Wackelnde Priester

Nutzer vom Herz von Ignazius wackeln übrigens nicht mehr. Yesssss!
 
Aber jetzt sind auch 2 andere Trinkets besser, würd dann eher Vulkan + Spiegel nehmen.
 
Die Vulkan-Karte droppt jedenfalls recht oft im AH!

Und Theralion's Mirror dropped bei einem der einfachsten Bosse.

Wobei ich sagen muss, dass mir Simcraft für mich persönliche das Juwe Trinket immer noch besser anzeigt. ~25600 DPS mit Theralion's Mirror und ~25700 DPS mit Juwe Figur.
Beides in Kombination mit der Vulkankarte
 
Und Theralion's Mirror dropped bei einem der einfachsten Bosse.

Wobei ich sagen muss, dass mir Simcraft für mich persönliche das Juwe Trinket immer noch besser anzeigt. ~25600 DPS mit Theralion's Mirror und ~25700 DPS mit Juwe Figur.
Beides in Kombination mit der Vulkankarte


Nu ja, den Spiegel hab ich bisher jedenfalls noch nie gesehen. Dropglück ist grad eh nicht so mein Freund... dafür hab ich mit Abstand die meisten dkp! ^^
 
Danke sehr @Priest_Merlok

Aber da der Preis der Vulkankarte mal von gestern auf heute um 13k gestiegen ist, werd ich mir das wohl fürs erste nicht antun ;D
Da ich aber den Spiegel und die Juwe-Figur habe, bin ich momentan recht zufrieden
 
Danke sehr @Priest_Merlok

Aber da der Preis der Vulkankarte mal von gestern auf heute um 13k gestiegen ist, werd ich mir das wohl fürs erste nicht antun ;D
Da ich aber den Spiegel und die Juwe-Figur habe, bin ich momentan recht zufrieden

Juwe-Figur ist übrigens immer noch besser als Theralion's Mirror (359), zumindest bei meinem Gear Stand. Man wird es erst gegen Hero Trinkets austauschen
 
Danke sehr @Priest_Merlok

Aber da der Preis der Vulkankarte mal von gestern auf heute um 13k gestiegen ist, werd ich mir das wohl fürs erste nicht antun ;D
Da ich aber den Spiegel und die Juwe-Figur habe, bin ich momentan recht zufrieden

Auf 13?! Ich müsst 20 zahlen - seufz.
 
Auf 13?! Ich müsst 20 zahlen - seufz.



Ich hab vor 3 Wochen ein Schnäppchen mit 13k gemacht (Questitem), musste dann halt nur bissel warten. Im Moment kostet die Karte aber auch "nur" 15-17k.

Aber ich hätte auch 20k bezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück