Hi
Also ich will ma versuchen en ticket zu schreiben und sagen das ich en item zerstört hab und er das mir widerherstellen sol.
Also eins wo ich nie hatte.
Geht das hat das schonma wer versucht?
Also ich will ma versuchen en ticket zu schreiben und sagen das ich en item zerstört hab und er das mir widerherstellen sol. Also eins wo ich nie hatte. Geht das hat das schonma wer versucht?
Ja wie mein Vorgänger hier schon ganz richtig gesagt hat Blizzard hat eine Riesige Datenbank, sie brauchen nur in dem Log von deinem Account gucken und sehen somit wann und was du bekommen hast und zerstört hast sei es per post, per ah, per handeln, per dropp usw. sie können alles nachverfolgen!Gehen dürfte das. Aber wenn Blizz nicht völlig blöd ist (und jemand mit solchem Milliardenumsatz kann nicht völlig blöd sein), dann haben Sie Logfiles in denen drin steht, welche Items Du mal bekommen hast. Und wenn Du obiges Ticket schreibst, dann werden sie da reinschauen, feststellen, daß Du es nie hattest und Dir im besten Fall schreiben "Netter Versuch". Im schlimmsten Fall leg Dir schon mal einen neuen Account zu
das stimmt so nicht, sie können dir items geben z.B jemand hat deinen Account gehackt, was ja nichtmehr eine seltenheit ist, und er hat deine items gelöscht, dann bekommst du sie wieder. Oder auch ein nützlicher Tip, an die die es noch nicht wissen, ihr könnt eure Arena sachen und/oder eure Ehrenpunktesachen, also S1 usw. , innerhalb von 8 Tagen zurück gegen Arenapunkte/Ehre Tauschen.Ein GM wird dir nie ein Item oder Geld geben, soweit ich weiss.
Bin mir da auch recht sicher.
Ein GM wird dir nie ein Item oder Geld geben, soweit ich weiss.
Bin mir da auch recht sicher.