Wäre WoW Spielbar ohne Addons?

Ja spielbar wirds sein aber VIEEEL schwerer!

Gerade als Anfänger, als ich noch von gar nix n Plan hatte und ständig fragen musste wo ist dies und wo ist das, wäre ich ohne Metamap und Coordinaten ziemlich aufgeschmissen gewesen, es hätte zumindest alles 3x solange gedauert.

Ich wehre mich auch gegen zu viele (in meinen Augen auch unsinnige) Addons und nutzte nur die, die ich wirklich zu brauchen meine. Das sind momentan MobMap, Cartographer (damit ich die ganze Karte sehen kann und alles schneller wieder finde), Omen (ist ja klar wozu das gut ist) und Outfitter (für meinen Druiden, denn jedesmal das Outfit von Hand zu wechseln dauert ewig).

hoffe ich beleidige jetzt niemand....also wer leicht zu kränken ist, bitte nicht lesen.

naja zu addons:
ein problem damit ist, das man sich oft mit sinnlosen sachen überfrachtet, was dann an die performance des games geht (hatte da mal riesen probleme)
und ob es möglich ist ohne addons zu zocken? ja sicher, nur, warum sollte man? es ist mit komfortabler (du fährst ja auch nicht ein auto von 1980, wenn du dir was neueres mit klima-anlage etc. leisten kannst oder? (wer das tut ist nur doof - sorry - oder zu faul sich genau "seine" addons raus zu suchen
smile.gif

mfg Lax

Zurück