Waffenfertigkeit steigern

aha - seit wann? vorgestern gings jedenfalls noch^^ - da hab ich mir mein schwertchen von der schwarzen klinge geholt und hab von 278- 380 geskillt (hab damals die axt genommen bei der dk-endquest) , der rest kam dann in ner ini^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss gestehen das ich es selbst seit meinem schami nicht mehr ausprobiert hatte, mir selbst wurde nur gesagt das es mittlerweile rausgepatcht wurde
btw: zum speer der kaluak, ich als dk würde stärke immer vorziehen und von daher nehm ich auch lieber die arenaq waffe
wink.gif
außerdem ist respektvoll bei kaluak nun nicht wirklich schwer mit den drei dilies^^ den ruf hatte ich dort schon auf 74
wink.gif

ich muss gestehen das ich es selbst seit meinem schami nicht mehr ausprobiert hatte, mir selbst wurde nur gesagt das es mittlerweile rausgepatcht wurde
btw: zum speer der kaluak, ich als dk würde stärke immer vorziehen und von daher nehm ich auch lieber die arenaq waffe
wink.gif
außerdem ist respektvoll bei kaluak nun nicht wirklich schwer mit den drei dilies^^ den ruf hatte ich dort schon auf 74
wink.gif

sagte ich ja - der ruf ist echt easy. und ja ich weiss auch, dass stärke>ap ist. allerdings hat der speer 11 mehr dps, mehr max und min dmg. und auch wenn 61 stärke sowieso > 100 ap sind, liefert die harpune trotzdem im endeffect mehr schaden, und das ist es worauf es ankommt =)

neben ausgiebigen testen, wie gesagt hab ich beide waffenfertigkeiten auf 400 und hatte beide waffen, zeigt auch maxdps.com - vergleich mit retri pala / arms krieger, dass die harpune der axt im endschaden überlegen ist, trotz z.b segen der könige.

ein dk ist kein krieger und kein retri pala - das ist mir durchaus bewusst - trotzdem denke ich, dass sich an dem gesammt bild nichts ändert.

nichts desto trotz ist dies all nicht von belang, da man die arena axt ab 75 tragen kann, die harpune erst mit 78, und mit 80 eh durch hero inis oder ruf bei der schwarzen klinge bessere sachen bekommen kann, die zeit in der man die harpune tragen WÜRDE eh also sehr gering ist theoretisch

Wie lange hast du in den verwüsteten ca zum skillen gebraucht?

Als ich mit 3.0 mal da war und was skillen wollte..waren glaub 2handäxte hab ich für einen Punkt mehr als 10Min gebraucht, und der war da erst bei 200von375.
Werde mir heute vl mal nen lvl 1 Kolben kaufen dahin gehn und testen...vl wars mit 3.0 nur ne zeitlang verbuggt...ka.

Wie lange hast du in den verwüsteten ca zum skillen gebraucht?

Als ich mit 3.0 mal da war und was skillen wollte..waren glaub 2handäxte hab ich für einen Punkt mehr als 10Min gebraucht, und der war da erst bei 200von375.
Werde mir heute vl mal nen lvl 1 Kolben kaufen dahin gehn und testen...vl wars mit 3.0 nur ne zeitlang verbuggt...ka.

uff ka wielange es gedauert hat. wichtig ist halt nur dass man die ganze zeit seine instants benutzt...dann gehts eigentlich. dass die letzten punkte recht lange dauern sollte klar sein

uff ka wielange es gedauert hat. wichtig ist halt nur dass man die ganze zeit seine instants benutzt...dann gehts eigentlich. dass die letzten punkte recht lange dauern sollte klar sein

Das ist klar, nur mir kams damals so vor als würde es fast garnicht gehn (so alle 10min 1Punkte, und war weeiit vom Maxskill entfernt)...naja mal schauen, wenns nicht klappt skill ich wieder beim Qeusten oder Erzfarmen nebenher.

In der Drachenöde beim schwarzen Drachenschwarm ist ein Höhle.
Dort steht ganz am Ende ein Questmob in ein Magieschild gehüllt.
Solange niemend kommt um die Quest zu erledigen, kann man dort wunderbar seine Waffe skillen.

Habe dort mit meinem Level 80 DK Streitkolben geskillt.

Mein Tipp: Lass dich mit Int buffen, hört sich doof an aber Int erhöht die GEschwindigkeit mit der man Waffen skillt ^^

Funktioniert ehrlich habs gestern mit 2h schwert in drak`tharon getesten, INT buff bekommen und war inner halb von 10 min von 250 auf 340^^

na also......

Es hat geklappt, mein Waffenskill ist oben, wie - keine Ahnung an was es nun wirklich lag, ich hab mich buffen lassen und hab weiterhin auf alles geknüppelt was es nur zum knüppeln gab, meistens ohne Zauber und siehe da, ganz leise ist der skill nach oben gegangen und das alles nebenher beim questen in Nordend *Heulender Fjord u. Drachenöde* allerdings hat es doch um die 14 Stunden Spielzeit gebraucht *mmh*

Es wäre trotzdem schön zu wissen, welche Vorgehensweise wirklich was bringt, eigentlich müssten ja unsere "dps"-Spezialsiten einen Rechenfaktor aus dem Ärmel zaubern können...

Danke, hiho und schöne Feiertage

Warum so kompliziert Leute?

Ab in die boreanische Tundra - dort zu den Kalu'Ak an den Stützpunkt, wo die Vrykul ständig mit Schiffen anlegen und gegen die süßen NPCs kämpfen.
Dort kann man ungestört draufhauen und leveln, da sie von den NPCs getankt werden. War in nicht mal einer Stunde von 1 auf über 350 oben. Der Rest ergibt sich dann in Instanzen.

Funkioniert bei den Kalu´ak wirklich gut, habs gestern auch getestet, danke für den Tipp.
happy.gif

Man nehme sich eine Trainingsattrappe, gehe in die Unheilige Präsenz (für verringerten GCD) und mache eine völlig sinnlose Rotation, die hauptsache viele Nahkampfstöße enthält. Zwar bringen Autohits auf Trainingsattrappen keine Skillpunkte - Style-Hits jedoch schon. Die ganzen "...stoß"-Fähigkeiten bringen da also den Skill voran: Blutstoß, Herzstoß, Seuchenstoß, Geißelstoß, Froststoß, Todesstoß, Auslöschen. Glaube, das wars.

Als Frosti mach ich da einfach immer

1. Eisige Berührung, Eisige Berührung, (nur für die 2x25 Runenmacht bei EisBerührungs-Glyphe)
2. Seuchenstoß, Seuchenstoß,
3. Blutstoß, Blutstoß,
4. Runenmacht durch Froststoß abarbeiten
5. zurück zu 1.

Wenn man zwei Froststöße gemacht hat, vergeht noch ungefähr eine Sekunde, bis die erste Frostrune wieder frei wird.

Und zu dem Kommentar unter mir: Die Waffengeschwindigkeit ist hierbei völlig egal.

2-Handwaffen skillen ist nee sehr mühseelige Arbeit und vor allen dann wenn es eine sehr langsame Waffe ist. Mein Tip besorg euch schnellere aus dem AH egal ob es grüne sind nur die müßen einen höheren Speed haben.

Drachenöde 31.4 / 31.0 in der Obsidan Drachenhöhle

Rothin der Verfallenen (Questmob mit Schutzschild) wurde oben schon erwähnt.

10 min 2 Handkolben 40 auf 385 und jetzt lasse ich Ihn mit Autoattack weiter raufhaun.

Macht einfach Eure Unholypräsenz an und dann einfach nur Blutstoß spammen. Das Schild macht Ihn immun gegen den Blutstoss DMG , was heisst die Rune wird nicht aktiviert^^ geht wirklich fix dann.

Danke für den Tipp.

MFG Ungodly

in der höhle funktioniert super , keine mops inner nähe , der typ macht einfach nix , man kann chillig afk gehn und hat schön den skill voll wenn man wieder kommt. sehr angenehm. thx für den tip.

Zurück