Todesritter, Pvp und deren passendes equip

ich kann dir meine skillung ans herz legen

http://eu.wowarmory.com/character-talents....;gn=Salva+Venia

sie is ziemlich gängig für todesritter im pvp. habe den grössten teil abgeschaut, und war ziemlich skeptisch. aber muss sagen es klappt super mit der skillung
Find ich ja Nett und so...
aber arsenal ist gerade mal wieder tod^^

ich bleib denk ich mal bei der skillung die man mir gezeigt hat
dwarf.gif

btw: welches siegel ist denn fürn anfang gut? bi inzwischen 70 und lauf noch mit dem aus dem anfangsgebiet rum
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt mal alles zusammen gefasst in den buffed TP
Dk Pvp 2.0
so nun noch einige fragen offen:
-welche Rune/verzauberung für den anfang auf...
-welche waffe?welche sollte ich mit holen? ich denke das Kolossale schädelverstärkte Spaltbeil ist ganz gut für den anfang...oder?
-erst bgs oder arena?

mfG Kersyl

hallo,

habe mit großem interesse diesen thread gelesen. nun habe ich trotzdem noch eine frage. gibt es sowas wie eine rotation?

mfg

hallo,

habe mit großem interesse diesen thread gelesen. nun habe ich trotzdem noch eine frage. gibt es sowas wie eine rotation?

mfg

Gibt es sowas wie Guides?
Gibt es sowas wie eine Suchtfunktion?

Um deine Frage zu beantworten, im PvP muss man auf den Gegner reagieren, dort gibt es keien Rotation, selbst wenn man am Gegner ungestört Schaden machen kann, man muss ständig damit rechnen das der Gegner Heilung bekommt, das heißt der Schaden muss nicht auf DPS ausgelegt sein, sondern Burstlastig kommen (Burst heißt nich 3Sek nach kampfbeginn Gegner tod, sonder irgendwann während des Kampfes binnen kurzer Zeit viel Schaden).

Ansonsten, siehe PvE Guides oben.

Dann mal Btt:
hab mir mal auf der seite die genannt wurde die skillungen angekuckt...btw: hätt nie gedacht das die meisten leute priester im pvp sind oô
naja egal...
auf jeden fall haben einige die skillung 0/17/54, welche ich auch benutze

nun bräucht ich nur noch:
welches siegel
welche rune/verzauberung(rune fürn anfang verz. dann n bissl später)
erst bg´s oder arena?
und ob halt die 2h axt aus hdb hc gut für den anfang ist

falls noch was von oben fehlt(siehe letzen post)Ist das auch noch offen
mfG Kersyl

Man kann natürlich übergangsweise sich das Set vom Schmied herstellen lassen, damit du nicht mit grün/blauem Quest-EQ auf dem BG abgefarmt wirst, allerdings
wird es auch einige momente geben in denen du einfach denkst "WTF wieso sterb ich jedesmal 2-hit". Aber davon nicht beirren lassen, jeder fängt mal mit "crap" gear an
wink.gif
.

Hier ist mal die Skillung meines DKs: Klick mich

HI,
warum skillst du den Gargoyle mit? für BG/Arena ist der denke ich ehr nicht so toll und eher ein verschwendeter Skillpunkt?

HI,
warum skillst du den Gargoyle mit? für BG/Arena ist der denke ich ehr nicht so toll und eher ein verschwendeter Skillpunkt?

Also hier kann man wohl def. sagen dass das kein verschwendeter punkt ist. Habe lange zeit auch mir gargoyle gespielt und das ist vor allem für den gegnerischen heiler extrem scheisse wenn da nochmal extra dmg von ca 1,5k dmg alle 2 sekunden kommt und btw das kann auch kritten.

ich persöhnlich spiele jetzt allerdings eine ganz andere skillung 17 / 51 / 03. Die hat wie man sehen kann keinen guhl, der ist aber auch nicht nötig, denn der burst ist richtig genial vorallem hat diese skillung 2 große vorteiel : 1) man verliert zwar den stun vom guhl bekommt aber durch zährende kälte nen instant ae stun ( mit glyphe braucht man dafür keine RP ) und zum 2) ist der dmg von froststoß unabhängig von den krankheiten, was sehr oft sehr nützlich ist grade beim finishen, so muss man nicht erstmal die ganzen krankheiten draufcasten.

Also hier kann man wohl def. sagen dass das kein verschwendeter punkt ist. Habe lange zeit auch mir gargoyle gespielt und das ist vor allem für den gegnerischen heiler extrem scheisse wenn da nochmal extra dmg von ca 1,5k dmg alle 2 sekunden kommt und btw das kann auch kritten.

ich persöhnlich spiele jetzt allerdings eine ganz andere skillung 17 / 51 / 03. Die hat wie man sehen kann keinen guhl, der ist aber auch nicht nötig, denn der burst ist richtig genial vorallem hat diese skillung 2 große vorteiel : 1) man verliert zwar den stun vom guhl bekommt aber durch zährende kälte nen instant ae stun ( mit glyphe braucht man dafür keine RP ) und zum 2) ist der dmg von froststoß unabhängig von den krankheiten, was sehr oft sehr nützlich ist grade beim finishen, so muss man nicht erstmal die ganzen krankheiten draufcasten.

