Ohrensammler
Raid-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 176
ehrlich.... gar nicht
Wenn man müde ist geht man schlafen und zwingt sich nicht irgentwie wach zu bleiben... sowas ist einfach krank... es ist nur ein spiel !!!
Gar keinen! Ich lass ein Spiel nicht mein RL bestimmen. Wenn ich müde bin, Computer aus. So einfach ist das.Nuja mich würde einfach ma interessieren wie ihr es packt so ab und zu wachzubleiben und ich meine richtig lange.
Wenn in der Gilde bei mir so bis 24 Uhr normaler Raid dann noch 2H Kara Marken farmen und dann noch ne Heroic oda twinken...
Was habt ihr für geheimtipps nur Kaffe oda au was anderes?![]()
Das sagst du so leicht. Bei 95% der WoW Spieler Geht das einfach nicht.Gar keinen! Ich lass ein Spiel nicht mein RL bestimmen. Wenn ich müde bin, Computer aus. So einfach ist das.
Wenn man müde ist geht man schlafen und zwingt sich nicht irgentwie wach zu bleiben... sowas ist einfach krank... es ist nur ein spiel !!!
Es ist leicht. Mach das deiner Gilde, oder mit wem du auch immer unterwegs bist klar, dass du nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit spielen kannst und fertig. Wenn sie es nicht akzeptieren, haben sie eben Pech gehabt.Das sagst du so leicht. Bei 95% der WoW Spieler Geht das einfach nicht.
Alter steht im Profil. Und was die Uhrzeiten angeht stecke ich die jüngeren noch allemal in die Tasche. Die Frage stellt sich, wann man mit der Arbeit am nächsten Tag beginnen muss. Wenn einer der Schulgänger/Studenten erst um 7Uhr aufstehen muss, mag das ja gehen. Nur habe ich um diese Uhrzeit schon meine erste Stunde Arbeit hinter mir. Und am Wochenende ist 3Uhr Morgens ja nun mal gar keine Zeit. So früh gehe ich selten schlafen^^Vorher Ausschlafen und dann geht das......aber mal ehrlich bis 24 Uhr aufbleiben ist doch keine Kunst......in den Ferien gehe ich eigentlich nicht vor 3 ins Bett......aber nagut wer weiß wie alt du bist.