Todesritter, Pvp und deren passendes equip

Würde mich zw. den 2 trotzdem für den Titanstahlzerstörer entscheiden, 1. Hit und 2. bringt dir Stärke mehr als Dk wie Agi.

Mfg
hmm aber der kostet^^
1k gold is ne meeenge xD
...nein mal ehrlich
der bringts schon aber ich will ehrlich gesagt mein gold lieber in sachen stecken die ich nich in 4 stunden austauschen kann(naxx 10 "durchziehn" lassen un so^^)
z.B das epic flugmount
oder erstmal das normale
victory.gif

arenaturnier macht man am tag 200G~ pro 80er in ~30minuten, weil sich die q's da überschneiden....

angenommen du hast nur den einen 80er, viel sind da 1k Gold nicht...dann nochmal fix einmal am tag afk in 1k winter stehen und die q's leechen, zack

wieder'n haufen Kohle... + Beruf q's wie Angeln und Kochen, dauern beide zusammen 10minuten

also wer sagt 1k Gold ist viel... nja... x)

Heromarken für 16str Steine eintauschen und ins Ah damit, je nach Server 80-120G machen pro Stein...

gibt soviel möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hast schon recht..wenn ich so überleg ich
hab auch noch 180 tausendwintermarken.. alle möglichen steine kaufen für 130g(kargath wucher halt^^) ins AH stellen und kohle absahnenxD

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage an euch. Meinen DK (lev 79 im moment) möchte ich gerne hauptsächlich im PVP spielen. Als Skillung habe ich Blut gewählt. Jetzt war ich schone einige male im PVP unterwegs und habe da eine Frage an euch DK´S
smile.gif

Wenn Ihr einen Gegner im Target habt und Ihn "rangezogen" habt
smile.gif
haut ihr in der Regel erst die krankheiten drauf oder nutz Ihr gleich die Hauptskills wie Herzstoß,Todesstoß? Irgendwie habe Ich das Problem das es bei mir zu lange dauert bis die Krankheiten drauf sind bzw meine Ziele immer ausser Range sind
smile.gif

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.

Gruß,
Kobo

Hallo zusammen,

Ich habe eine frage an euch. Meinen DK (lev 79 im moment) möchte ich gerne hauptsächlich im PVP spielen. Als Skillung habe ich Blut gewählt. Jetzt war ich schone einige male im PVP unterwegs und habe da eine Frage an euch DK´S
smile.gif

Wenn Ihr einen Gegner im Target habt und Ihn "rangezogen" habt
smile.gif
haut ihr in der Regel erst die krankheiten drauf oder nutz Ihr gleich die Hauptskills wie Herzstoß,Todesstoß? Irgendwie habe Ich das Problem das es bei mir zu lange dauert bis die Krankheiten drauf sind bzw meine Ziele immer ausser Range sind
smile.gif

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.

Gruß,
Kobo
naja wenn du auf unholy gehst, hast du die glyphe, das dein geißelstoß eine 25% chance hat alle krankheiten auf den gegner zu sprechen...^^
aber als blood wirste da wohl nix machen können als:
ranziehen
im flug eisige berührung
seuchenstoß
dmg go

So, ich poste einfach mal mein Anliegen hier rein.

Ich hab ein Mage-Hordler auf Malfurion, dieser ist mein Main. Auf einem anderen Server, Nefarian, habe ich einen Pala, mit dem ich seit einer Woche nur noch PvP mache. Da ich die momentane Situation ehrlich gesagt sch**** finde, will ich einen PvP-Char als Abwechslung zum Raiden, auf dem Realm von meinem Main. So könnte der PvP-Char noch mehr Geld einbringen für mein Main usw..

Jetzt macht mir aber der Paladin genug Spaß und ich reiße mit meinem Schrott-equip wirklich, für diese Verhältnisse, viel. Ein bisschen op der Pala, was der für Crits raushaut. Die größten Opfer sind da immer die Schamanen oder die sind einfach nur hirntot, zumindest auf dem Realmpool.
Doch egal. Gegen DKs hab ich fast nie eine Chance, denen zieht man fast nie was ab.
Da mir die Art eines Pala sogut gefällt, d.h. schwer gepanzert und eine große Waffe, habe ich mir überlegt einen DK anzufangen, da ich nicht einen Pala von 1-80 nochmal leveln will.

Fragen:
Ich sehe in vielen DK-Videos, dass diese immer mit kleinen Zahlen umsichhauen, wegen den Krankheiten, gibts da auch eine Skillung wo man möglichst langsam viel Schaden macht? Muss zugeben ich stehe eher auf größere Zahlen.
Ist der Burst schlimmer als beim Pala? Können DKs stunnen, hab noch nie einen gesehen.
Welche Rasse der Horde wäre am besten als PvP-DK geeignet. Die Menschen haben ja die tolle Fertigkeit "Jeder für sich".

Ich hab ein Mage-Hordler auf Malfurion, dieser ist mein Main. Auf einem anderen Server, Nefarian, habe ich einen Pala, mit dem ich seit einer Woche nur noch PvP mache. Da ich die momentane Situation ehrlich gesagt sch**** finde, will ich einen PvP-Char als Abwechslung zum Raiden, auf dem Realm von meinem Main. So könnte der PvP-Char noch mehr Geld einbringen für mein Main usw..

