Waffen-Frage!

Nydwyn

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo Buffies,

ich habe jetzt auf einem neuen Server angefangen einen Troll-Hunter zu spielen und bin mittlerweile lvl 25. Leider habe ich aber nach wie vor einen lvl 10 Bogen der von einem Mob gedroppt ist, da er bislang das beste war, was mir unter die Augen kam.

Frage : Das darf ja eigentlich nicht sein, oder? Habt ihr eine Idee welchen Bogen ich mir lvl 25 nutzen kann/sollte?

mfg

Wenn kein Drop-Glück hattest oder durch Quests bekommen hast, kauf dir einen im AH. Wenn du dafür kein Geld hast, versuche es dir zu leihen. Wenn dir dann keiner was leiht wirst du noch etwas warten müssen.

Das mit dem leihen dürfte ein Problem geben da ich ansich noch recht neu im Spiel bin und eigentlich so überhaupt garkeine Kontakte habe
smile.gif

Aber ich werd mal schauen ob ich mit dem was ich habe, was im AH finden kann
smile.gif

Dein Begleiter macht genug Schaden.
Früher oder später bekommst du einen Bogen aus einem Quest oder wirst einen finden. Auch in Instanzen kanst du fündig werden - als lvl 25er vlt. schon ein wenig zu hoch, aber in der Ini am Wegekreuz / Crossroads - name ist mir mal grad total entfallen - gibts beim vorletzten Boss nen schönen Bogen
Cobra Lord Irgendwas heist der type ^^

Auch in Instanzen kanst du fündig werden - als lvl 25er vlt. schon ein wenig zu hoch, aber in der Ini am Wegekreuz / Crossroads - name ist mir mal grad total entfallen - gibts beim vorletzten Boss nen schönen Bogen

Du meinst Höhlen des Wehklagens
wink.gif

Aber wie Mahoni schon sagte, level halt weiter, du wirst schon fündig werden. Außerdem, wofür hat man einen Begleiter?^^

Ja natürlich, der Begleiter macht das schon größtenteils.. aber ich finde n damage von 50-60 irgendwie wenig für das level :-P

Daher die Frage nach nem neuen Bogen da mein restequip eigentlich fast komplett blau aus inis ist
smile.gif

aber nun gut, mach ich einfach mal so weiter
tongue.gif

EInfach im AH gugen niedri level sachen sind nie so teuer. Ich mach das immer alle paar level mal im ah nach neuer Ausrüstung schauen bekommt man meist besseres als bei Quests.

P.S.

Bogen

Schusswaffen

Armbrust

EInfach im AH gugen niedri level sachen sind nie so teuer. Ich mach das immer alle paar level mal im ah nach neuer Ausrüstung schauen bekommt man meist besseres als bei Quests.

Und verprasst mächtig Kohle..ich hab das mit meinem allerersten Char einen Krieger Full-Def-Tank gemacht, jedes kleine Pünktchen von irgendnem wichtigen Wert (und wenns nur Rüstung war) mehr, war mir Gold wert.

Folge: Mit 40 hatte ich kein Gold fürs Mount und musste noch glaub ich 3 Levle warten
sad.gif

Wenns ein Twink ist und man genug Kohle rüberschieben kann ok (aber dafür gibts ja jetzt auch BoA-Items^^), aber ansonsten würde ich nicht wirklich Gold für Items aus dem AH im Levelbereich ausgeben.

Schon gar nicht wenns der 1. und einzigste Char ist und man noch nichtmal ein Mount hat.

Durch die ganzen Anpassungen levelt man echt so verdammt schnell, dass es sich äusserst selten auszahlen würde.

Dann lieber gezielt questen (Datenbanken befragen wos was gibt) oder in Inis gehen (obwohl auch das lohnt kaum im Levelbereich).

Zurück