Wälzerbelohnung abholen nur wo?

Kommentare
1
habe mir gestern im Wälzer den das Schmuckstück "Schwarzer Zahn" freigeschaltet, daraufhin bin ich gleich in die unvermeidliche stadt gereist und wollte mir das gute stück abholen. problem ist nur das ich keinen bibliothekar finde der mir das teil aushändigt. kann mir jemand sagen wo ich den typen finden kann?

ich weiß nicht wie das gebiet mit den bibliothekaren heißt aber ich kenne nur die, die etwas westlich des zentrums stehen, gibts noch andere

thx schonmal für euere hilfe

habe mir gestern im Wälzer den das Schmuckstück "Schwarzer Zahn" freigeschaltet, daraufhin bin ich gleich in die unvermeidliche stadt gereist und wollte mir das gute stück abholen. problem ist nur das ich keinen bibliothekar finde der mir das teil aushändigt. kann mir jemand sagen wo ich den typen finden kann?

ich weiß nicht wie das gebiet mit den bibliothekaren heißt aber ich kenne nur die, die etwas westlich des zentrums stehen, gibts noch andere

thx schonmal für euere hilfe

Wenn Deine Signaturen aktuell sind, bist Du noch kein LvL 35, das Schmuckstück (wenn ich das gleiche meine wie Du) ist jedoch erst ab LvL 35.

Nimm also das Häkchen, beim Händler oben bei Filter raus, et voilà, du siehst den Zahn nebst diverser anderer Schmückstücke, eingehüllt in einem hübschen Rotton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja den level hab ich noch nicht erreicht. wenn die server online sind gleich mal überprüfen ob richtig liegst. wenn ja thx und komisch das ich da nicht alleine drauf komme

Wie schaltet man denn dieses Schmuckstück (Trophäe?) frei im Wälzer?

Cheers

Ja die Seite kenn ich, kam mir gar ned in den Sinn da nachzugucken
wink.gif

Vielen Dank für den Hinweis.

Cheers

Falls einer noch rausbekommt wie man die anderen 3 Teile freischaltet, kann ers ruhig hier reinschreiben
wink.gif

Da wären noch:

Einhauer
Gebrochener Zahn
Mondzahn

Dankö

Falls einer noch rausbekommt wie man die anderen 3 Teile freischaltet, kann ers ruhig hier reinschreiben
wink.gif

Da wären noch:

Einhauer
Gebrochener Zahn
Mondzahn

Dankö

Als ich noch spielte hab ich mir mal die Infos irgendwo gesucht, gebe sie jetzt einfach unkommentiert weiter:

Moon Fang

DRAGONWAKE @ 15k, 9k. Find a book. Click it and a daemonette will spawn, after I clicked the book 10 times and killed her 10 times an item dropped called "Icy Heart" with the quest tag: "cold to the touch, the daemonic matter emanates the promise of blissful corruption. Such evil can only be undone at the source." Take the item to the Altar of Broken Flesh in CHAOS WASTES @ 54k, 16.5k. Unlocks "Moon Fang"

One Tusk

Collect a book somewhere in the Gates of Praag PQ in Praag. It spawns in random locations, so just look around. Its a blue book
When I tried it spawned behind a building in front of the North East exit of the PQ

Zurück