Waffen-Skill + 1h

Canyon86

NPC
Hallo, bin seit langer Zeit ein Warri der drauf beharrt seinen PvE weg mit der Waffenskillung zu bestreiten. Jetzt frage ich mich,
ist es möglich diesen Skill auch mit zwei 1h Waffen zu gehen, und vor allem, wäre es sinnvoll zu wechseln? Ich spiele hauptsälich
PvE oder queste vor mich hin. PvP spiele ich gar nicht

Den Weg der "Waffenskillung" wirst du nur mit einer 2H Waffe gehen können, denn das macht die SKillung aus.
Generell ist es halt Geschmackssache ob man im Pve Arms oder fury spielt. Solltest du bei Arms bleiben wollen,
dann bleib auch bei der 2H Waffe.
Mich wundert nur, das du schreibst "seit langer Zeit" und dennoch fragst, ob es sinn macht mit einer waffen skillung, mit ner 1 h zu spielen.
ich hoffe ich verstehe deine frage richtig.

Du kannst als Krieger nur mehr mit einer Furorskillung zwei Waffen tragen was dein Vorhaben von vornherein unmöglich macht.

ahh siehste woll, direkt verlesen. 2x 1 h waffe .... hab nur 1 h waffe gelesen. wer lesen kann ist klar im vorteil.

Ah, okay =) Macht mir die Sache einfacher. Was würdest ihr mir denn empfehlen, für REINES Pve, Fury oder Arms?

auch hier reine geschmackssache. ich persönlich finde arms interessanter. mach dir doch eine arms und eine fury skillung und etste mal, was dir mehr spass macht

Einhandfury oder generell fury lohnt sich im pve erst wenn du viel trefferwertung hast da du 27%trefferchance brauchst(erreichste nicht mit heros) das heisst bei wenig trefferwertung erstmal treffer gear farmen und dann macht fury sinn

Einhandfury oder generell fury lohnt sich im pve erst wenn du viel trefferwertung hast da du 27%trefferchance brauchst(erreichste nicht mit heros) das heisst bei wenig trefferwertung erstmal treffer gear farmen und dann macht fury sinn

Das war mal so... Generell braucht man nur noch 8% Hit als Fury und Rest ist dann Krit und Mastery. Wobei ich mit mehr Hit spiele weil es sich einfach flüssiger anfühlt und so bei mir auch mehr schaden kommt (smf) aber 27% hit braucht man auf keinen fall.

fury lohnt sich auch mit 27% hit nicht... abgesehen davon, dass man eh nicht auf 27% hit geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es muss evtl nochmal gesagt werden:

Dank Blizzards neuer Hirnrissigkeit ist es nicht mehr möglich 2 mal eine Einhandwaffe zu tragen ohne Fury zu spielen...daher ist dieser Threat hinfällig.
Vote 4 Close

Aha, oder aber man liest den ganzen Thread durch und merkt dass es nunmehr um etwas anderes geht und ein "Vote 4 Close" unangebracht ist...

Bezüglich Arms oder Fury: Ich empfehle ja Arms, aber wie schon erwähnt versuch beides einfach mal an der Puppe (du solltest dir dafür aber einen SV-Hunter, Verstärkerschami oder Frost-DK daneben stellen zwecks Meleehaste, ansonsten ist beides ziemlich unangenehm zu spielen). Als Arms bist du mit einer Prioliste GCD-capped und musst nicht auf Wut-Effekte oder ungleichmäßige Wutzufuhr achten. Als Furor hast du dafür eine strikte Rota mit ab und an freien GCDs, allerdings ist das Wutmanagement einiges anspruchsvoller und weniger Fehlertolerant.
Ein großer Vorteil von Arms ist natürlich dass dafür in diesem Forum schon ein Guide besteht

Zurück