Waffe für Jäger geeignet?

Dusiedoch

NPC
Hi,
besitze als Jäger immer noch die Nessingwary 4000 mit 129,6 dps.
Da ich fast nie in Inis gehe und viel allein spiele, kommt für mich als Waffe nicht viel in Frage.
PvP mach ich nur Battlegrounds, keine Arena.
Könnte mir nun Rowans Gewehr der Silberkugeln kaufen, Gold ist np.
Klar sind die Stats nicht für den Jäger, aber das Teil hat 255 dps, fast doppelt so viel wie meine.
Wäre toll, wenn ich Antworten bekäme wie sich das auf den Schaden auswirkt.
Vielen Dank

Ja, es gilt weiterhin DPS > Stats besonders bei diesem Unterschied.

Mach dich halt nur auf nervende Whisper gefasst, aber damit wirst Du ein großes DMG-Plus erleben.

die stats bei der waffe sind weniger das problem, der hohe speed ist halt nervig, aber in deinem fall ist es natürlich ein Enormes upgrade. und wenn du ab und zu ins bg gehst, ist die waffe auch nicht so übel ^^

Grüß euch,

möchte das Thema noch mal kurz aufgreifen, könnte mir auch das Gwehr preiswert kaufen.
Mahoni hat ja schon erwähnt dps>stats, aber rechnet es sich auch noch mit der 187dps Waffe von Ick
und Krick, Teufelsgletscherbolzenwerfer?
Ich verliere 38 Angriffskraft durch Agi und noch mal 58 extra, zudem durch Agi und die 20 krit.
Trefferwertung ca. 1% krit. Trefferchance.

Danke schon mal im voraus und schönes WE

Jägerlatein

Dps > all

Es bleibt dabei
smile.gif

Falls die Waffe vom 2. Boss Grube HC droppen sollte, würde ich die aber trotzdem nehmen.
smile.gif
Bis dahin sollte eigentlich jede Randomgruppe problemlos kommen (bis dahin ist der Trash ja noch leicht). 2, 3 mal die Woche kann man sich die kleine Ini ja antun.

PS: Ich hoffe das "Gold ist np." bezieht sich nicht auf den Chinafarmer deines "Vertrauens"....

Hallo^^,

@abe15, ok danke für die eindeutige Antwort

@madmurdock, ich habe die Waffe aus der Grube ja, ich wollte nur wissen,ob es sich lohnt das Schießeisen mit
viel mehr dps zu holen (s.o.). Was deine Abspieleung auf die kleinen Köche der 7 Köstlichkeiten betrifft, kann ich deinen Gedankengang leider nicht ganz nachvollziehen, notfalls gugg mal über Blast obwohl er da noch 70 ist ^^,aber den Charnamen hast du dann ja und dann schau mal im
Arsenal die täglichen Quests an, dann weißt du wo das Geld herkommt. Also langsam reiten ;-)

Und nochmal schönes We euch

Jägerlatein

Zurück