Waffenfertigkeiten ...

ForrestGump

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
120
Huhu, ich wollte mal fragen ob sich der Waffenskill oder die DPS einer waffe auf Katzen oder Bärengestalt auswirken ? oder mach ich mit 2hand Kolben skill 1 genausoviel schaden in katzenform wie mit 2h kolbenskill 300 ? oder erhöht sich das so auch ?
dunno.gif


danke schonmal für die antworten
 

Tahu

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
was ich weis wirkt sich das nich auf den dmg aus nur eben was mehr ap gibt

Lg Tahu
 

Dabl3

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
also wenn du shifted bist hast du automatisch fullskill der waffe... dps sind bei druiden egal...
 

Rektash

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So, grüß dich.
Der Druide verwendet in Katzen, Bär und sonstigen Gestalten die Macht dieser Tiere, nicht die Macht (Dps) der Waffen. Mit anderen Worten: es st vollkommen egal welchen Waffenskill du hast, oder wieviel dps deine Waffe hat. Du machst in Tierform immer den gleichen Schaden.
Ich hab die Waffenskills trotzdem mal hochgebracht, man kann ja nie wssen wann Blizzard sich da mal wieder was einfallen lässt...

Gruß
Rektash
 

tak_

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Genau, wichtig ist auch (bzw schade) das die Fähigkeiten der Waffe (z.b Vergiften oder Mana absaugen) dann auch nicht funktionieren
 
Oben Unten