Waffenaufrüstung

Hallo liebe HdRO-Fans,

spiele das Spiel zum ersten mal und habe mir dafür die Standard CD, Schatten von Angmar gekauft, weil mein PC diesen Lotro-Booster garnicht mag, warum auch immer. Was muss ich mir eigendlich als nächstes Downloaden, oder auch als CD kaufen? Das zu einem unwichtigen Problem.
Nun das eigentliche und zwar spiele ich neben einer Jägerin, auch eine Waffenmeisterin, allerdings, kann ich meine Waffen, in diesem Fall 2 Schwerter, nicht austauschen, also wenn ich ein neues bekomme durch eine Quest, möchte ich das Schwert austauschen, weil eins nicht starkgenug ist, aber leider ist es mir unmöglich, es wird immer nur eins ausgetauscht und das schwächere bleibt auf der Hand.
Mache ich jetzt etwas falsch, ist es ein Bug, oder übersehen ich ganz einfach etwas offensichtliches, ihr kennt5 ja den Spruch, den Wald vor lauter Bäumen nicht, lach.
Wäre nett von euch, wenn ihr mich aufklären könntet.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse, Black.

Achja eins noch, bin Stufe 12.

Sehe ich das richtig, dass du mit deinem Waffenmeister zwei Einhandwaffen trägst und dann in deinem Inventar auf eine Waffe, die du tauschen willst, rechtsklickst?
Diese Waffe wird dann natürlich nur mit deiner Haupthandwaffe getauscht, nicht aber mit deiner Nebenhandwaffe. Dieses müsstest du manuell erledigen, in dem du das Charakterjournal (Taste: c) und dein Inventar öffnest und diese einfach aus dem Inventar an die gewünschte Stelle im Charakterjournal ziehst und somit ersetzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Viel Spaß weiterhin in Mittelerde,

darkspirit95

Na, wie kann man nur so dämlich sein, ich danke dir vielmals. Aber wie ich schon sagte, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, das man auch etwas mal manuell erledigen kann, nun, wer kommt schon darauf, lachen.
Nochmals vielen, Black.

Zurück