So, ich poste einfach mal mein Anliegen hier rein.
Ich hab ein Mage-Hordler auf Malfurion, dieser ist mein Main. Auf einem anderen Server, Nefarian, habe ich einen Pala, mit dem ich seit einer Woche nur noch PvP mache. Da ich die momentane Situation ehrlich gesagt sch**** finde, will ich einen PvP-Char als Abwechslung zum Raiden, auf dem Realm von meinem Main. So könnte der PvP-Char noch mehr Geld einbringen für mein Main usw..
Jetzt macht mir aber der Paladin genug Spaß und ich reiße mit meinem Schrott-equip wirklich, für diese Verhältnisse, viel. Ein bisschen op der Pala, was der für Crits raushaut. Die größten Opfer sind da immer die Schamanen oder die sind einfach nur hirntot, zumindest auf dem Realmpool.
Doch egal. Gegen DKs hab ich fast nie eine Chance, denen zieht man fast nie was ab.
Da mir die Art eines Pala sogut gefällt, d.h. schwer gepanzert und eine große Waffe, habe ich mir überlegt einen DK anzufangen, da ich nicht einen Pala von 1-80 nochmal leveln will.
Fragen:
Ich sehe in vielen DK-Videos, dass diese immer mit kleinen Zahlen umsichhauen, wegen den Krankheiten, gibts da auch eine Skillung wo man möglichst langsam viel Schaden macht? Muss zugeben ich stehe eher auf größere Zahlen.
Ist der Burst schlimmer als beim Pala? Können DKs stunnen, hab noch nie einen gesehen.
Welche Rasse der Horde wäre am besten als PvP-DK geeignet. Die Menschen haben ja die tolle Fertigkeit "Jeder für sich".