Danke für die Aufklärung. Ich wusste vor allem nicht, dass der auch kritten kann...

Hmm zu dem Froststoß: der macht aber mehr dmg mit Krankheiten, bei mir als tank 3k bzw 6k kritts und wenn du deine Gegner bis ärgern willst skill auf Blut und besorg dir Tank eq hab letztens 22 min inner Arena gegen Heal Pala und BM Hunter gespielt, waren bissi noobig aber trotzdem lustig^^
Edit: Youtube Link

Hmm zu dem Froststoß: der macht aber mehr dmg mit Krankheiten, bei mir als tank 3k bzw 6k kritts

Das liegt aber nicht an den Krankheiten an sich, sondern eher am Frosttalent "Gletscherverwesung", wodurch erkrankte Ziele mehr Schaden durch Eisige Berührung, Heulende Böe und Froststoß bekommen. Ich meinte aber auch eigentlich damit das "Geißelstoß" extrem davon abhängig ist, ob du Krankheiten auf dem Gegner hast oder nicht, denn immerhin macht das bei Geißelstoß 33% bzw 44%( je nach dem ob man "Unheilige Verseung" geskillt hat oder nicht) an Schaden aus ! Bei Froststoß sind das dann höchstens 15% .

Schonmal danke fürs interesse und eure antworten
welche rune sollt ich noch nehmen? kreuzfahrer oder wie..?
gletscher und so ist ja auch ganz nett deswegen...

Also die Axt aus HdB droppt eher slten, siehe Kommentare in der DB, lass dir am besten den herstellen.

Mfg

wo isn des hitcap für den dk im pvp?
würde als blutdk tanzende runenwaffe im pvp sinn machen?
braucht man die an anderer stelle erwähnten 75 zauberdurchschlagskraft? (braucht man angeblich, damit strangulieren und gedankenfrost nich resistet werden)
braucht man als blutdk rüstungsdurchschlagkraft? (also im pvp, ne?^^)

danke für die antworten^^

mfg

wo isn des hitcap für den dk im pvp?
würde als blutdk tanzende runenwaffe sinn machen?
braucht man die an anderer stelle erwähnten 75 zauberdurchschlagskraft?
braucht man als blutdk rüstungsdurchschlagkraft?

1. 5%
2. Nein, Blut Dk ist im PvP allgemein nicht toll, und die Waffe macht kaum Schaden
3. Als blut Dk, nein, die brauchte man für die alte Unholy IT Specc die es seit 1.3 nicht mehr gibt, bzw keinen Sinn mehr macht.
4. Wenn du es hast ist es gut, doch unbedingt nötig ist es nicht, gibt andere Dinge auf die zuerst Wert gelegt werden sollte, auf PvP Equip ist meines Wissens auch kein ArP drauf.

1. 5%
2. Nein, Blut Dk ist im PvP allgemein nicht toll, und die Waffe macht kaum Schaden
3. Als blut Dk, nein, die brauchte man für die alte Unholy IT Specc die es seit 1.3 nicht mehr gibt, bzw keinen Sinn mehr macht.
4. Wenn du es hast ist es gut, doch unbedingt nötig ist es nicht, gibt andere Dinge auf die zuerst Wert gelegt werden sollte, auf PvP Equip ist meines Wissens auch kein ArP drauf.

blut dk wollt ich einfach mal im pvp ausprobieren, deswegen frag ich^^
un auf den pvp sachen die man für 1k-marken kriegen kann is arp drauf

un 5% sin wieviel trefferwertung?

Also die Axt aus HdB droppt eher slten, siehe Kommentare in der DB, lass dir am besten den herstellen.

Mfg
hmm ich bin aber so ein Lucker weißt du ..^^
bei mir dropt sie spätestens beim 3. mal ;P

und nochmal zur rune: welche denn dann nehmen =)?

€: zu meinem vorposter: guck in nen guide da steht wieviel trefferwertung wieviel prozent sind^^

5x 32.79=163.95, als Drenai sind es nur 4%. Steht aber eigentlich auch im Charbildschirm wenn man über Trefferwertung mit dem Cursor fährt.

kann nur leider grad einloggen, sonst hätt ich da schon nachgeguckt

hmm ich bin aber so ein Lucker weißt du ..^^
bei mir dropt sie spätestens beim 3. mal ;P

und nochmal zur rune: welche denn dann nehmen =)?

€: zu meinem vorposter: guck in nen guide da steht wieviel trefferwertung wieviel prozent sind^^

Würde mich zw. den 2 trotzdem für den Titanstahlzerstörer entscheiden, 1. Hit und 2. bringt dir Stärke mehr als Dk wie Agi.

Mfg

Zurück