Waffen auf dem rücken

~160 Tage played time, inzwischen wahrscheinlich mehr

Ich behaupte von mir nicht, das ich über diese oder eine andere Klasse alles weiss. Ich schreibe nur was ich beobachte, wie meine Erfahrungen in zwei Jahren Kriegerdaseins sind, wie meine Erfahrungen mit und gegen andere Klassen sind.

Mir ist auch durchaus bewusst das ich nicht perfekt spiele und auch nicht das perfekte Equipment habe. Aber dies ist auch ein Spiel und der Sinn besteht für mich nicht darin daraus eine Arbeit zu machen, von der ich tagsüber auch so schon genug habe.

Krieger benötigen momentan ein mehrfaches an Aufwand um denselben Grad an Spielbarkeit zu erreichen wie eine x-beliebige andere Klasse und das ist es was mich im wesentlichen frustriert und den Spass an meinem Krieger verleidet. Bis der BC patch kam, war es erträglich, mit dem BC Patch gings dann extrem den Bach runter (sinnvolle 41er Talente wo?) und mit BC selbst ... hab den Krieger auf 70 gebracht, habe praktisch jede Instanz mit ihm gemacht, aber war weder als Tank noch als DD'ler wirklich überragend. Ebensogut hätte man irgendwen anderes mitnehmen können und wäre dabei sogar schneller und einfacher durch die Instanz gekommen.
Krieger sind nicht mehr notwendig und das ist gut so. Momentan sind sie aber sogar unnötiger Ballast und das ist einfach sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich les hier immer watt von krieger sind anderen klassen unterlegen. dafür haben schurken und hexer aber en heiden respekt vor kriegern. bevor ihr denkt, ihr könntet keinem das wasser reichen, solltet ihr ihr euch mal die anderen klassenthreats durchlesen. ^^

als schurke im pvp (gehen wir jetzt mal von 1on1 aus) habe ich jedenfalls keine besondere angstklasse. ausser palas mit ihrer angstblase und hochheilen und krieger mit fetter rüstung. ^^

früher waren die angstgegner eher mages und hexer. aber das hat sich seit mantel der schatten auch gelegt.
smile.gif


und dem threatersteller sei gesagt: da du eigtl noch nicht so richtig weisst, was du zocken möchtest, würde ich dir wirklich den dudu nahe legen. so hast du wirklich alle möglichkeiten offen und der dudu wurde mit bc um einiges gestärkt. so kannst du nach lust und laune auf feral skillen, und wenn du dazu keinen bock mehr hast, skillst du einfach auf heilung. und im pve bist du übelst zäh und hast kaum erholungspausen. in tiergestalt angreifen, zur not wucherwurzeln, hochheilen, und weiter.
smile.gif


wie gesagt nur ein tip. spiel die klasse, wozu du lust hast.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich les hier immer watt von krieger sind anderen klassen unterlegen. dafür haben schurken und hexer aber en heiden respekt vor kriegern. bevor ihr denkt, ihr könntet keinem das wasser reichen, solltet ihr ihr euch mal die anderen klassenthreats durchlesen. ^^

als schurke im pvp (gehen wir jetzt mal von 1on1 aus) habe ich jedenfalls keine besondere angstklasse. ausser palas mit ihrer angstblase und hochheilen und krieger mit fetter rüstung. ^^

früher waren die angstgegner eher mages und hexer. aber das hat sich seit mantel der schatten auch gelegt.
smile.gif

Für einen normalen Krieger hast du Expose Armor, das seinen Rüstungswert gegen 0 reduziert. Dank Evasion trifft er dich nicht und im Notfall hast du immer die Möglichkeit zur Flucht.

Gegen einen Def siehst halt keine Sonne, kannst aber immer noch abhauen.
 
Testet doch einfach mal die anderen klassen an.
Inzwischen gehen mir diese Krieger whine threads so ziemlich aufm keks
angry.gif
selbst ich als anfänger komme mit den Krieger hin also kann das nicht so schlimm sein wie viele es hier so schreiben den letztendlich läuft ohne tank garnix wenn die mobs den stoffies hallo sagen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuja man kann seit neusten ja locker schurken und hexer
happy.gif
mage auch wenn er nicht sparsam mit dem mana umgeht
biggrin.gif
legen sonst kann mich der rest zu 48% killen sonst kill ich sie,habe ja 52%.bin auf waffen was mir gegen schurken und eismage viel bringt noch auf 2hkritisch äxte wie stangenwaffen furor 5 mehr kritisch und 3in schutz für taktiker
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testet doch einfach mal die anderen klassen an.
Inzwischen gehen mir diese Krieger whine threads so ziemlich aufm keks
angry.gif
selbst ich als anfänger komme mit den Krieger hin also kann das nicht so schlimm sein wie viele es hier so schreiben den letztendlich läuft ohne tank garnix wenn die mobs den stoffies hallo sagen
tongue.gif
Level 70 werden
anderen Klassen im PvP begegnen
andere Klassen im PvE sehen
andere Klassen spielen, auf Level 70


mitwhinen.



Wobei ja jede Form von Kritik schon als whine angesehen wird. Man stelle sich mal den Reich-Ranizki (schreibt man den so?) vor in seiner Sendung und er wird als Literatur-whiner angekündigt ...
 
Ab Level 55 ist das Leveln ne Qual...
Glaub es mir.... Ich mache es greade durch
angry.gif


kann ich nur bestätigen... bis lvl 50 is da friede freude eierkuchen angesagt aber danach wird es echt zu ner qual und kotzt mich immo schon so sehr an, dass ich seit 3 tagen nur noch twink spiele..


hätte ich doch nicht als meinen 1. char nen krieger angefangen oder mich mehr darüber informiert aber naja so is das eben... nu kann ich nur hoffen dass mich wer 8aus der gilde z.b.) beim questen unterstützt sonst is feierabend
 
Zurück