Waffen und Rüstungsverkäufer

efara

Rare-Mob
In Tier 2 habe ich keinen einzigen Waffen und Rüstungsverkäufer getroffen, in Tier 1 wimmelte es nur so davon,weis einer weshalb ?
Ist das in den weiteren Tier ebenso ?

Gibt es eigentlich eine Karte wo die ganzen Händler im Spiel aufgeführt sind.

Die Händler für Rufbelohnung sind immer in den keeps, weils im T1 noch keine keeps gibt sind die im Battlecamp, der rest wie rufbelohnung is immer im dorf nähe der PQ

Ich fragte nach Waffen und Rüstungshändlern !
Uhm... ich glaube es gibt keine anderen?
Wenn du in WAR Waffen/Rüstungen kaufen willst brauchst Du immer einen gewissen Rang/Ruf dazu (oder gehst in Auktionshaus).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normale Waffen und Rüstungs händler gibts gar nicht.. nur Rufrüstungshändler

Ok nochmal ganz einfach: Du kannst die rufausrüstung in Tier 2 in den Burgen kaufen, wenn sie von deiner Seite kontrolliert werden.

Stimmt nur im T1 Gebiet kann ich im Augenblick Waffen/Rüstungen gegen Ruf kaufen. In allen anderen Gebieten verkaufen die mir immer nur Belagerungszeuch und Standarten die ich aufgrund des Kaufpreises noch nicht ausprobiert habe.

jezt würde ich gerne mal wissen was überhaupt in war tier 1 , tier 2 zu bedeuten hatt !!! was meint ihr damit?

Uhm... ich glaube es gibt keine anderen?
Wenn du in WAR Waffen/Rüstungen kaufen willst brauchst Du immer einen gewissen Rang/Ruf dazu (oder gehst in Auktionshaus).
Es gibt sowohl Waffen und Rüstungshändler. Schaut mal in Altdorf aufm Marktplatz. Keinen Plan wo die bei den Destros sin.
Und nein, dass sind keine Rufbelohnungshändler.
Allerdings kann man bei denen irgendwie nichts kaufen.
Bei einem erscheint ein leeres Handelsfenster und beim anderen kommt man automatisch zur Item-Färbung.
Ja na dann. Man gut das die Rufbelohnungshändler keine Rüstungen und Waffen verkaufen.... :/
Spart euch doch bitte solche Beiträge. Keiner hat nach Rufbelohnungshändlern gefragt
hmmm.gif

Edit: Balthasar 92 war schneller
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh balthasar du weist schon das dein Hochelfen Schattenkrieger (Nurufantur) auf dem Bild nen Chaos Magus ist?^^

In Tier 2 habe ich keinen einzigen Waffen und Rüstungsverkäufer getroffen, in Tier 1 wimmelte es nur so davon,weis einer weshalb ?
Ist das in den weiteren Tier ebenso ?

Gibt es eigentlich eine Karte wo die ganzen Händler im Spiel aufgeführt sind.

witzig, das diese frage sogar im handbuch beantwortet wird!
rolleyes.gif

Zurück