Wachbleiben?

mir reichts wenn ich auf adrenalin bin & es verdammt warm im zimmer ist. dann wenn ihr die ini/den raid fertig habt, fenster auf. zwischen 2-5 Uhr ist die Luft ganz besonders frisch.

Einfach wachbleiben, hab eigentlich keine Probleme mal ne Nacht durchzuzocken (geht halt nicht jede Nacht^^)

@Shaeln: Deine Sig ist 'n bisschen zu groß
biggrin.gif

is ja auch agal wie man es macht nur man sollte es net übertreiben isn ur ein game reallive is auch nice

Habe mal nacht durchzgemacht und bis 11 uhr abends weitergezockt muahhaaha, kein plan wie ich das geschafft hab^^

Habe mal nacht durchzgemacht und bis 11 uhr abends weitergezockt muahhaaha, kein plan wie ich das geschafft hab^^

JOa solche durchzocknächte kommen spontan. Hab mal um 8 uhr morgens gemerkt, dass ich ja immernoch wach bin (beim CIV4 spielen, alter falter,das spiel fesselt aber auch) und hatte ein schlechtes gewissen ^^ war aber vorher nicht geplant

Mal ne frage wie kan ich da son bild einfügen der zeitg meins net -.-
angry.gif

Hab das die letzten 1 1/2 wochen gemacht, und gestern nacht kam dann der zusammenbruch, zu viel dauerzocken is nich gesund
wink.gif

wenn ich müde bin gehe ich normalerweise schlafen. kaffee hält mich nicht wach dazu trinke ich zuviel davon. alkohol, red bull und andere "chemikalien" gibts bei mir nicht.

wenn ich nach einer frühschicht nicht schon um 22 uhr abschwächeln will gehe ich 5 minuten im garten sauerstoff tanken. wenns das nicht bringt: ---> heia babba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe für Dich das Du nicht solche Tipps befolgst^^

Denn diese dinge machen süchtig und krank wenn man es über nen zu langen zeitraum zu sich nimmt.
Wenn der Menschliche Körper schlaf braucht gibt er Dir ein zeichen das Du befolgen solltest

hmm wie bleibe ich wach??? bier was zu futtern und dann läufts^^ vllt mal ne sinalco cola die hält mich immer bis sonst wann wach ausser ih leg mich hin dann penn ich sofort xDD

wachbleiben is bei mir ein geringes problem, langeweile ein größeres, wenn ich nicht gerade raide hab ich nie was zu tun da ich schon den ganbzen tag irgendwelche BGs gemacht habe und nach 7 std keine lust mehr drauf hab, un wozu muss man auch so lang zocken?? 1 uhr oder 2 uhr reicht doch auch........

Hab da n Geheimrezept... zu jedem Raid schön viel Wodka Cola und Coffein(Kaffe,Red Bull, Tabletten)
Bin in meinem Raid schon verschrien weil ich immer dabei Saufe, aber da wir nur Samstags Raiden passt das XD

@ TE: du bist 13???

junge dann geh schlafen, anstatt dir die zeit vorm rechner totzukloppen!!!

bis zum morgengrauen zocken kannste auch noch, wenn du "gross" bist!
wenn ich deine mutter wäre, würd ich dir die ohren langziehen( ja, ich hab selber 2 söhne)...man man man

*kopfschüttel*

also bei mir *gähn* klappts immer ganz gut *gääähhhnnnn*,
wenn ischasbfkdbfksdf.....zzzzzZZZZzzzzzzZZZZ *schnarch* zzzzZZZZzzzzzzZZZ *ratzepühhh*

mhh... netter thread xD
halt mich bevorzugt mit red bull wach, wenn das nich merh hilft, dann kaffee und hallowach tapletten
wink.gif

am besten hilft zwischendurch EISKALT duschen.
auch gut is in boxershorts rausgehen eine rauchen (noch besser im winter
wink.gif
)
nat zwischendurch RedBull

oder ... ^^ ... ein schöner wipe 1%wipe wo man sich richtig aufregt ^^

Zurück