Wächterjunges kaufen?

schookoladini

Rare-Mob
Ich weis nicht ob ich wächterjunges kaufen soll und ingame weiterverkaufen soll?
Was ratet ihr mir?
Wie teuer werden die auf euren servern gehandelt?

ewas nützt es dir zu wissen, wie sie auf unseren Servern gehandelt werden?
Schau einfach auf deinem Server, wie sie da gehandelt werden...

Und dann entscheide, ob es dir wert ist, relaes geld auf diese weise gegen ingame-Gold zu tauschen...

Nutz doch die Auktionshausübersicht hier auf buffed und suche nach dem Item:
http://wowdata.buffed.de/auctions

Da kannst du jeden Realm durchsuchen.

Es wird immer einen Dummen geben.
Aber wenn Du es so willst brauchst Du ja nur die Goldpreise auf ner Goldsellerseite zu betrachten und zu rechnen.

Auf MMO-champion ist ein Screenshot von einem englischen Server, auf dem die billiger als 10k angeboten werden. Letztendlich werden sich die Preise auf dem Level der Goldseller einpendeln denke ich.

Ich würde auf jeden Fall den ersten Run abwarten. Die Preise werden erst einmal astronomisch hoch sein, dann
ins Bodenlose fallen. (Angebot und Nachfrage halt) und sich dann in Laufe der Zeit einpendeln.

Ich selbst habe bisher immer nur ein Pet im AH gekauft wenn es so bei 300 bis 500 Gold lag. Alle anderen habe ich
lieber selbst gefarmt und bin trotzdem bei 100 angelangt.

Ich denke aber auch, das es an sich bei den Goldsellerraten einpendeln wird.

Komisch nur, das das eine verboten ist, das andere aber erlaubt. ^^

Nutz doch die Auktionshausübersicht hier auf buffed und suche nach dem Item:
http://wowdata.buffed.de/auctions

Da kannst du jeden Realm durchsuchen.

Leider scheint hier die Blizzard-API das Wowitem zu filtern. Ich schätze das entsteht durch den Wechsel der Eigenschaften (Bind on Pickup) des Gegenstandes. Das Item im AH hat zwar eine andere ID mit anderen Eigenschaften, aber das scheint beim Erstellen der Daten für die API nicht wichtig zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass der Bedarf an dem Pet sehr niedrig sein wird und sehr viele das Pet anbieten werden. Kenne zwar nicht die Goldsellerpreise, aber glaube nicht, dass man mit dem Viech viele Verkäufe tätigen kann.

Ansich find ichs aber völlig legitim sich über diesen Wege Gold in game zu beschaffen. Aus Blizz Sicht ebenfalls nen lohnendes Geschäft. Und wer nen Pet haben will ohne echte Euronen abzudrücken, der kann nun per wow-Gold zuschlagen. Irgendwie doch die klassische win-win-Situation. Mal abgesehen vom Chinafarmer, der nun vielleicht nen Einbruch bei seiner täglichen Quote verzeichen wird...

Leider scheint hier die Blizzard-API das Wowitem zu filtern. Ich schätze das entsteht durch den Wechsel der Eigenschaften (Bind on Pickup) des Gegenstandes. Das Item im AH hat zwar eine andere ID mit anderen Eigenschaften, aber das scheint beim Erstellen der Daten für die API nicht wichtig zu sein...

Das ist dann natürlich doof....

aktuell 8-10k
die us-realms wurde schon geflutet aktuell 6-8k

Hab mir gestern 4 gekauft.
2 für Hordeserver, 2 für Allyserver.
Auf Hordeseite hab ich meinen Main, der behält das Ding.
Das zweite schenk ich eventuell weiter.

Die zwei auf Allyseite guck ich mal wie die Preise sind, sonst wandern sie auch auf Hordeseite.
Die lassen sich sicher gegen Allypets tauschen...

Ich finde es lustig, wie Leute WIRKLICH denken können, damit ein "besseres" Geschäft machen zu wollen als beim Chinesen um die Ecke.
Ich möchte nicht wissen, wie verdammt viel Gold Blizzard mit diesem Vieh in den ersten 1-2 Tagen gemacht hat und wie viele Spieler jetzt über die Kellerpreise enttäuscht sind.

Blizzard macht damit kein Gold, sonder harte $ und €. Dies wahrscheinlich nicht sehr wenig.

Aber warum manche 10€ ausgeben um dann Ingame-Gold zu bekommen, was einem sowieso nachgeschmissen wird, versteh ich nicht. Und ich brauch es auch nicht zu verstehen.

Hi zusammen,

ich werde es weder richtig kaufen - noch im AH kaufen!
Nur mal so am Rande.

Aber was die Ingame-Preise angeht, es kann doch nicht soviele
"wie soll ich es sagen" ***Vollidioten*** geben, die denken, dass
sich das Geschäft wirklich lohnt.

Naja egal sollen sie alle machen aber trotzdem wird man beim
China-Mann immer mehr Gold fürs Geld bekommen. Nur mal ganz nebenbei
wie kann man überhaupt in WoW Gold benötigen - hat man das nicht einfach?

Gruss Gromack

Aber warum manche 10€ ausgeben um dann Ingame-Gold zu bekommen, was einem sowieso nachgeschmissen wird, versteh ich nicht. Und ich brauch es auch nicht zu verstehen.

Naja, wenn man ein (Daily)Questmuffel ist wie ich, aber 10 85er Chars auf einem Server, dann geht einem das Gold schon mal aus
Aber ich hab die Dinger ja nicht wegen dem Gold gekauft....
Man kann sie verschenken, gegen andere Pets traden, im Hinblick aufs Pokemon Feature mal einmotten bis dahin, oder wenn halt einer unbedingt eins will und dafür einen hohen Betrag an Gold
ausgeben will, dann bin ich halt so nett und verkaufs ihm

Naja egal sollen sie alle machen aber trotzdem wird man beim
China-Mann immer mehr Gold fürs Geld bekommen. Nur mal ganz nebenbei

Gold beim Chinamann kaufen verstößt aber nunmal gegen die Spielregeln und Schummeln ist wohl das dümmste was man machen kann. Nur mal ganz nebenbei.

Zurück