Wachbleiben?

ehrlich.... gar nicht
sleep.gif

Nein jetzt hab ichs:

Stell ein Eimer vor dir, so in etwa vor deiner Brust, gefüllt mit Wasser.

Und es ist ganz einfach: Sobald dein Körper versucht einzuschlafen, wird dein Kopf nach unten "gedrückt". Und wenn dein Kopf unten ist, dann PLATSCH!

Hier noch Tipps dazu:

-Nimm kaltes Wasser, das ist schön unangenehm und dein Körper mag das nicht.
- Stell dein Rechner quer auf den Tisch und dann Eimer drauf. Wenn du nicht einschlafen willst, machste dein Rechner so auch nicht kaputt.
- Wenn es hart auf hart kommt kannste ja Reißnagel auf der Wasseroberfläche legen.

MFG
top.gif

(Übrigens, war nur ein Witz, komm bloss nicht auf die Idee, das wirklich zu tun!
wink.gif
)

Wenn du ne andere Variante haben willst: Meditier einfach vor dem Raid. Das schafft Kraft und Willensstärke.

http://www.studentenpilot.de/bilder/meditation.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm
-Äppler mit Kola
-Wodka Redbull
-Eistee

macht auch fröhlich und sorgt für Geistreiche Konversation im TS

Wenn man müde ist geht man schlafen und zwingt sich nicht irgentwie wach zu bleiben... sowas ist einfach krank... es ist nur ein spiel !!!

Wenn man müde ist geht man schlafen und zwingt sich nicht irgentwie wach zu bleiben... sowas ist einfach krank... es ist nur ein spiel !!!

Danke, ich dachte schon ich wär hier die einzige Person, die so denkt.

Ist ja schön und gut, daß ihr jetzt Ferien habt und euch mal austoben wollt, aber sich wachzuputschen (ich weiß, das Wort gibts nicht, aber ich finds toll
tongue.gif
) und zu besaufen ist nicht unbedingt gesund und an den nächsten 2 Tagen an denen alles an dir vorrüberzieht und du zu garnichts fähig sein wirst wirst du es bereuen
tongue.gif

nimm ne nadel oder nen anderne feinen gegenstand und streich dir über die fußsohlen, des gibt nen kurzzeitigen "wach" schub^^ und wenns ganz hard wird kannste auch mal kräftig reinstechen
biggrin.gif

Hättest es vielleicht als Umfrage machen sollen...
tongue.gif

Also bei mir sind es 3 Sachen...

-Kaffee
-Red Bull
-Freundin...die ständig damit nervt ins Bett zu gehen das man entweder wach bleibt oder schließlich wirklich geht

Wach bleiben ist kein Problem.

An den PC hocken und dann sind 30h+ drin
wink.gif

Das Problem ist eher konzentriert zu bleiben.
Was am besten klappt ist /afk und 10min in's Bett legen (aber ja nicht einschlafen) ... wenn man sich da richtig entspannt kann man locker wieder 2-3h weiter zocken.

Koffein bringt bei mir rein gar nichts (ausser dass mein Magen rumspinnt), und alkohol macht sowieso müde mit der Zeit.
Und wegen Schmuddelfilmen ... die macht man selber hat man mehr von
tongue.gif

In den Ferien und am WE zock ich meistens bis um 3-4 Uhr dann einfach bis halb zwölf schlafen und am nächsten Tag gehts wieder von vorne los! Ganz einfach
tongue.gif

Wenn du schon müde bist bringt Red Bull etc. auch nichts mehr. Vielleicht ne halbe Stunde aber dann fällst du befor du pinkeln musst auf die Tastatur.

Ich bleib einfach Wach. Kalt Duschen bringts auch^^

Bass aufdrehen und mukke hören. Sonst Eistee Cola, Kippen. Son PC-Exzess is auch mal was feines
smile.gif

Edit: Achja, wenn du rausgehst und eine rauchst, wirst du wach und merkst was fürne Scheisse du eigentlich machst und beschliesst ins bett zu gehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal durchmache einfach ein Freund holen der auch wow spielt und dann schafft ma es so 48h.
biggrin.gif

Gruß scelo

Als ich now WoW gezockt habe...
Habe ich vorher immer 2x 2 Liter Cola Flaschen getrunken, aber erst so gegen 2, bis dahin gehts ja noch Leicht.
Aber das war falsch...
Wenn ich wieder WoW zocken werde:
Werde ich meine Füße in Wasser stellen. Bin ich inzwischen drauf gekommen. Wenn du unter deinem Schreibtisch eine kleine Wanne hast, sie mit Wasser voll füllst und deine Füße rein gibst schlafst du mit sicher heit NICHT ein!

