Waffen auf Lvl 70 für Verstärker Schamane

Riane

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo Leuts!

Ich komm mal wieder mit einer dämlichen frage (naja, leider könnte ich sie mir eigentlich auch selber beantworten).
Also, gibt es eigentlich auf lvl 70, wenn man noch nicht Kara raidet, irgendeine Sinnvolle Einhand-Axt, oder Einhand-Kolben (ausser S1)?
Ich wollte mich nämlichen schon auf die Axt in Mecha konzentrieren, musste dann aber mal wieder feststellen, dass diese auch viel zu schnell ist (1.90). Und Feuerbrandkampfaxt ist meiner Meinung nach auch ein wenig zu schnell. Obwohl die Stat's halt schon nice wären.. :x
Bitte helft mir weiter. Der Gedanke, dass es eigentlich keine Rar Einhand-Axt, -Kolben gibt für Lvl 70 ist echt furchtbar grausam.. :/
Das doofe ist gerade auch, dass die Instanzenloots auf Buffed nicht Angezeigt werden. Und irgendwie Interessiert das ausser mich niemand.. :x Aber ich hab sonst echt wirklich keine gefunden.

Grüsse

Ps: Hab auch mit der SuFu nichts gefunden, was mir helfen konnte. Ausser ich habe mit den falschen Stichwörtern gesucht! *duck*
 
hab mit meinem auch nix anständiges gefunden, deswegen kararuns gemacht und nebenbei ehre gefarmt, hatte die s1 faustwaffe (main) und s1 axt (wieder die 2.60er) bevor der prinz oder illhoofe mal eine der scheiss waffen gedroppt hat
smile.gif
Davor hatte ich die blaue Faustwaffe von der Nagrand Ring des Blutesq und ne grüne 2.60er Random-Drop-Faustwaffe aus Kara
wink.gif
 
Man, man, man. Muss ich mich also ernsthaft damit abgeben, dass Blizzard uns arme Verstärker Schamis auch hier vergessen hat? :/
Ich glaub, ich muss den Typen mal einen bösen Brief schreiben! ;D
Ah man.. Dann farm ich ab nun halt doch weiter Ehre.. :x
 
Ich hatte 2 Faustwaffen, bis ich mir die Schmiedeaxt und S1 Waffe geholt habe.

Mainhand: ZH Endboss
Offhand: Akatraz 2ter oder 3ter Boss
 
für die MH gibts was in arka, für die OH gibts was nettes beim ersten hero boss in tiefen (tentakeln ftw
smile.gif
i <3 it ^^ ) hatte ich selber ewig
mfg
 
Zurück