Wachbleiben?

Entscheidend ist doch auch wann man anfämgt zu spielen. Ich spiele eif immer bis 9.00 Uhr morgens, jedoch schlafe ich nachmittags und fange erst ca. 0.00 Uhr an zu spielen. Wenn es einem nicht möglich ist tagsüber zu schlafen, sollte man sich besser Gilden/Raidgruppen suchen, die nicht erst nachts anfangen loszulegen.

MfG, Goethe

normale Menschen gehen tagsüber arbeiten, oder in die schule.
rolleyes.gif

wenn man die nacht durchzocken will, muß man einfach gut ausgeschlafen sein, dann isses kein problem.
und wenn ich müde bin geh ich schlafen und versuch nicht mich wach zu halten.

sorry ^^

aber hallooooooo koffeintabletten? alkohol???

ihr seid schon in einer anderen welt oder? ihr wisst noch das es hierbei um ein GAME geht?? lol noch nich einmal wenn ich feiern gehe würde ich nur auf die IDEE kommen irgendwelche pillen zu nehmen!!!

Ich meine bissl was trinken am we ist ja klar das macht man mal oder mit freunden nen bierschen am abend aber doch nich um zu ZOCKEN lol!

ich weiß viele denken jetzt wasn mit dem los aber nur mal so ich liebe wow auch aber ich habe auch noch nen real life und ne ausbildung bzw 3 und das geht vor allem vor!

vieleicht denkt der ein oder andere ja mal drüber nach
smile.gif

lieben gruß an alle

du hast vollkommen recht: nicht das RL vernächlässigen
tongue.gif

wer sich über Donnerdraches Post aufregt sollte mal drüber nachdenken
wink.gif

Uhren aus dem zimmer nehmen und komplett abdunkeln. dann vergisst du die Zeit xD

Back 2 Topic:

KKKED&S!

KolaKaffeeKoksEnerDrinks&Schokolade.

Koks war n Witz.

Speed ist besser

Hammer! Ich habe gleich 2 mal n Witz gemacht in nur 1 Post!!!
top.gif

THX 4 DELTE.ME

ganz einfach...

kippen, redbull und chips... evtl noch ein eimer unterm tisch, damit man zum pinkeln nich aufstehen muss ^^

musik gehört auch dazu... einfach rnd playlist, ist von allem was dabei ^^

Mh...
Wie bleibe ich wach?
Ich konnte lange Zeit Nachts eben einfach nicht schlafen. Dann geht das. Schlafprobleme anschaffen.
Nee das ist natürlich quatsch. Das ist nämlich scheiße.
Die Schlafprobleme hab ich nämlich durch zu übermäßigen genuß von solchen Wachmachern wie Red Bull bekommen. Das kriegt man kaum weg. Hat ewig gedauert bis ich nen gescheiten Rhythmus drin hatte und bis heute verfalle ich immer mal wieder in dieses nächtliche Wachbleiben wider willen. Was angesichts von frühem Aufstehen aufgrund einer Schulung nicht gut ist. Zudem habe ich meist am selben Tag noch Abenschule und ich bin Nachmittags dann so dermaßen müde, das ich nix gebacken krieg.
Daher:
Schlafen ist immer wichtiger als zocken!
Im Urlaub oder an Wochenenden mal nen Abend länger wachbleiben kann man mal machen, sollte es aber nicht übertreiben.

Gruß,
Dirrty a.k.a Anubris, Der Mithrilorden

ganz einfach...
evtl noch ein eimer unterm tisch, damit man zum pinkeln nich aufstehen muss ^^

ähh das meinst du doch nicht mehr zum glück hab ich nee gilde die nach jedem boss nee 10 min ütige pnkel pause einlegt aber back to topic ich brauch eigentlich nichts ( langes traning xD ) aber auf lan müssen schomal cola und red bull herhalten...

Bin ein Nachtmensch. Komm vor 3 Uhr nicht ins Bett und sofern ich nicht früher raus muss, nicht vor 10 Uhr aus dem Bett.

Man munckelt Koffein ist in Kola, Kaffee, Energy Drinks, etc.

Na ja.......

.....KKED&S!

Für ein Spiel wach bleiben und sich die Gesundheit ruinieren? Leute, Leute, Leute geht ins Bett wenn es Euer Körper will. Dann lebt ihr länger und könnt bis ins hohe Alter Marken und Blümchen farmen.

ganz einfah : man nehme 1-4 gute Kumples, läd die ein zu ner LAN, und besorg sich genug alkohol, energy drinks und kaffee. Hört laut Musik und hat spass zusammen.

Bei mir is eh so, wenn cih mal wach bin werd ich zwar manchmal müde, kann aber ansonsten ohne Probleme 3 Tage mehr doer weniger durchmachn (mit so 2 H schlaf zwischen drin)

Also:

Wenn jemand für ne Party lange aufbleibt, kann man das auch für WoW, GW, Everquest II, etc.

Als Mimimimimimi, cheese zum whine, milch zum keks, butter aufs brot, ketchup auf die pommes, butter auf die fische, etc.

P.S.:
Lieber bis 2 Zocken als bis 4 besoffen in einer Ecke hängen.

Also:

Wenn jemand für ne Party lange aufbleibt, kann man das auch für WoW, GW, Everquest II, etc.
Als Mimimimimimi, cheese zum whine, milch zum keks, butter aufs brot, ketchup auf die pommes, butter auf die fische, etc.
P.S.:
Lieber bis 2 Zocken als bis 4 besoffen in einer Ecke hängen.

maybe weil du hässlich bist und deswegen lieber vor dem pc hängst ;D?

maybe weil du hässlich bist und deswegen lieber vor dem pc hängst ;D?

lol

Ungi 1:0 Shamozz

____
Back to Topic

Ich bin sowieso ein Nachtmensch - wenn ich freihabe, schlafe ich bis in den Nachmittag hinaus, dann bin ich entweder mit freunden unterwegs, oder zocke mal durch bis nächsten Tag 10 uhr vormittags oder so...

ohne Aufputschmittel - wasser reicht
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück