Waaarteschlangenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsu

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
Umh joa.. ich sitze wieder in einer 1 stündigen Warteschlange und öffne mal nen thread für den Zeitvertreib =D lasst hier doch ein paar Diskussionen starten und schreibt über ein paar Ideen für Aion =D

Ich bin dafür die Server zu expandieren oder neue zur Verfügung stellen... :/ Kann doch nicht sein das man am platz 1400 in der Warteschlange anfängt wenn man mal abends spielen will :/
Joa aber sonst läuft alles top =) Mhrm hoffe hier startet keine Flamerei oder sonstiges =)

Was der Mittwochsistserverwartungstag-Thread für WoW ist, ist das hier unser Aionwarteschlangen-Thread =D

neuer server ist online, da gibts wohl keine warteschlange
smile.gif

Aber ich mag nu mit lvl 21 nicht wieder woanders neu anfangen =( *spielt auf Balder -> wegen rp ^.^*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Thead nur n paar Tage sinn hat, sehe ich keinen großen Sinn dahinter ( o.0 Kopfweh xD ).

Und da ich eh nich in der Warteschlange stehe, kann ich mich derzeit auch nicht in die materie hereinversetzen. ^^

Ich lad grade den Sprachpatch

Läuft bei mir nebenbei =D

Umh.. nurnoch ein paar Tage? Weisst du da mehr? erzähl mal bitte:)

Ich bin dafür die Server zu expandieren oder neue zur Verfügung stellen...

Gibt schon einen neuen deutschen server blos konnte man den eben nicht auswählen, kA obs jetzt geht. Aber soviele werden da vond en vollen nicht hinwechseln auser es gibt kostenlose transfers^^

Ich glaub NCSoft legts darauf an das man Aion Aioff nennt =D Naja ich find das spiel toll, nur die warteschlangen nerven =( Ich fang mal an die Blumen auf dem Startbildschirm zu zählen =D

So jetzt kann ich mitreden ^^

1021/1101 in der Schlange
1:08 Stunden xD

Awww mein Beileid.. ich bin nus chon auf platz 531 ^.^ Gnhrhr wollen wir nummern tauschen?
tongue.gif
bekommst meinen Warteschlangenzettel
tongue.gif

*warteschlange für Balder verlass* ich geh haia=( spiele dann um 3 uhr
tongue.gif
Gute nacht alle zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück