Waffenfertigkeit steigern

Cinnemaxx

NPC
Hiho, ich hab mal wieder eine Frage :

Stolz endlich 70 erreicht zu haben, hab ich mir das "Großschwert des Gladiators" zu gelegt. Da ich vorher einen Stab als Waffe benutzt habe, versuch ich jetzt die Fertigkeit "zweihändiges Schwert" von Level 270 auf 350 zu bekommen...

Beim Versuch ist es bisher geblieben.... Irgendwie tut sich nix mehr ! Wieviele Level muss ein Gegner über mir sein, dass ich im Level steige und was ist grundsätzlich zu beachten...

Im Voraus Danke für hilfreiche Tip´s...

Viele Gegner, voralem wenn du deinem derzeitigen Maxskill näher kommst dauert es immer länger. Mein Tipp: Lass dich mit Int buffen, hört sich doof an aber Int erhöht die GEschwindigkeit mit der man Waffen skillt ^^.

Qeust bei Mobs in deinem lvl, höchstens Grün, grau dürfen sie nicht sein. Die Viecher in den Blasted Lands gehen auch nicht mehr.

kann es sein das man die Waffen steigerung nicht mehr im CHat sieht , habe bei mir nur bis 60 , die werte gesehen . und ab 61 nicht habe grade sehen das 2 H Schwerrt auf 400 ist^^ aber nix mit bekommen

kann es sein das man die Waffen steigerung nicht mehr im CHat sieht , habe bei mir nur bis 60 , die werte gesehen . und ab 61 nicht habe grade sehen das 2 H Schwerrt auf 400 ist^^ aber nix mit bekommen

Standartmäßig siehst du es schon, ich sehe es. Eventuell hast du es zb durch ein Addon deaktiviert.

Hiho, ich hab mal wieder eine Frage :

Stolz endlich 70 erreicht zu haben, hab ich mir das "Großschwert des Gladiators" zu gelegt. Da ich vorher einen Stab als Waffe benutzt habe, versuch ich jetzt die Fertigkeit "zweihändiges Schwert" von Level 270 auf 350 zu bekommen...

Beim Versuch ist es bisher geblieben.... Irgendwie tut sich nix mehr ! Wieviele Level muss ein Gegner über mir sein, dass ich im Level steige und was ist grundsätzlich zu beachten...

Im Voraus Danke für hilfreiche Tip´s...

Das Schwert gibts doch nur gegen Arenapkt oder?

Relativ simpel. Ich hab mir im Fjord paar Krabben geschnappt und nach 10 Minuten hat man nen Waffenskill locker von 0 (in meinem Fall warens Streitkolben) auf 3** gebracht.

N Tipp von meiner Lieblingshexe: Dämon finden, verbannen lassen und dann druffkloppen! Klappt angeblich :>

Ähm aber eine Frage:
Mein Tipp: Lass dich mit Int buffen, hört sich doof an aber Int erhöht die GEschwindigkeit mit der man Waffen skillt ^^
Wie das?
dunno.gif

auch graue vicher bringen waffenskill nur so am rande habs mit lvl 70 meist in Höllenfeuerhalbinsel gemacht aber es dauert

@Tikume
Also das will ich sehen. Hab von Skill 270 auf 328 (Ziel 330 damals) meine 2-HAxt skillen wollen. Zum einen ist es völlig egal welches Level, es kommt drauf an wie oft du drauf knüppelst, kam mir so vor wie das Angeln, ist egal in welchem Gebiet, du kriegst überall Skillpunkte. Und zum anderen hab ich locker 1h lang auf Mobs geprügelt um 328 zu erreiche und hatte dann keine Lust mehr gehabt. Habe bei den Spinnen bei Alerias Feste in BC die letzten 28 Punkte gemacht und ich habe gefühlte 3 Tage dafür gebraucht. Schon deshalb hatte ich keine Lust die Streitkolben noch zu skillen, was aber noch kommen wird, bei den geilen Kolben im 80er Bereich^^ Aber mal ehrlich, du brauchst doch länger wie 10 min.
P.S.: Seit wann bist du denn V.I.P.^^ Bist du jetz der Chef?^^ Oder hat der Chef dann den Status B.O.S.S.?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schwert gibts doch nur gegen Arenapkt oder?

... nein nicht nur :-)

...übrigens "Danke" für die vielen Tips, leider hat es immer noch nicht geklappt irgendwie häng ich jetzt beim Schwertlevel fest, obwohl ich jetzt fast auf 71 bin und knapp 1 mio Punkte geprügelt hab. Teilweise hab ich sogar versucht ohne Zauber auszukommen, nur um mehr das Schwert einzusetzen....

Ich werde jetzt mal die Krabbenvariante testen....

@Genomchen: Tikume ist seit ich mich erinnern kann Mod hier.. U macht n guten Job!
clap.gif

moment mal.. Tikume is ja garkein Mod mehr?! :O Wasn da passiert?! :O

BGs machen? Oo für ehre un so :O eigentl.
falls der dk n twink ist..gehts sehr sehr fix.
hol dir am besten aus wintergasp diese accountgebundenen dinger die 2000 ehre geben ..für 30 steinbewahrermarken.
schick sie deinem DK un mach dir fix 20k ehre ca..oder wieviel man halt brauch.
dann gehste restlich paar bgs damit du dir deine BG marken auffüllst..10 mal gewinnen halt.. dann hast du dein gladi schwert als DK ..
also persönlich find ichs umständlich und viel zu zeitaufwändig mit den 10 mal gewinnen ..un eben noch mehr games falls man verliert..
lieber in der zeit einfach weiter leveln ..mit 75 bekommste eh ne fette ZulDrak arenaquest Axt
wink.gif
mit 145 dps..dann kloppste das gladi ding in die tonne.

DOCH! es geht an den unsterblichen mobs in den verwüsteten landen - und solange dauert das nichtmals
immer schön die instants wie blutstoß/todesstoß/herzstoß/geißelstoß etc spammen. da du lange nicht treffen wirst, verbrauchen sich die runen auch nicht. schneller gehts bei kaum einer klasse!
hab so bereits axt und schwerter auf 400 gebracht ohne große mühe. warum ich das gemacht habe?

hab langezeit die hier getragen imho besser als die axt aus zul drak, benötigt allerdings lvl 78 und respektvoll bei den kalu'ak, was jedoch ein kinderspiel ist

imho lohnt es sich immer viele waffenfertigkeiten schon frühzeitig hochzubekommen, da es soviele gute neue waffen gibt, die man tragen kann. das schwert von der schwarzen klinge, die äxte die man in quest belohnungen bekommt, der kolben den, man sich schmieden lassen kann. stangenwaffen - ok da kenn ich momentan nur die von den Kalu'ak, ich benutz sie immer noch zum tanken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück