also: für waffen unter dem maximallevel musst du gar nichts machen. Hab sie einfach dabei, während du kram machst. Wenn sie dann ein Level gewinnen, kannste die Dinge darauf verstärken, die dir am besten gefallen. Sei auch nicht anhänglich bei deinen Waffen - einfach zerlegen, wenn du eine bessere hast.
Wenn du die waffe hast, die du länger besitzen wirst - z.B. eine 2.Zeitalter-Waffe auf Level 65 - kannst du all deine Erfahrungs-Runen, die du bis dahin niemals gebraucht hast einfach alle da drauf rammen.
In der Zeit wirst du aber schon unheimlich viele andere legendäre Waffen gefunden haben. Der Profi-Tipp: Solche Waffen sollte man immer bis level 11, 21 oder 31 usw. gelevel haben, wenn man sie zerlegt: Die beim zerlegen rauskommenden Relikte sind vom Waffenlevel abhängig, und jeweils beim 11,21,31-level bekommt man die nächst bessere stufe der relikte beim zerlegen.
Relikte kannst du dann für deine supergute waffe nach dem simplen prinzip auswählen "was braucht meine klasse für werte". Biste ein jäger, willst du geschicklichkeit und fernkampfschaden, bist du Wächter, willst du Vitalität und nahkampf-Verteidigung, is ja klar