Waffe als Eule

Chrifin

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
3
Servus zusammen,
ich hab irgendwie das Problem, dass ich keine gescheite Waffe finde, die zu mir als Eule passt.

Wollt mal nach Rat fragen, wie ich möglichst einfach an eine gescheite Waffe komme und was für eine Art ich am besten nehme.

Es sei gesagt, dass ich vorwiegend PVE spiele.

MfG
Chrifin

Level? Welche Möglichkeiten bieten sich dir, an eine gescheite Waffe zu kommen? Raid oder nur Instanzen?

more infos plz
smile.gif

Generell eignet sich eine 1Handwaffe+Offhand-Item Kombination mehr als eine 2Hand-Waffe.

Oh sorry.

Lvl 80 - i.d.R. bietet sich also alles an
biggrin.gif

Dann gibts in Naxx schöne Waffen für dich... Beispielsweise den Streitkolben, den mein Druide momentan in der Armory (unten auf das Banner klicken) trägt, oder bei Kel die Fackel des heiligen Feuers oder weiter vorn in Naxx Gespensterhieb

generell die Liste hier
tongue.gif
http://wowdata.buffed.de/item/list/2.4

Sortieren nach Stufe, und er spuckt dir die Hammer aus, die es in WoW gibt
wink.gif

Dazu beispielsweise das Nebenhand-Item mit +Hit, was man für Heroic-Marken bekommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps. NUR...
biggrin.gif
Naxx HC ist so genau das Gebiet, wofür mir eine vernünftige Waffe noch fehlt ;P

Ansonsten ist als Übergang auch der Dolch von den Kirin-Tor (ab Respektvoll) sehr gut!

Krit, Hit, Int und ne ordentliche Portion Zaubermacht, was will man als Damage-Caster mehr?

Es muss nicht immer Epic sein, auch blaue items sind oft sehr gut
wink.gif
, wenn auch leider in Zeiten von blau = "was bist du denn für n' boon?!" immer mehr unterschätzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück