Waffenfertigkeiten ...

ForrestGump

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
120
Huhu, ich wollte mal fragen ob sich der Waffenskill oder die DPS einer waffe auf Katzen oder Bärengestalt auswirken ? oder mach ich mit 2hand Kolben skill 1 genausoviel schaden in katzenform wie mit 2h kolbenskill 300 ? oder erhöht sich das so auch ?
dunno.gif


danke schonmal für die antworten
 
was ich weis wirkt sich das nich auf den dmg aus nur eben was mehr ap gibt

Lg Tahu
 
also wenn du shifted bist hast du automatisch fullskill der waffe... dps sind bei druiden egal...
 
So, grüß dich.
Der Druide verwendet in Katzen, Bär und sonstigen Gestalten die Macht dieser Tiere, nicht die Macht (Dps) der Waffen. Mit anderen Worten: es st vollkommen egal welchen Waffenskill du hast, oder wieviel dps deine Waffe hat. Du machst in Tierform immer den gleichen Schaden.
Ich hab die Waffenskills trotzdem mal hochgebracht, man kann ja nie wssen wann Blizzard sich da mal wieder was einfallen lässt...

Gruß
Rektash
 
Genau, wichtig ist auch (bzw schade) das die Fähigkeiten der Waffe (z.b Vergiften oder Mana absaugen) dann auch nicht funktionieren
 
Zurück