Waffen

Netroxx

Rare-Mob
Grüße im mom laufe ich mit ziemlichem Crap rum ...( Ceds schnitzer und Klaue der Netherscwingeen oder wie der heißt^^ ) Naja da wollt ich doch nun bessere Dolche oder Schwerter haben ,da es bald Kara geht ! wie kann ich denn vor kara noch an top dolche kommen ?
Der arena dolch is schon ziemlich geil nur kp wie lange das dauert im 2on2 ?
sonst wüsst ich eigl. nicht woher noch !

Bitte um Hilfe !

Danke schonmal
MfG netroxx

Tja, Ceds ist vor Kara einer der besten Dolche. Alle anderen raren haben auch 71,7 bzw. 71,8 DPS und nur die Attribute anders verteilt und gewichtet.
Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe, sind Riftmaker, Guile of Khoraazi, Nightblade und Vileblade of the Betrayer.
Für die ersten zwei heißt’s Ruf farmen, wobei Khoraazi nicht ganz so toll ist. Nightblade wurde halt generft, trotzdem anständige Schadensspanne und käuflich. Vileblade gibt’s in Arcatraz Heroic und dürfte den besten non-Kara Dolch darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nur bei Buffed steht Droppchance 0.17% das dürfet dauern !
Ich denke ich farme Riftmarker .... was anderes bleibt mir im mom net übrig glaub ich ^^
danke für die Antwort

Ich weiß nicht genau, wie buffed die Dropchance von Gegenständen behandelt, die nur auf heroisch droppen können.
Thottbot verzeichnet die Loottables für normal und heroisch einzeln (Klick). Auf heroisch hat sie bei 60 Kills eine Droprate von 23%.

Ah ok dann werd ichs mal versuchen ... Mechanar braucht Konsortium Respektvoll oder ?

Ok ich bleibe doch auf schwertern^^ aber jez meine Frage wo bekomm ich gute Schwerter her ????
Bin Seher
unsure.gif
und gute mainhand schwerter wurden irgwie bei den fraktionen vernachlässigt ^^

Danke schonmal
mfg netroxx

Also für die Nebenhand ist erst mal uneingeschränkt Latros empfehlenswert. Könnte aber ’ne Weile dauern, das zu erfarmen. Dafür ist es aber nur minimal schlechter als die Arena Nebenhand.
Doof ist, daß du Seher statt Aldor gewählt hast, denn dadurch geht dir der Glanz des Verteidigers flöten. Na ja, aber wenigstens bekommst du dann den besten Gürtel vor Kara: Socrethars Gurt.

Waffenhand editier ich nachher noch rein.

Im Notfall würd ich auch Kolben oder Fauswaffe nehmen !!! Wobei lieber FW ^^

Eine verdammt schicke Kombination ist Reflexklingen + Kriegsklingen des Sturmrächers. Das sieht dann so aus:

http://www.versanetonline.de/ise/reflexblades.pnghttp://www.versanetonline.de/ise/stormreaverwarblades.png

’Ne stärkere MH gibt’s noch in den zertrümmerten Hallen auf heroisch: Die Messerfaust. Andere mit 71,7 bzw. 71,6 DPS sind Dämonenblutausweider, Klaue des Wächters und Sumpfdornschlagring. Oder halt die Waffen für den Großmarschall bzw. Obersten Kriegsfürsten, für die du auf keinen Drop hoffen mußt, sondern mit genügend PvP garantiert bekommst.

Ein dem Aldorschwert gleichwertiges Schwert kann man käuflich erwerben: Blendschlag. Nette OH kann man ebenfalls teuer kaufen: Teufelsstahllangschwert. Ruf der Ehre ist auch nicht schlecht, benötigt aber Ehrfürchtig bei der Ehrenfeste. Letzte epische Option: Der Sonnenverschlinger aus Mechanar heroisch.

Den Rest tippe ich jetzt aber nicht noch ab, sondern verweise dich auf die Treffer mit der Thottbotsuche: rare Schwerter mit 70-90 DPS | rare Kolben mit 70-90 DPS | epische Kolben mit 70-90 DPS.

Der Filter bei buffed eignet sich leider nur bedingt zur Waffensuche, da man keinen Mindest- und Maximal-DPS bestimmen kann. Das geht bei Thottbot hingegen sehr gut und ich benutze es regelmäßig für Waffen- und Rüstungssuche. Hat man eine Waffe gefunden und ist nicht so der Englisch-Skill0r, kann man die buffed-Suche wie gesagt auch mit dem englischen Namen füttern und bekommt trotzdem das richtige Ergebnis.

Also erstmal Danke für die Antwort !
Also das Schwert des Großmarschalls habe ich bereits wollte halt Epic für Kara haben
biggrin.gif

Also ich denke mal ich versuche die Messerfaust zu bekommen oder vllt Blendschlag aber das hab ich noch nicht auf meinem Server gesehen ^^

Zurück