Waffenbau

Teloban

Quest-Mob
Kommentare
375
Buffs erhalten
145
Ich spiele erst seit kurzem SWTOR (Artilleristen) und ich frage mich, ob es sich lohnt, einen Craftingberuf zu lernen.
Oder ist es besser 3 Sammelberufe zu nehmen und damit Geld zu verdienen?

Bringen die Blaster was? Kann man mit dem Verkauf der Blaster Geld verdienen, oder würde man mehr Geld machen, indem man die gesammelten Rohstoffe verkloppt?

Wenn Kohle verdienen willst nimm Bioanalyse Hacken und Schatzsuche.

Bioanalyse = Mats für die Stimpacks

Schatzsuche = Kristalle für alle Waffen

Hacken = Geld aus Kisten + Rezepte

Wenn Geld sparen willst nimm Bioanalyse + Biochemie + Diplomatie

Einmal Stimpack, Aufputscher und Medipack herstellen und die verbrauchen sich nie.

Bringen die Blaster was? Kann man mit dem Verkauf der Blaster Geld verdienen, oder würde man mehr Geld machen, indem man die gesammelten Rohstoffe verkloppt?

An Twinks vielleicht aber auf 50 hast Du für 8 Daily Marken ein gutes Barrel und die Orangenen Waffen sind eh ein Witz. Nicht zu reden von den Hardcore Ini/Raid Drops.

Eventuell wird es mit dem 1.2 er Patch aufgemöbelt aber aktuell ist es eher sinnfrei. Ich hab auf Biochemie umgeschult.

Und was Credits angeht: Wenn man brav seine Dailies macht nagt man da auch nicht grade am Hungertuch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denk ich mir auch. für die eigene levelphase ist der jeweilige craftingberuf ganz nett. allerdings gibts nicht wirklich sachen die sich verkaufen lassen bzw sind ähnliche modifikationen/waffen und co sehr schnell durch die planeten marken in denen man schwimmt zu erwerben. dementsprechend fand ich die nachfrage nach crafting sachen recht gering. die schwerter die ich z.b. mit kunstfertigkeit 400 herstellen kann, sind im grunde auch nur ein witz

biochemie sind die dauerhaften stims und aufputscher/medipacks halt nett. keine ahnung welche außergewöhnlichen sachen die restlichen berufe herstellen könnne. gleiter und granaten, raumschiff-slots..wobei man die auch nicht benötigt und die höchstens raumkampfmissionen locker mit der ausstattung vom normalen händler erledigen kann.

in credits schwimmt man so oder so, auch während der levelphase..und ehrlich gesagt, wüßte ich nichtmal was man sich dann mit 50 kaufen sollte..

Ich hab meinen ersten Char mit Waffenbau gespielt und am Anfang geht das echt ins Geld, da die Rezepte immer
teurer werden und ich Depp - wie früher bei W.. - alle haben wollte. ^^

Bringen tut einem das kaum was nur die Läufe waren gut. Und ab und zu mal eine Waffe für den Begleiter.

Aber die übrig gebliebenen Mats im AH verticken. Das hat später viel gebracht.

Daher hat mein 2. Char auch Hacken, Plündern und Schatzsuche. Da kommt echt viel zusammen und man
kann das AH füllen.

Leider stört es ein wenig den Levelfortschritt, ich steig alle 3 Meter vom Gleiter und hacke und plündere was
das Zeug hält.
Die Kisten mit Level 35 auf Taris haben zwischen 600 und 2000 ! Credits drin. Ok, 2000 hatte ich nur 2x

Und was alle anderen sagen stimmt. Mit 50 sind die Geldprobleme alle weg.

Vielleicht kann man hier ja mal kurz anmerken: in einer Frage und Antwortrunde mit BW wurde ja die frage gestellt ob man etwas plant, da Biochemie der zurzeit einzig sinnvolle Beruf sein soll. Antwort war ja, es solle in Kürze Änderungen für alle Berufe geben damit jeder Beruf wirklich sinnvolle Dinge bekommt. Lassen wir uns überraschen aber ich denke die Berufe lohnen sich alle irgendwo.

Vielleicht kann man hier ja mal kurz anmerken: in einer Frage und Antwortrunde mit BW wurde ja die frage gestellt ob man etwas plant, da Biochemie der zurzeit einzig sinnvolle Beruf sein soll. Antwort war ja, es solle in Kürze Änderungen für alle Berufe geben damit jeder Beruf wirklich sinnvolle Dinge bekommt. Lassen wir uns überraschen aber ich denke die Berufe lohnen sich alle irgendwo.

Gibts dazu aktuell mehr? Nach meinem Wissen sollen aktuell nur häufiger die Proccs aktiviert werden und nicht mehr doppelt. Weis jemand was von "gleichwertigen" Waffen für den Beruf gegenüber Raidwaffen?

Zurück