Waffen nur aus PvP farmen....

champy01

Rare-Mob
Kommentare
158
das ist doch für PvE Spieler echt nervig oder nicht ? Schaut Euch mal die Dolche an die stehen doch im PvP und PvE in keinem Verhältnis.

Als PvE Spieler wird man zumindest als Schurke quasi dazu genötigt seine Waffen aus dem PvP zu holen. Weil jetzt gibts PvP Waffen die toppen sogar welche aus dem BT....hallo?...

Warum kann Blizz nicht mal die PvEler Belohnen die viele Stunden im Raid verbringen. Zumindest in Karazhan sollten 97er DPS Dolche droppen, in Zul'Aman dann 103 dps oder so. Mich nervt das tierisch an ständig Arena machen zu müssen wegen den Waffen. Ok ich verbringe da wenig Zeit aber muss man denn als PvEler den PvPlern benachteiligt sein ?. Das Blöde ist wenn man PvE quipt ist kann man im PvP eh nicht viel reissen.

auch wenn du ein bisschen übertreibst muss ich dir recht geben das man als wirklich schon fast gezwungen wird sich die arena waffen zuholen

hab mir auch den s2 offhand dagger geholt weil es einfach lange nichts besseres gibt

€:
wobei ich sagen muss das wirklich nicht lange dauert sich die waffen zuholen
10spiele die woche .. was ist das schon .. und selbst mit ner bescheidenen wertung hat man zB die offhand schon in fast 3 wochen
versuch das mal mit frisch 70... da kommste sicher nicht in 3 wochen nach bt und kannst dir da n dagger holen

somit finde ich es eigetnlich eher gut das man sich so seine waffen holen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir auch den s2 offhand dagger geholt weil es einfach lange nichts besseres gibt

Ich würde die Sonnenklinge dem S2 vorziehen denk ich. Jedenfalls hole ich mir den noch den Gladidolch hab ich schon. Mitlerweile skille ich eh ständig hin und her. ^^

€:
wobei ich sagen muss das wirklich nicht lange dauert sich die waffen zuholen
10spiele die woche .. was ist das schon .. und selbst mit ner bescheidenen wertung hat man zB die offhand schon in fast 3 wochen
versuch das mal mit frisch 70... da kommste sicher nicht in 3 wochen nach bt und kannst dir da n dagger holen

somit finde ich es eigetnlich eher gut das man sich so seine waffen holen kann

Ich sage nicht das es schwer ist Waffen aus dem PvP zu holen (farme die selber da), nur wenn ich mit dem Raid viele Stunden in Instanzen verbringe und auch unmengen an Repkosten bezahlt habe oder bezahle, würde ich nur fair finden wenn Blizz auch mal bessere Waffen in den "kleineren" Raidinstanzen packen würde.

Ich sage nicht das es schwer ist Waffen aus dem PvP zu holen (farme die selber da), nur wenn ich mit dem Raid viele Stunden in Instanzen verbringe und auch unmengen an Repkosten bezahlt habe oder bezahle, würde ich nur fair finden wenn Blizz auch mal bessere Waffen in den "kleineren" Raidinstanzen packen würde.
dann hab ich dich falsch verstanden
aber bin deiner meinung ... den kleineren (kara gruul etc.) raid instanzen fehlt es an sinnvollen waffen für rogues

zB: dagger

malchazeen
der dagger von moroes
der vom teather event

keins davon kann man als gescheite offhand nehmen

Verstehe das Problem nicht, ich mache ja auch kein PvE nur weil es da was besseres zu holen gibt.

Und davon abgesehn ist ein bisserl Arena die Woche für nen PvEler wohl simpler als wenn sich ein PvPler ein Raid suchen muss
wink.gif

Verstehe das Problem nicht, ich mache ja auch kein PvE nur weil es da was besseres zu holen gibt.

Man tut ja das beste für den Raid, als Schurke eben viel Schaden. Und wenn ich mit Arnea Waffen mehr Schaden mache als z.B. mit Kara Waffen wobei es in Kara nichtmal nen brauchbaren Offhanddolch gibt ist es doch klar das ich Arena machen muss um optimal wie möglich für den Raid arbeiten zu können.

Und so sollte es m.E. auch sein das es in Raidinstanzen bessere Waffen zu holen gibt als in der Arena. Nich das ich was dagegen hätte schneller und einfacher an gute Waffen zu kommen mir gehts nur um die Verhältnismäßigkeit.

Und davon abgesehn ist ein bisserl Arena die Woche für nen PvEler wohl simpler als wenn sich ein PvPler ein Raid suchen muss
wink.gif

Das meine ich mit fehlender Verhältnismäßigkeit. Viel Aufwand hohe Belohnung, wenig Aufwand geringere Belohnung. Aber was solls Blizz ist anscheind eh darauf aus PvE Server viel mehr PvP lastiger zu machen.

Zurück