Waffen durch Ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timee

Quest-Mob
Kommentare
23
Hi
Also ich will ma versuchen en ticket zu schreiben und sagen das ich en item zerstört hab und er das mir widerherstellen sol.
Also eins wo ich nie hatte.
Geht das hat das schonma wer versucht?

Das geht net.
Die Prüfen irgendwie nach ob du das item schonmal hattest...

Ein GM wird dir nie ein Item oder Geld geben, soweit ich weiss.

Bin mir da auch recht sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Also ich will ma versuchen en ticket zu schreiben und sagen das ich en item zerstört hab und er das mir widerherstellen sol.
Also eins wo ich nie hatte.
Geht das hat das schonma wer versucht?

Wayne?
Wird eh nich gehen -.-

hihi ich hatte beide illidanklingen und full t6 , leider war ich besoffen und habs weggeworfen.
Gm : Kein problem, hier hastes wieder !
ok,dankeschön

biggrin.gif
naja , davon kann man leider nur träumen

Also ich will ma versuchen en ticket zu schreiben und sagen das ich en item zerstört hab und er das mir widerherstellen sol. Also eins wo ich nie hatte. Geht das hat das schonma wer versucht?

Gehen dürfte das. Aber wenn Blizz nicht völlig blöd ist (und jemand mit solchem Milliardenumsatz kann nicht völlig blöd sein), dann haben Sie Logfiles in denen drin steht, welche Items Du mal bekommen hast. Und wenn Du obiges Ticket schreibst, dann werden sie da reinschauen, feststellen, daß Du es nie hattest und Dir im besten Fall schreiben "Netter Versuch". Im schlimmsten Fall leg Dir schon mal einen neuen Account zu
biggrin.gif

Der GM wird deinen Chatlog durchlesen (den ungefähren Zeitpunkt musst du angeben bzw wird dich der GM danach fragen).

Wenn er nichts findet bekommst du auch kein Item, bzw eine nette Sperre von 48h
happy.gif

Wenn du schon dran denkst das Spiel zu "betrügen", dann poste das wenigstens nicht in ein Forum-.-

du musst dem GM sagen wann du das item zerstört hast datum und uhrzeit und er guckt nach was du zu diesesm zeitpunkt zerstört bzw verkauft hast

wenn du ihm das nicht sagen kannst kann er dir nicht helfen

wenn du das item wirklich hattest und dich inerhalb von 48 stunden nach vernichtung des items beim gm meldest kann es sein das der gm so nett ist und dir das item wieder herstellt.......allerdings is das ein seltenes und beschränktes vergnügen....ausnahmen sind meines wissens nur account hacks

so far mfg Sternchén

Gehen dürfte das. Aber wenn Blizz nicht völlig blöd ist (und jemand mit solchem Milliardenumsatz kann nicht völlig blöd sein), dann haben Sie Logfiles in denen drin steht, welche Items Du mal bekommen hast. Und wenn Du obiges Ticket schreibst, dann werden sie da reinschauen, feststellen, daß Du es nie hattest und Dir im besten Fall schreiben "Netter Versuch". Im schlimmsten Fall leg Dir schon mal einen neuen Account zu
biggrin.gif
Ja wie mein Vorgänger hier schon ganz richtig gesagt hat Blizzard hat eine Riesige Datenbank, sie brauchen nur in dem Log von deinem Account gucken und sehen somit wann und was du bekommen hast und zerstört hast sei es per post, per ah, per handeln, per dropp usw. sie können alles nachverfolgen!
aber zur Info ein anderer Vorgänger hat ja geschrieben

das stimmt so nicht, sie können dir items geben z.B jemand hat deinen Account gehackt, was ja nichtmehr eine seltenheit ist, und er hat deine items gelöscht, dann bekommst du sie wieder. Oder auch ein nützlicher Tip, an die die es noch nicht wissen, ihr könnt eure Arena sachen und/oder eure Ehrenpunktesachen, also S1 usw. , innerhalb von 8 Tagen zurück gegen Arenapunkte/Ehre Tauschen.

Eehm, mich erschreckt, dass man hier wirklich Antworten auf so eine Thread-Eröffnung findet... -.-

1. ist es mal wieder interessant wieviele Schwachsinns Antworten man in einem solchen Thread liest von Leuten die selber einfach keine Ahnung haben und daher einfach mal daher raten.

2. der GM kann dir durchaus einen zerstörten Gegenstand wiederherstellen. Dies wird aber pro Account nur ein einziges Mal gemacht. Sprich wenn du dir zB. dein Schwert zerstörst, kann er es dir wieder herstellen. Zerstörst du es dir irgendwann nochmal ist deine "einmalige" Wiederherstellung aufgebraucht.
Vorraussetzung ist allerdings die Nachverfolgbarkeit. Sprich der GM wird die Logs durchschauen und kann definitiv feststellen ob sich besagter Gegenstand schonmal in deinem Eigentum befunden hatte und was damit geschehen ist.
Ausnahmen bilden sogenannte Accounthacks, hier wird oftmals alle zerstörten Gegenstände wieder hergestellt. Der Account bekommt ein sogenanntes "Backup"

3. Eigentlich eine Unverschämtheit und bodenlose Dreistigkeit hier in einem Forum nach einer Methode zum bescheissen nachzufragen. Sorry aber hier frage ich mich ernsthaft ob der Kopf noch ne andere Funktion hat, ausser jener das es nicht reinregnet

4. Vote for close !

man kann fehler, wie zb falsche lootverteilung, falsche q items die man genommen hat bzw falsch gekaufte ehren items. etc binnen 7 tagen melden und zurücktauschen.
du musst das item zerstören und der gibt dir das neue. wenn dus ned machst... würd ich ned versuchen, kommt halt drauf an wie der gm grad drauf ist.

der einzige nachteil dabei ist, dass du die ganzen verzauberungn verlierst.

außerdem gibts da nur eine begrantze anzahl solcher umtauschmöglichkeiten.
unsure.gif

das is eig. wie mit chars... kannst ja nich sagen hatte lvl 70 schießmichtot full t6 stell den wida her...
mein freund hat sich dauernt neue chars gemacht und sich seinen char ca. 6 mal wiederherstellen lessen >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück