentlich von Morgends bis Abends nur am Camp sind und da ist sowas nice :>
"Hey gleich spielen <insert random bandname here>, die wollt ich unbedingt sehen!"
... "Ach scheiss drauf, gib nochmal ein Bier ausm Kühlschrank, wir zelebrieren weiter den pure fuckin alcoholocaust!"
So in der Art geht es mir immer ... die meisten Bands hat man eh schon mindestens 1x gesehen.
Aber immer haben wir uach keinen Kühlschrank und Strom mit dabei. Aufm Ragnarök dieses Jahr hatten wir nichmal ein Pavillon und da hat es 3 Tage durchgeregnet. Naja, sind wir in den Baumarkt, 'ne Plane gekauft, Holzstangen gekauft und selberbauen
biggrin.gif
 
"Hey gleich spielen <insert random bandname here>, die wollt ich unbedingt sehen!"
... "Ach scheiss drauf, gib nochmal ein Bier ausm Kühlschrank, wir zelebrieren weiter den pure fuckin alcoholocaust!"
So in der Art geht es mir immer ... die meisten Bands hat man eh schon mindestens 1x gesehen.
Aber immer haben wir uach keinen Kühlschrank und Strom mit dabei. Aufm Ragnarök dieses Jahr hatten wir nichmal ein Pavillon und da hat es 3 Tage durchgeregnet. Naja, sind wir in den Baumarkt, 'ne Plane gekauft, Holzstangen gekauft und selberbauen
biggrin.gif

Ich habs sogar echt mal geschafft zu den Bühnen zu gehen,weil ich SFU sehen wollte,dann wars mir zu warm,dann hab ich gesehen,das es da an nem Bierzelt wieder die 2L Krüge gibt und irgendwie war ich dann wieder am Camp, wo meine Ex dann meinte "Wolltest du nicht SFU sehen?" "hm stimmt *hingesetzt* .. naja kommen in 2 Jahren bestimmt nomma"
biggrin.gif


Hm ja,Baumärkte sind toll,hab mir die Holzreste angeschaut und bekam nen Geistesblitz.. -> nen Tisch für 2Euro?Unschlagbar :>


lol das will ich sehn da komm ihc nächstes jahr auch^^


Vllt auch erst in 2 Jahren oder nächstes Jahr auf nem anderen Festival,einer von uns bekommt teilweise nur alle 2 Jahre vernünftig Urlaub.
 
Sachen gepackt und rdy ich fahr jetzt los

see you in wacken if rain or shine
 
Soo ich lebe wieder :>

Direkt mal die schönen Grüße in die Runde:
wackennovus.jpg

Bin btw die ganze Zeit mit dem Deckel rumgelaufen,vllt habt ihr mich ja trotzdem gesehen *g*



War mal wieder lustig,irgendwie aggressiver als die letzten Jahre,aber ich hab davon nicht viel mitbekommen :>

Koloss hats natürlich nicht auf die Reihe bekommen,sich bei uns zu melden,aber ich wäre wohl eh zu faul gewesen.


MfG
smile.gif
 
is die (der) rechte ein Mann ^^ sry aber irgendwie siehts für mich so aus
biggrin.gif


naja ich bin next year auch dabei, habe jedoch leider gehört das es auf der WACKEN HP eine Abstimmung gab ob auch Punk gespielt werden soll....WTF was hat das auf dem weltgrößten Heavy metal festival zu suchen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
??

WACKÖÖN METAL 4 LiFE !
 
Soo ich lebe wieder :>

Direkt mal die schönen Grüße in die Runde:
wackennovus.jpg

Bin btw die ganze Zeit mit dem Deckel rumgelaufen,vllt habt ihr mich ja trotzdem gesehen *g*



War mal wieder lustig,irgendwie aggressiver als die letzten Jahre,aber ich hab davon nicht viel mitbekommen :>

Koloss hats natürlich nicht auf die Reihe bekommen,sich bei uns zu melden,aber ich wäre wohl eh zu faul gewesen.


