Waffe , z.B. (Bogen) wie und womit aufwerten

Aufwerten? Mobs töten bis der Bogen immer seine 10te Stufe erreicht hat. Dann einen Schmied für die Legendären Waffen aufsuchen und Neu-Schmieden lassen, oder verschrotten.
Weiß nicht genau was du meinst mit Aufwerten - Vermächtnisrunen für EP oder meinst du welche Fähigkeiten auf deine Waffen drauf sollten?

Oder meinst du gar die Relikte, die du einsetzen kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo es gibt zb in Moria Delfblick Tagesquest wo man ordentlich waffeneps bekommt in späterer Folge auch in anderen Gegenden einige Tagesquest und auch normale für Waffenep.

also: für waffen unter dem maximallevel musst du gar nichts machen. Hab sie einfach dabei, während du kram machst. Wenn sie dann ein Level gewinnen, kannste die Dinge darauf verstärken, die dir am besten gefallen. Sei auch nicht anhänglich bei deinen Waffen - einfach zerlegen, wenn du eine bessere hast.

Wenn du die waffe hast, die du länger besitzen wirst - z.B. eine 2.Zeitalter-Waffe auf Level 65 - kannst du all deine Erfahrungs-Runen, die du bis dahin niemals gebraucht hast einfach alle da drauf rammen.

In der Zeit wirst du aber schon unheimlich viele andere legendäre Waffen gefunden haben. Der Profi-Tipp: Solche Waffen sollte man immer bis level 11, 21 oder 31 usw. gelevel haben, wenn man sie zerlegt: Die beim zerlegen rauskommenden Relikte sind vom Waffenlevel abhängig, und jeweils beim 11,21,31-level bekommt man die nächst bessere stufe der relikte beim zerlegen.

Relikte kannst du dann für deine supergute waffe nach dem simplen prinzip auswählen "was braucht meine klasse für werte". Biste ein jäger, willst du geschicklichkeit und fernkampfschaden, bist du Wächter, willst du Vitalität und nahkampf-Verteidigung, is ja klar
biggrin.gif

Zurück