Moin moin,
also ich hab relativ viel im Land der Trolle auf Seiten der Ordnung gefunden.
1. In Suskarg gibt's diese Quest wo man Fledermäuse töten muss. Im Laufe dieses Schlachtfestes, sollte man einen an den Spieler gebundenen Flüger looten können. Diesen Flügel bringt man in Burg Felde zu dem Alchemisten der dort drin steht. Man erhält den Titel "Der Echojäger"
Zu den anderen beiden Errungenschaften habe ich mal die Gebiete auf der Map markiert. Wusste nicht mehr genau die Koords, aber das sollte schon alles auffindbar sein.
Punkt 1 auf der Karte:
Dort befinden sich Steintrolle. Diese Trolle droppen an den Spiele gebundene Mägen. Fünf dieser Mägen sollte man sammeln und bei dem bereitsoben erwähnten Alchemisten in Burg Felde abgeben. Man erhält den Titel "Der Felsenfluch".
Punkt 2 auf der Karte:
An dieser Stellebefinden sich viele Trolle und Echsen. Zwischen diesem Getier läuft eine Named Grollfee herum. Diese einfach mal umboxen, schon bekommt man eine Eintragung im Wälzer, dass man Wissen übereine Mythische Taktik erlangt hat - leider weiß ich nicht wie man dieses nun in eine Taktik umwandelt.
PS: Ich suche im Land der Trolle noch die Eintragung "Troll Geschichten". Dort wird davon gesprochen, dass man jemanden mit mehr Informationen suchen soll, aber ich weiß nicht wo ich diesen finden kann. Vllt. kennt jemand ja die Antwort.
Karte mit Punkten f. Errungenschaften: