Wachbleiben?

Ich kann nur Schwarztee empfehlen den man nicht zu lange hat ziehen lassen!
Hat alle Vorteile ohne ungesund zu sein.

Schlafen ist Böse......
drug.gif

Irgendwann is der Punkt, wo man END MÜDE IS, da muss man einfach willenskraft zeigen und irgendwann ist man dann nicht mehr so müde.
Nur es ist nicht gesund ^^

Was weiterhin hilft sind Koffein Pillen, Caffeeeeeeee
Alkohol bringt garnix, da wird man nur blau von und irgendwann pennt man einfach ein, weil man sich irgendwann einfach nich mehr unter kontrolle hat und einfach am Schreibtisch pennt.

Kippen,Wodka Redbull,nur Redbull... Mukke.. joa und halt der Spaß am Zocken =D

Ernsthaft? Gar nicht!
Wenn ich im Raid bin, plant die Gruppe vorher, welche Zeit angesetzt ist und in der Zeit wird man nicht müde, da man sich selbst einschätzen kann. Und da ist mir auch T-irgendwas völlig gleich.
Ist es 24 Uhr und wir besprechen, ob wirs nachm Wipe nochmal versuchen und einer sagt Nöööö, schlafen...dann halt nicht und Punkt
smile.gif

Lol und wie die kleinen sich gleich wieder in ihrer welt angeriffen fühlen xD

kkthxbye

Wollt einfach mal schauen wie das Niveau bei dir da Unten so ist und ebenfalls mal einen sinnlosen Thread posten. Macht eigtl spass, wenn man nichts zu tun hat, aber da sowas weder kreativ noch hilfreich ist sollte man derartige Posts wohl eher unterlassen.
Apropos unterlassen, das wars dann auch schon mit meinem Zwischenstop auf deinem Niveau. Ich, der ja zu den "kleinen" gehört, muss morgen früh raus, arbeiten gehen und Geld für die Familie heimbringen.

Naja, hf gl un so, "grosser"... lächerlich xDD

Mein tipp^^
ingame duelle machen oder hordler legen^^
das macht mich immer wieder wach^^
adrenalin ftw^^

Koffeintableten, dazu dauerhaft laute musik und fenster auf damits kalt bleibt.
wink.gif
so mach ichs immer =D

koks, pures, reines koks.
an einem raidabend zieh ich mir meist 3-4gramm rein
tongue.gif

nein im ernst einfach irgendwas dabei trinken dazu evtl. nicht gerade die ruhgste kuschelrock cd die im schrank steht
und am besten fröhliche und angeregte stimmung im ts.

evtl. auch hin und wieder mal ein espresso aber eigentlich reicht der spielspaß um wach zu bleiben.

Kaffee, Ziggis, TS, Musik und meine bessere Hälfte die neben mir zockt.

Nuja mich würde einfach ma interessieren wie ihr es packt so ab und zu wachzubleiben und ich meine richtig lange.
Wenn in der Gilde bei mir so bis 24 Uhr normaler Raid dann noch 2H Kara Marken farmen und dann noch ne Heroic oda twinken...
Was habt ihr für geheimtipps nur Kaffe oda au was anderes?
happy.gif

Mhhh also wow hab ich noch nie solange gezockt, das war früher eher der fall bei diablo 1
ein q kannste ja noch..usw das ging dann von abends bis morgens um 6 durch ^^

bier,ts,red bull alles was mich in stimmung hält!
biggrin.gif

und natürlich das gilden ts,ohne mich machts kein spaß hrhr ;>
aba in letzer zeit zock ich nemma solang weil mir das bis 6uhr abend pennen aufn sack ging
tongue.gif

Kaffee, Zigaretten und am wichtigsten SPIELSPAß ... wenn man zu müde wird sollte man schlafen gehen xD .

1. Einige Lustige Leute im TS auftreiben
2. Musik
3. Alkohol/Cola/Kaffe (einspritzung)
4. Aufbackpizza (chips machen's auch im notfall)

Wenn ich wach bleiben will, trink ich die ganze Zeit Cola, auch wenn ich dann sehr oft zur Toilette muss
biggrin.gif
:D

joa & dann laute Musik dann passts
wink.gif

Ich habe meinen besonderen Necromanten Kaffee( da steht wirklich der Löffel drin)
Dann noch Traubenzucker oder einfach nur lustige gespärche im TS^^

Zurück