Trunks89
Rare-Mob
- Kommentare
- 30

also ohne add on geht nix mehr

Ich habe mich heute einmal gefragt ob die WoW komplett ohne Addons überhaupt noch spielbar ist. Klar im afnags bereich denke ich ist es ganz leicht, aber was ist mit den grossen Raidinstanzen? ist ein Kampf gegen Illidan ohne Addons möglich? Was denkt ihr dazu?
Keine Addons heisst:
Kein Omen/Ktm
Keine Zeit anzeigen
Keine Heal/Target hilfen
etc...
Was haben deine "IMBABoys" mit dem Balacing des Spiels zu tun, das verstehe ich nicht.
Die gibts doch überall, mit oder ohne Addons.
Was ist schon dabei als Holypala ohne Addons zu heilen, im Schlachtzug alle Gruppen rausziehen Balken beobachten, anklicken, anschliessend mit seiner Tastatur den Zauber wirken.
Dabei muss ich ja stehen bleiben bzw. zweimal klicken und verliere so komplett die übersicht über das momentane Geschehen.
Ist doch viel simpler als z.B. mit einem Healbot zu heilen, bei dem man nur noch den Namen anklicken muss um seinen Zauber zu wirken und mich stattdessen auf das Movement konzentrieren kann.
Was bei einigen Bossen nötig ist (z.B. Lady Vashj, Kealthass).
Dazu auch einschätzen zu können wer sich gerade in deiner Range aufhält ohne Addons eine zusätzliche Herausforderung ist.
In der Zeit wo einige auf ihre herausgezogene Balken klicken und dann mit der Tastatur ihren Zauber wirken habe ich vielleicht noch die Option einen Mob zu stunen oder sonstige nette Skills die meinem Pala zu Verfügung stehen zu nutzen.
Was ist den dabei wenn man sich für das herausziehen ein Addon besorgt, damit bei zukünftigen Schlachtgruppen die Gruppen bereits an ihren fixen Plätzen sind.
Ist den das Herausziehen eine so spassige Sache und erfordert Skill?