Waffenkunde+Zauberdurchschlag fürs PvP! Help!

Boddynock

Quest-Mob
Wie der Titel schon sagt ... ich spiele hauptsächlich BG´s im Moment,werde aber auch bald in die Arena ziehn. Spiele zur Zeit eine Frost/Blood Skillung 19/52/0 . Ich merke im BG einfach dass gerade gegen Melees oft pariert wird und frage mich daher wie sinnvoll da Waffenkunde ist, soll ich es wirklich sockeln? Genau wie Zauberdurchschlag, ist das nicht eher was für den Unholy?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und mir gegebenenfalls paar Werte nennen. Ich hab schon so viele Meinungen dazu gehört und will jetzt einfach mal Klarheit!
wink.gif

Merci schonmal ... MFG

Also, wenn mich nicht ALLES täusch profitieren DKs von Zauberduchschlg in etwa soviel wie Mages von Stärke.
Ansonsten: hatt dein DK Hitcap? Welche Aurüstung? Post mal nen Armorylink...

Ich hab mal drei Skillvarianten mir erdacht...
1 (20/3/48)(Helaer vorhanden lieber Vampierblut anstelle von Bösartigkeit)
2 (47/15/9)
3 (19/44/8)
Zu den Skillungen: Sezen eher auf Schadnesvermeidung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn mich nicht ALLES täusch profitieren DKs von Zauberduchschlg in etwa soviel wie Mages von Stärke.
Ansonsten: hatt dein DK Hitcap? Welche Aurüstung? Post mal nen Armorylink...

Ich red von PVP nicht PVE und da provitiert der DK sehr wohl von Zauberdurchschlag wegen Resi usw ... und Hitcap im PVP ist mir dann NEU!!!

Ich red von PVP nicht PVE und da provitiert der DK sehr wohl von Zauberdurchschlag wegen Resi usw ... und Hitcap im PVP ist mir dann NEU!!!
Ok, dann hatt mich alles getäuscht^^
Und Hit is immer Wichtig, weil mann ja sonst verfehlt/etc. Natürlich nich so wichtig wie imm PvE, aber egal...
Bin eh im PvP nicht so bewandert...

pvp hitcap liegt bei 4,5% (2h)
zauberdurschlag im pvp: 75 ab da is die resi gebrochen, strangulieren, etc. wird nicht mehr widerstanden
rüstungsdurschlag: soweit ich weiss nur für blut interessant

Zuletzt bearbeitet:
Jopp. Perfekte Antwort von Door81. 75 zauberdurchschlag sollten pflicht sein egal ob BG oder Arena. Wenn dein strangu resistet wird, beisst du dir nicht nur in Ar*** sondern meist auch ins Gras! :=)

MFG

Zurück