MfG
smile.gif
du frauen aufreisser
tongue.gif
haben da alle fotos von dir gemacht? :o
omg was istn da los,links von euch der breite typ mit der fetten kette ^^ kommen da jetzt schon prolls hin?

ps:schicke military hose woher hastn die,find sowas nie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koloss hats natürlich nicht auf die Reihe bekommen,sich bei uns zu melden,aber ich wäre wohl eh zu faul gewesen.

Ja. Dienstag hatte ich mich mit LoD getroffen. Aber dann hat mein Handy-Akku den Geist aufgegeben und LoD habe ich so nicht mehr gefunden. Tut mir Leid, nächstes Jahr muss ich das mit dem Akku schlauer lösen.


Aber was waren denn eure Highlights so? Egal ob Bands oder so aufem Campground?

Für mich persönlich :

Bands: Fejd, Motörhead, In Flames, Amon Amarth, Dragonforce, Heaven&Hell, Korpiklaani, Bullet for my Valentine, In Extremo, Schandmaul

Bei J.B.O. kam ich leider nicht weitgenug in die Mitte. Somit hat der Herr Weidner alles übertönt und ich konnte es knicken. Aber egal, im Dezember kommen sie eh in die Gegend.


Gut fand ich ja auch "Achims Wacken-Crew"...auf...glaub C war das. Die habens ja mal übertrieben.
biggrin.gif



&#8364;dit: Hätts du mal n Foto vorher geschickt hätte ich dich so aufgreifen können. Ich bin dir ganz schön oft übern Weg gelaufen. Aber wusste ja nicht, dass du der Bekloppte mit dem Helm bist.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo z.B.?



Was findet ihr besser:Dat campen usw oder eher die auftritte usw?
woher soll ich wissen wo du wohnst?

Such dohc mal in Geschäften in deiner Nähe hab ich auch gemacht
vll findest du ja da was

edit:
viele fahren da nur zum campen hin und hören sich die Bands vom Campingplatz aus an
biggrin.gif

ich fands Campen auch saugeil kommt halt immer auf die Leute an mit denen man campt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit:
viele fahren da nur zum campen hin und hören sich die Bands vom Campingplatz aus an
biggrin.gif

ich fands Campen auch saugeil kommt halt immer auf die Leute an mit denen man campt ^^

Dienstag Abend war ja mal lustig.
biggrin.gif


Ich habe gestern den anderen Typen da getroffen, der sich dazu gesetzt hatte dann bei uns. Der aus Hagen. Aber ich glaube an dem Abend war der so blau, dass der mich da nicht wieder erkannt hat.
biggrin.gif
 
Iiieh Wasser
biggrin.gif


Joa die Blonde war leicht alt und sah nen wenig aus wie Alice Cooper ^^

Öh die Hose..ist ne Origniale BDU, wo mir einfach warm war und ich die Beine abgerissen habe. (->Ebay)

Du hättest intuitiv wissen müssen,dass ich der mit dem Helm war!
Aber muss auf ner million Fotos sein,muss ich mal alle im Netz zusammentreiben *g*

Also meine Highlights waren: Running Wild und GWAR! Die Show war mal das beste ever
biggrin.gif
(ich verlinke hier mal kein Youtube,ist bestimmt nicht wirklich Jugenfrei)

Zum Thema Handyakku:Aufladegerät mitnehmen und Leute mit nem Generator fragen
wink.gif
 
GWAR war ja mal so sauschlecht ey der Typ hat zum Schluss auch noch grün abgespritzt wie wiederlich is das bitte Oo da war ja sogar Korpiklaani besser (und bei denen war der Sound echt scheiße -.- (weil die netten Herren von Soundcheck die Soundeinstellungen so verkackt haben grrrr)
Kopriklaani is ja auch so toll wenn man das Akkordeon und die Geige kaum hört haha -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Floodkontrolle geht mir echt langsam aufn Keks -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was..Gwar war imba
biggrin.gif
 
GWAR sind nervige Insekten, die meinen auf der Bühne da rum ejakulieren zu müssen --> nää

mfg
 
war das der Abend an dem ich auf Wasser umgestiegen bin?

Genau der Abend.

GWAR habe ich ein wenig aus dem Augenwinkel gesehen, als ich bei Korpiklaani war. Aber der Sound von der Party-Stage war irgendwie bei allen Auftritten, die ich gesehen habe, nicht so wirklich das wahre.
 
Zurück