Waffen-Krieger 5.0.4

Galanhead

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo Kriegerkollegen,

nach zwei Wochen Pause mit WOW habe ich mich gestern wieder rann gemacht....

Nun ja etwas erschrocken war ich schon als ich Talentbäume gesehen habe...
Zugegeben habe ich mir vorher keine großen Gedanken dazu gemacht und auch keine der Ankündigungen gelesen.

Aber wie kommt ihr zurecht.....
Ich meine der Talentbaum ist schon etwas verkrüpelt oder?


Ich habe mal meine Skillung so vorgenommen

http://eu.battle.net...llepulle/simple

oder so

Mein Link

Und direkt auch etwas reforged also Hit und Expt auf 7,5% (naja, nahezu aber noch nicht ganz optimal)

Spielte sich alles in allem flüssig ohne großen Unterschied zumindest in der Ini und im Raid.
Was aber aufgefallen ist das an der Puppe es zu einem deutlichen DPS verlust kam von ca 5k....

Wie schaut es bei Euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yaay, was eine hilfreiche Antwort.

Dient sowas zum Beiträge pushen ?

@ Galan

von der spielweise her hat sich net viel getan. dps minimal bei mir gesunken, wobei ich dd nur als second specc habe und selten nutze.
 
Also da in der ini und im Raid keine Veränderung festzustellen ist würde ich mir erstmal nicht zu viele sorgen wegen der Puppe machen.

Mir fällt auch ein möglicher Grund ein und zwar sind so weit ich weis die Boss-Puppen(sofern du an denen warst) schon auf Pandaria Boss level umgestellt(also 93).

MfG

Darktyra
 
1. nun ja der Name bleibt wie er ist....Fällt wenigstens auf....


Und alles weitere mir ist nur der Einbruch bei der Puppe aufgefallen Ini und Raid hält es sich in Grenzen...

Werde Heute mal schauen auf welchem Level die Puppen sind...Aber könnte wirklich daran liegen.....
 
/OT

Braumeister Vollepulle is doch klasse....auf meinem Server gibts auch n Braumeister Büchsenbier^^

OT/

Ich hab bisher eig nur Furor gespielt...werd aber mal spaßeshalber auch mal wieder Waffen zum leveln antesten.
 
Zurück