Wackelnde Priester

Dropz

Welt-Boss
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
16
Kommentare
15
Hallo liebe Priester

Ich habe in letzter Zeit einige Livestreams und Videos von Raids gesehen und mir ist bei zusachauen eines immer aufgefallen, dass die Schattenpriester die ganze Zeit "wackeln". Sie machen sozusagen dauerhaft die instant cast animation Ich als nicht Priester würde gerne wissen wieso sie das machen


Mfg Dropz
 
Vielleicht könntest du mal ein Beispiel-Video o.ä. posten ... so hört sich das etwas seltsam an.
Ansonsten ist es aber nicht neues, dass Priester viele Instantcasts und schnelle Zauber haben, da sieht es wohl im Gegensatz zu anderen Klassen schon so aus als würden sie kaum etwas casten.

Andere Erklärung wüsst ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube man sieht es sogar in der aktuellen Buffedshow, wenn Susanne mit ihrem Shadow spielt
 
Das kommt von einem Twinket!!! wenn es proct reist der char den arm hoch und da es mit jedem tick schaden oder heal proct sieht das so übel aus!!! der sound ist aber noch viel schlimmer
 
sieht echt irgendwie sehr sehr komisch aus
 
Kanns mir iwie nicht vorstellen was genau du mit dem "Wackeln" meinst... vielleicht wollen die ja durch Bewegung die Schattenhafte Erscheinung auslösen aber das würde auch keinen Sinn ergeben...
 
will auch wackeln
um welches trinket gehts hier genau?

bin auch shadow
 
Susanne melde dich bitte
was hast du da für ein trinket an?
will auch wackeln..
 
fände ich auch echt cool zu wissen
 
Das Trinket ist Glas mit uralter Arznei von Maloriak http://wowdata.buffed.de/?i=59354#dropped21 und der Sound nervt sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moo!

Das Trinket, das Ihr sucht, ist tatsächlich das Herz von Ignazius vom Rat der Azendenten. Und ja, es geht einem mit der Zeit mächtig auf den Zeiger, weil es immer dann Animation und Sound abspult, wenn man Schaden macht. Und als Schatten-Priester wisst Ihr ja, wie häufig das in einem Boss-Kampf so vorkommt Ich hoffe, das wird mal gefixt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohjaa das geht sowas von HART auf die Nerven. Maybe haben wir ja Glück und es is mit 4.0.6 weg.... mein Kopf wär Blizz sooooo dankbar =D
 
man munkelt der dps-win durch das trinket geht durch die ablenkung die das trinket erzeugt wieder verloren
 
Da man als Juwe im Moment sowieso schon Figur + Dunkelmondkarte trägt, muss man den scheiss auch nimmer mit ansehen.
Als nicht Juwe sollte man ab morgen dann auch Theralions tragen, neben der Dunkelmondkarte. Wer sich die Karte nicht zulegen will, ist selber Schuld.

Der DPS Gewinn ist so extrem spürbar...
 
Da man als Juwe im Moment sowieso schon Figur + Dunkelmondkarte trägt, muss man den scheiss auch nimmer mit ansehen.
[..]

Meinst du damit das Vulkan-Set? Oder welches?
Und wie kommt man da am besten dran?^^
Hab leider nicht so die Ahnung, was die Dunkelmond-Sachen angeht, da wäre ein bisschen Aufklärung nett
 
Meinst du damit das Vulkan-Set? Oder welches?
Und wie kommt man da am besten dran?^^
Hab leider nicht so die Ahnung, was die Dunkelmond-Sachen angeht, da wäre ein bisschen Aufklärung nett

Genau, es geht dabei um das Vulkan Set. Dieses Set stellst du aus den 8 Funken Karten zusammen. Ass der Funken, zwei der Funken etc. ... Acht der Funken.
Sobald du alle 8 Karten hast, kannst du sie zum Set verbinden und dieses dann beim Dunkelmondjahrmarkt gegen das Trinket eintauschen.

Die Karten herstellen kann ein Inschriftenkundler. Wobei halt Zufall ist, welche Karte rauskommt und man dafür sehr sehr viele Kräuter farmen muss. Einfacher ist es, das Set im AH zu kaufen oder halt die 8 Kartenteile.
 
Zurück