Wächterjunges kaufen?

Also, ich habe mir vorgestern auch das Vieh zugelegt, mit dem Gedanken, es zu verkaufen!
Ist ja nichts bei.. legitimierte Goldwäsche durch Blizz höchst persönlich!

Da man es spielerisch im Spiel nicht erhalten kann und es rein assecoiretechnisch dient, kann man auch nicht sagen was es wert ist!!

Auf der einen Seite, ist es natürlich das Angebot und die Nachfrage, die einen Preis reguliert (klar! ist halt Handel), aber auf der anderen Seite, kann man auch "Bedürfnis/Bedarf" eines Spielers nicht in Zahlen fassen... Darum find ich Flames, gegen eine hohe Summe, völlig unangebracht..

Ich für meinen Teil, habe das Tierschen auch für 70k g reingestellt, weil ich kurzzeitig auch das Monopol (ich stellte das einzige Angebot) im AH hatte!! Darum darf ich mir doch den Preis aussuchen... wenn ich etwas besitze, was es so nicht gibt und was jemand anderes haben möchte, dann kann er mein Angebot akzeptieren, mich anschreiben und fragen ob ich noch was am preis machen kann oder es sein lassen.

Das vieh war gestern überings kaum 2 min. drin, schon wurde ich von allen seiten geflamed, was ich mir einbilde!! Darüber kann ich nur Müde lächeln und mich für die werbung bedanken

Die Frage, die ich mir seit gestern alledrdings stelle ist, wie es leute geben kann, die das vieh für 500g weggeben?? Wahrscheinlich alles Gutmenschen Mutter Theresa lässt grüßen

Also, ich habe mir vorgestern auch das Vieh zugelegt, mit dem Gedanken, es zu verkaufen!
Ist ja nichts bei.. legitimierte Goldwäsche durch Blizz höchst persönlich!

Da man es spielerisch im Spiel nicht erhalten kann und es rein assecoiretechnisch dient, kann man auch nicht sagen was es wert ist!!

Auf der einen Seite, ist es natürlich das Angebot und die Nachfrage, die einen Preis reguliert (klar! ist halt Handel), aber auf der anderen Seite, kann man auch "Bedürfnis/Bedarf" eines Spielers nicht in Zahlen fassen... Darum find ich Flames, gegen eine hohe Summe, völlig unangebracht..

Ich für meinen Teil, habe das Tierschen auch für 70k g reingestellt, weil ich kurzzeitig auch das Monopol (ich stellte das einzige Angebot) im AH hatte!! Darum darf ich mir doch den Preis aussuchen... wenn ich etwas besitze, was es so nicht gibt und was jemand anderes haben möchte, dann kann er mein Angebot akzeptieren, mich anschreiben und fragen ob ich noch was am preis machen kann oder es sein lassen.

Das vieh war gestern überings kaum 2 min. drin, schon wurde ich von allen seiten geflamed, was ich mir einbilde!! Darüber kann ich nur Müde lächeln und mich für die werbung bedanken

Die Frage, die ich mir seit gestern alledrdings stelle ist, wie es leute geben kann, die das vieh für 500g weggeben?? Wahrscheinlich alles Gutmenschen Mutter Theresa lässt grüßen

Oder Marktwirtschaftsmässig nicht auf dem aktuellen Stand.

Die Frage wäre für wieviel Du es dann losbekommen hast?

Die Preise aus dem Screenshot weiter oben scheinen realistischer zu sein, bedeuten für den Verkäufer aber vermutlich bereits einen verlust.

Ich für meinen Teil, habe das Tierschen auch für 70k g reingestellt, weil ich kurzzeitig auch das Monopol (ich stellte das einzige Angebot) im AH hatte!! Darum darf ich mir doch den Preis aussuchen

Richtig, habe letztens auch das Monopol auf http://wowdata.buffed.de/?i=11411 gehabt und für 1250 Gold 3 ins AH gestellt.

Verkauft habe ich am Ende auch alle 3. Allerdings an den Goblin der auch meine Rüstungen mit einem "Bling" repariert. Das alles nicht fair

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist in einer Woche nur noch 2k wert, weil es davon sehr viele gibt & geben wird.

Tja, wo wir wieder bei dem beliebten Problem wären, dass sich die Spieler ihre Preise selber kaputt machen. Wenn 100 Spieler das Pet verkaufen, und jeder sein Pet für 19k ins AH setzt, werden nach und nach alle Pets zu diesem Preis verkauft. Langfristige Planung ist hier das Zauberwort.

Das können aber einige nicht, im Gegenteil. Wenn 50 Spieler das Pet für 19k ins AH gesetzt haben, fangen die ersten 10 Spieler an und setzen das Vieh für 12k ins AH....diese Spirale dreht sich weiter, bis die ersten bei 2k angekommen sind.

Und das alles müsste nicht, wenn diejenigen, welche das Pet im AH verkaufen, ein stillschweigendes Abkommen treffen würden...

ich finde das Bild bei mmo-champion.com, was hier schon gepostet wurde, drückt den Preistrend am besten aus. Wer clever ist, wartet einfach bis es ein paar Angebote gibt und diese sich für einen Preis um die 6-7k Gold eingependelt haben. Oder weniger.