Nuja mich würde einfach ma interessieren wie ihr es packt so ab und zu wachzubleiben und ich meine richtig lange.
Wenn in der Gilde bei mir so bis 24 Uhr normaler Raid dann noch 2H Kara Marken farmen und dann noch ne Heroic oda twinken...
Was habt ihr für geheimtipps nur Kaffe oda au was anderes?
happy.gif
Gar keinen! Ich lass ein Spiel nicht mein RL bestimmen. Wenn ich müde bin, Computer aus. So einfach ist das.

Vorher Ausschlafen und dann geht das......aber mal ehrlich bis 24 Uhr aufbleiben ist doch keine Kunst......in den Ferien gehe ich eigentlich nicht vor 3 ins Bett......aber nagut wer weiß wie alt du bist.

Sehe ich genauso.

Da ich bisher immer Spätschicht (von 14 Uhr bis ca. 23-2 Uhr) hatte, konnte ich danach in Ruhe noch ein wenig farmen. Danach ab ins Bett und bis 10-11 Uhr pennen.
Am Wochenende habe ich den Rytmus in der Regel beibehalten.

Mittlerweile hab ich nur noch Tagschicht von 9 Uhr bis ca. 18-19 Uhr und in der Woche gehe ich in der Regel gegen 22-23 Uhr ins Bett. Am wochenende wirds öfters länger, aber da kann ich ja am nächsten Tag ausschlafen.

Extra wegen dem SPIEL mit Aufputschern, etc. arbeiten halte ich für extrem ungesund.
Mag ja sein, das das eine ganze Weile gutgeht. aber irgendwann präsentiert der Körper dann die Quittung.

Gegen ein oder zwei Tassen Kaffee lässt sich meiner Meinung nach aber nichts sagen. Vorrausgesetzt, man kann den fehlenden Schlaf am nächsten Tag nachholen.

Wenn man z.B Samstag abends vor hat lange auf zu bleiben, kann man ja evtl. nachmittags ein paar stunden vorschlafen.

Hmm einfach alle Uhren ausem zimmer verbannen und viel trinken(Alk) rauchen und so nur keine bewegungen machen und ts bzw mukke
smile.gif

Ich denke mal, hier soll über Methoden diskutiert werden und nicht über Sinn und Zweck des Wachbleibens. Wenn das moralisch, ethisch, oder was weiß ich warum nicht vertreten könnt, dann lasst es einfach sein.

Ich find das ab und an ne feine Sache. Zum wach bleiben reichen da was zu trinken (Bier, Cola, Eistee, oder sowas), was zum naschen kann auch net schaden und wenns zu schlimm wird einfach kurz aufstehen und bisl durchs Zimmer laufen - wahlweise auch ins Bad und kaltes Wasser ins Gesicht machen
tongue.gif

MfG
Cosmo190

Das sagst du so leicht. Bei 95% der WoW Spieler Geht das einfach nicht.
Es ist leicht. Mach das deiner Gilde, oder mit wem du auch immer unterwegs bist klar, dass du nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit spielen kannst und fertig. Wenn sie es nicht akzeptieren, haben sie eben Pech gehabt.
Vorher Ausschlafen und dann geht das......aber mal ehrlich bis 24 Uhr aufbleiben ist doch keine Kunst......in den Ferien gehe ich eigentlich nicht vor 3 ins Bett......aber nagut wer weiß wie alt du bist.
Alter steht im Profil. Und was die Uhrzeiten angeht stecke ich die jüngeren noch allemal in die Tasche. Die Frage stellt sich, wann man mit der Arbeit am nächsten Tag beginnen muss. Wenn einer der Schulgänger/Studenten erst um 7Uhr aufstehen muss, mag das ja gehen. Nur habe ich um diese Uhrzeit schon meine erste Stunde Arbeit hinter mir. Und am Wochenende ist 3Uhr Morgens ja nun mal gar keine Zeit. So früh gehe ich selten schlafen^^

Zurück