Jetzt macht mir aber der Paladin genug Spaß und ich reiße mit meinem Schrott-equip wirklich, für diese Verhältnisse, viel. Ein bisschen op der Pala, was der für Crits raushaut. Die größten Opfer sind da immer die Schamanen oder die sind einfach nur hirntot, zumindest auf dem Realmpool.
Doch egal. Gegen DKs hab ich fast nie eine Chance, denen zieht man fast nie was ab.
Da mir die Art eines Pala sogut gefällt, d.h. schwer gepanzert und eine große Waffe, habe ich mir überlegt einen DK anzufangen, da ich nicht einen Pala von 1-80 nochmal leveln will.

Fragen:
Ich sehe in vielen DK-Videos, dass diese immer mit kleinen Zahlen umsichhauen, wegen den Krankheiten, gibts da auch eine Skillung wo man möglichst langsam viel Schaden macht? Muss zugeben ich stehe eher auf größere Zahlen.
Ist der Burst schlimmer als beim Pala? Können DKs stunnen, hab noch nie einen gesehen.
Welche Rasse der Horde wäre am besten als PvP-DK geeignet. Die Menschen haben ja die tolle Fertigkeit "Jeder für sich".

Als Hordler nen ORK DK ist Pflicht!
Und zu den großen Zahlen...
Jeder DK, egal welche Skillung, kann sehr gewaltigen Burst fahren, allerdings brauchen die etwas vorlaufzeit!
Ich weiß nicht welche Vids du dir angesehen hast, aber DK´s haben halt Krankheiten die mit relativ kleinen Zahlen ticken um dann mit den Fähigkeiten richtig rein zu haun.
Mein Frost Dk zb. haut in der Arena Krittische Hb´s am Fließband mit 4 bis 8k raus von den FS und OB mal ganz zu schweigen!

Fragen:
Also als dk musst du für jede skillung min. 2 skills(für krankheiten) draufhauen
danach kommen die talentspefzifischen skills meist.. eig ists bei allen dks gleich was burst dmg auf 1 ziel angeht...
krankheiten drauf und go

Um dots kommst nich rum
aber wenn du richtig hohe zahlen willst würd ich zu nem unholy oder frost dk raten...besonders zum 2. die kriegt keiner tot muha^^

Blut und Frost liegen im Burst natürlich weit über dem Unholy, da dieser eher passiv schaden macht, durch seine verstärkten krankheiten, darum skalieren Blut und Frost auch mehr mit Gear... darum ist nicht jede skillung gleichgut im Bursten..

dicke zahlen hast du vorallem in'ner Blutskillung, jedoch mit passendem siegel+Frostskillung auch da

ich poste dir mal mein pve yoggi 10er video
nix großes, wirklichnich... habs nur schnell fertig gemacht, damals, war ja der Firstkill ;-)

Yogg Saron 10er
1/2 http://www.megaupload.com/?d=TDZAFDI5
2/2 http://www.megaupload.com/?d=I1BCCU9S

da kannste dir'n paar zahlen anschauen, t7.5 stand halt... ;-) isne frostskillung, da damals noch ohne das siegel, aber dafür halt mit wächterbuffs... :-)

unten in der ersten Hirnphase dann mit cd's aber ohne heroism oder hastepotion...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte mal ne frage gibt ja auch pvp sachen mit trefferwertung anstatt krit-wertung , is die trefferwertung denn auch wichtig oder reichts wenn ich alle sachen fürs pvp mit krit-wertung kaufe?

hab im mom 141 trefferwertung mit meinem dk mit den pvp sachen die ich anhabe, liegt aber daran das ich noch paar pvm sachen mit anhabe

bzw welche stats sind denn noch wichtig als melee im pvp ? abhärtung und ausdauer bisl str is klar aber sonst?

"bisl" str?!

nee nee nee

abhärtung>stärke/ausdauer>crit>rest

und noch mal zur frage: welche rune soll ichnehmen?
scenic.gif

und noch mal zur frage: welche rune soll ichnehmen?
scenic.gif

Je nach Skillung würde ich Kreuzfahrer oder Schwarzer Gletscher nehmen, letzere vor allem mit Unholy, macht zwar weniger Dps, aber der "Burst" der bei einem Procc entsteht liegt deutlich über dem mit Kreuzfahrer.

hmm dacht ich mir schon danke =)

Bei mir hat sich im BG nach bislang knappen 15k kills Frost als absoluter Favorit herausgestellt.
Geht doch nichts über Eisige Reichweite, Lichborne als zweite Insignie, den brutalen Slow von Frostbeulen , Zehrende Kälte und dem enormen Burst von Obliterate+FS-dump.

Blut ist einigermaßen spielbar, jedoch nur unter der voraussetzung, ständig komplett durchgebufft zu sein (nach dem Besuch bei Geistheiler bist du meist wieder nur mit Horn unterwegs).
Unholy sagt mir ebenfalls nicht so zu . Auch wenn Geißelstoß gut abgeht , kommt es öfters vor , dass einem die Runen ausgehen.

Zurück