Ich werde abwarten, mir fehlen eh noch 11 Pets für die 150, insofern warte ich etwas und kaufe es für einen realistischen Preis....

Die Frage wäre für wieviel Du es dann losbekommen hast?

Losgeworden bin ich es bisher noch nicht.

Klar wäre schön gewesen.. aber wenn der Preis nicht akzeptiert wird, kann ich immernoch runtergehen.. Aber das scheinen auch einige nicht zu verstehen, dass sie die möglichkeit haben mit dem Preis runter zu gehen.. oder es ist die Ungeduld.. keine Ahnung.

... Ich für meinen Teil, habe das Tierschen auch für 70k g reingestellt, weil ich kurzzeitig auch das Monopol (ich stellte das einzige Angebot) im AH hatte!!
Ein einziges eingestelltes Tierchen-Angebot, was für 70k ja anscheinend keiner haben will - das nennst Du Monopol?

http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif

Dankesehr!
Nun kann ich mit nem Liedchen auf den Lippen durch die Stadt (Dorf) ziehen und noch meine restlichen Besorgungen erledigen.

Happe Weekend @ all

greetz

Ein einziges eingestelltes Tierchen-Angebot, was für 70k ja anscheinend keiner haben will - das nennst Du Monopol?

Dann zieh mal los und sing dein liedschen...

Aber vorher interessiert mich noch, wie du es nennst, wenn du der einzige bist, der ein Angebot stellt??

Hab gestern eins für 11k gekauft....und es 2min später für 19k wieder verkauft. Ich find das fair! xD

Billig einkaufen und teuer Verkaufen ist doch absolut legitim.

8k in 2min ist doch auch ein super Schnitt. ^^

Also ich bin es über Nacht im AH losgeworden für 17k. So geflutet werden die AH´s nun nicht wie ich finde, nur weil vll 10 Stück drin stehen wenn nicht sogar weniger. Also ich kann mich nicht beschweren. Ich hatte zwar auch eher mit 9-10K gerechnet und nicht mit 17k, aber was soll ich mich beschweren^^

Alle (deutschen) Server - Durchschnitt (Stand ~13:30);

Gebotspreis 25.400
gold.png

Sofortkaufpreis: 29.000
gold.png

Höchster Preis Allianz: Server Anub'arak; Gebot: 75.500
gold.png
; Sofortkauf: 90.000
gold.png

Höchster Preis Horde: Server Mal'Ganis; Gebot: 89.100
gold.png
| Server Antonidas; Sofortkauf: 143.000
gold.png

Anzahl Angebote: 821

Meiste Angebote Allianz auf Server Die Aldor: 18
Meiste Angebote Horde auf Server Frostwolf(wasn Wunder :ugly:): 16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Preise bei uns auf dem Server (DsH):

7x im AH

Gebotspreis / Sofortkaufpreis
11000 / 16000
23155 / 24800
23749 / 24999
33248 / 34998
33999 / 34999
40000 / 41000
53999 / 59999

Bin mal gespannt wo sich die Preise die nächsten Wochen einpendeln werden.... für ca. 2k würd ich es dann kaufen.... ...mehr ist mir persönlich einfach nicht "wert".

ich denke nicht, dass irgendwer das ding für 2k verkaufen wollen würde. ich mein hey, is zwar der legitime weg geld gegen gold zu tauschen, aber vielleicht nicht mal ein drittel des wertes in EUR.

naja wobei ich bin still .... "experten", die sowas bringen, gibts en masse.

Also bei uns auf Ysera wurde das Pet diese Nacht (gegen 3 Uhr) zweimal verschenkt.
Eine Spielerin hat jeweils eins den beiden die sie zuerst anschreiben geschenkt.
Ich habe leider nicht gewonnen, dafür hat danach jemand einen Gedichtswettbewerb gestartet,
bei dem ich dann eine Phiole und 500g gewonnen hab

Alle (deutschen) Server - Durchschnitt (Stand ~13:30);

Gebotspreis 25.400
gold.png

Sofortkaufpreis: 29.000
gold.png

Höchster Preis Allianz: Server Anub'arak; Gebot: 75.500
gold.png
; Sofortkauf: 90.000
gold.png

Höchster Preis Horde: Server Mal'Ganis; Gebot: 89.100
gold.png
| Server Antonidas; Sofortkauf: 143.000
gold.png

Anzahl Angebote: 821

Meiste Angebote Allianz auf Server Die Aldor: 18
Meiste Angebote Horde auf Server Frostwolf(wasn Wunder :ugly:): 16

Sagt nix aus. Da die Angebot die für 8-10k übers AH gehandelt werten nicht auftauchen. Von denen die im /2 für 6-9k gehandelt werden mal ganz zu schweigen.
Aber jeden der sein Pet für 20+ verkauft bekommt ein GZ. Ob ich das nun als Betrug ansehe spielt dabei keine Rolle. Hab seit gestern 4 pets an- und weiterverkauft mit exorbitanten Gewinn. Wobei mir diese ohne Anfrage angeboten wurden von Kunden die sich bei mir des öfteren Gold leihen oder Items verpfänden.

Zurück