Wächter oder Waffenmeister?

hi

sorry ich versteh die frage und den sin nicht der zugrunde liegt wä oder wa
ich mein spiel das was dir spass macht

oder fragst auch mutti ob auf die tolette gehen darfst

es ist deine entscheidung
lies doch bitte erstmal den text durch den ich geschrieben hab und antworte nit einfach auf die überschrift um so deinen beiträge-zähler zu steigern
angry.gif
hmmm.gif

danke für die weiteren antworten! ich glaub mich auch erstmal mit dem wächter rumzubochsen da ich mich grad dabei erwischt hab wie ich mir bei aldi an der kasse gewünscht hab mit dem zu zoggn..
w00t.gif
top.gif

edit meint ich soll danke für den vid download sagen, und ihn bald mal ausprobieren, ty!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lies doch bitte erstmal den text durch den ich geschrieben hab und antworte nit einfach auf die überschrift um so deinen beiträge-zähler zu steigern
angry.gif
hmmm.gif

Ich hab mir mal den Text durchgelesen. Und sag mal folgendes:
Waffenmeister: gibt es leider schon sehr viele und ist relativ einfach sie zu spielen
Wächter: werden immer gesucht und du kannst sehr gut ne Gruppe finden.

Du musst dich entscheiden, entweder du machst viel Schaden gegen viele Gegner (Waffi) oder du hast nur einen Gengner aufs maul (Wächter). Allerdings sind beide Klassen gut für Solospiel geeignet. Zu deinen Sound Problemen: könntest mal versuchen die Soundkarten Treiber wieder neu zu installieren.

Da du ja mehrmals gesagt hast, dass es dir vor Allem darauf ankommt, vielen gegner gleichzeitig eins auf die Mütze zu geben, ist doch die Antwort ziemlich leicht: Waffi.
Der Wächter hält zwar natürlich mehr aus, auch von mehreren, aber er braucht halt ewig lange, bis sie im Staub liegen, udn wenn du Pech hast, dann haben sie dich vorher umgehauen.

nimm den wächter,
waffis gibt es wie sand am meer

danke wieder für die antworten!
muss aber noch dazu sagen das ich sehr viel solo spiel
blush.gif

hab in dem neueren beitrag zu dem solo schurke gedacht dass vll. schurke au gut wär für mich. aber der nimmts ja eher nicht mit meheren gegnern auf oder?

Für Solospieler ist das Spiel nix.
Fast in jedem Gebiet hast du einen Haufen Quests, die du nur in der Gruppe erledigen kannst. Das sind noch nicht mal Endquests, so dass du dich erstmal durchhauen kannst und danach suchst du dir für die Endquests eine Gruppe.

Bei Lotro wird sehr viel wert auf das Zusammenspiel gelegt. Und das erfolgt halt am besten in der Gruppe
wink.gif

Für Solospieler ist das Spiel nix.
Fast in jedem Gebiet hast du einen Haufen Quests, die du nur in der Gruppe erledigen kannst. Das sind noch nicht mal Endquests, so dass du dich erstmal durchhauen kannst und danach suchst du dir für die Endquests eine Gruppe.

Bei Lotro wird sehr viel wert auf das Zusammenspiel gelegt. Und das erfolgt halt am besten in der Gruppe
wink.gif

so meinte ich das solo spielen auch nicht. Ich hab damit eher gemeint das ich keine feste gruppe hab/mir eine suchen werd um durch mittelerde zu questen. Das wär mir bisel zu stressig immer zu gucken wann die anderen zeit haben und und und.
Mein wächter ist jetzt lvl14 und schafft grad so 3 gegner mit 2 lvl niedriger. Meistens kämpf ich mit 2h schwert, aber bei mehren geh ich dann lieber auf schild, auch wenn das vom lebensunterschied nicht vil besser ist.
Was ich toll fand is das ich die gruppen q Falcons thorheit(oder so ähnlich) wo man die elite räuber bei nacht hemachen muss alleine geschafft hab.
top.gif

Aber ich denk ich werd dann bald mal den waffi ausprobieren, allein wenn ich schon so seh wieviele taten es gibt, und vielen man für die killen muss,
w00t.gif
, das dauert bei meinem wächter ja ewig
cry.gif
dabei macht er mir schon spaß, und später in inzen wirds sicher lustig.

Naja wir werden sehn
tongue.gif

Mfgart

WEnn du mit dem Wächter Quests machst, die für dein level oder sogar höher gedacht sind, kann ich dir nur wärmstens den Schild empfehlen. Ich hole mein 2Handschwert eigentlich nur für die Traits raus, da mir die Reparaturkosten sonst einfach viel zu hoch sind.

Zum Thema Gruppenquests:
Man kann das gesamte Spiel auch Solo auf 50 bringn, lass dir nichts einreden.

Dass es Gruppenquests im Übermaß und kaum Möglichkeiten für Solo-Spieler gibt ist Blödsinn.

also ich habe eine 50er wächter der mir super viel spass macht und mittlerweile auch top ausgestattet is - wenn du die richtige skillung hast bist du fast unverwundbar aber eben nur *fast* g

zwischenzeitlich habe ich alle mäglichen chars angefangen und festgestellt das ich mit einem waffi am meisten spass habe- alles andere sagt mir nicht wirklich zu außer vieleicht der jäger - davon haben wir aber mehr als genug in der sippe :-)

zum allein leveln sind beide klassen wie ich finde mehr oder weniger gut geeignet- aber in einer guten gruppe machen beide viel spass- aber es ist eigentlich jede klasse solo spielbar- kommt immer drauf an wie man sich anstellt und mit seinem char umgehen kann

der hüter wird auch für mich von besonderem interesse sein denn laut entwicklertagebuch soll er ja die lücke zwischen waffi und wächter schließen- ich bin gespannt

Zurück